Hallo zusammen, bin neu in dem Forum und hab so was noch nie gemacht. Da ich mich aber trotz Gespräche mit Freunden immer weiter im Kreis drehe, dachte ich, ich nehme die Gelegenheit wahr.
Also, ich bin seit fast 6 Jahren mit meinem Freund zusammen - wir sind jetzt beide 44 Jahre alt. Wir kennen uns aus der Realschule und er war meine erste Liebe damals und wir sind da auch miteinander gegangen. Durch ein Klassentreffen haben wir uns dann über 20 Jahre später wiedergetroffen und sind wieder zusammengekommen. Wir leben seit 5 Jahren in einer gemeinsamen Wohnung.
Ich bin in unserer Beziehung jetzt an dem Punkt angekommen, dass es für mich so nicht weitergehen kann. Eigentlich war ich schon oft an diesem Punkt. Er ist ein sehr authentischer Mensch, der einem nichts vor macht. Sehr unabhängig und autark unterwegs. Am Anfang unserer Beziehung hatten wir viel Nähe und Miteinander. Leider hat sich das relativ schnell geändert und er zog sich zurück. Spielte und spielt viel Computerspiele und die Nähe zwischen uns hat sich auch verändert.
Ich bin ein sehr emotionaler Mensch und liebe das Miteinander mit Menschen - nicht 24 Stunden aneinander kleben, das meine ich nicht - sondern einfach miteinander sein, wenn die Zeit dafür ist. Meinem Partner zeige ich, dass er mir wichtig ist und ich für mich in meiner Welt benötige NÄhe und Zärtlichkeit und gemeinsame Aktivitäten.