2

Warum kann ich ihn nicht loslassen?

L
Liebe Leute, vielleicht habt ihr mir ein paar Tipps, was ich machen könnte dagegen.

Alles fing vor einem Jahr an, ich lernte durch einen Freund meinen jetzt ex Freund kennen. Die Anfangsphase lief super, er wollte überstürzt eine Beziehung und meinte recht schnell dass er mich liebt, worauf ich antwortete, nicht dass es so schnell wieder weg ist, wie es da war. Ich sah dies recht skeptisch, doch glaubte ihm, da ein Mann Mitte 30 schon wissen müsste was er sagt. Er sagte ich bin die liebe seines Lebens und dass er sowas das erste Mal empfindet in seinem Leben. Er wollte dass ich meinen Job kündige und zu ihm ziehe und in seiner Gegend was finden soll. Er stellte mich seiner Familie vor und wir trafen uns in jeder kleinsten Gegebenheit, auch wenn es 10 Minuten waren. Er wollte keine Minute ohne mich sein, er schrieb mir bei jeder Gelegenheiten, rief mich an wie und wann es nur ging. Die Beziehung lief einfach göttlich und perfekt. Nach knapp einem halben Jahr, sah ich dass ihm eine Frau schrieb, worauf ich ihn aufmerksam machte dass es mich stört. Ab dem Zeitpunkt fing der horror an, er schrieb mir tagelang nicht und sagte ich würde ihm Dinge unterstellen. Dann fing er plötzlich an keine Zeit mehr zu finden, weniger zu schreiben und nicht mehr anzurufen, dass störte mich wieder und dies sagte ich ihm auch. Er sagte ich würde übertreiben, dass es jetzt so ist aber es besser wird. Nach einem Monat wurde es aber nicht besser und der Kontakt wurde immer weniger. Ich erwischte ihm beim lügen und verließ ihn. Er rief mich nach der Trennung ständig an und schrieb mir. Er wollte eine zweite Chance, ich gab sie ihm. Die ersten paar Tage liefen wieder perfekt doch dann wurde es noch schlimmer, doch ich hoffte tief im Inneren, dass dieser Mann zurück kommt, den ich damals kennengelernt habe. Er nahm mich nicht mehr nach Hause, er traf mich nur noch abends und meinte früh am Morgen er müsse wieder los, hätte zutun. Er sagte nicht mehr dass er mich liebt, er ging nicht mehr an sein Handy, wenn ich anrief antwortete mir kaum, nichts. An einem Abend hat es mir gereicht, als er aus einer Geschäftsreise kam und mir 9 Tage lang nicht geantwortet hat. Ich ging an sein Handy und las mir seine Nachrichten durch, ich fand eine Frau, die mit ihm schrieb und meinte er sei ihr Mann. Ich stellte ihn zur Rede, er meinte ich sei krank, dass ich an sein Handy gehe und er jetzt diese Beziehung beendet. Mit dieser Frau sei er schon seit 10 Jahren verheiratet aber er lebe 4 Jahre getrennt von ihr, doch verbringt 12 Tage mit ihr im Ausland, also kurz gesagt er hat mich als Vollidiot dargestellt. Jetzt bin ich getrennt von ihm, aber trotzdem tut es mir weh, wenn ich an seine Worte und sein benehmen in der Anfangszeit denke, manchmal frage ich mich, ob es wirklich möglich ist, dass ein Mensch sich so sehr verändern kann?! Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben, was ich gegen diesen Kummer tun kann?

21.10.2018 18:06 • x 1 #1

M
Ich finde, das klingt nach einer ziemlich gestörten Persönlichkeit seinerseits. Sei froh, dass du ihn los bist, mit dem wärest du nicht glücklich geworden..

Alles Liebe

21.10.2018 18:11 • x 1 #2