Warum kann ich ihn nicht vergessen?

L
hey
ich bin 33 und studiere freie kunst seit eineinhalb jahren. Schon am ersten tag habe ich mich in meinen lehrer verliebt. jetzt wo ich im zweiten jahr bin habe ich ihn nicht mehr als lehrer aber ich sehe ihn trotzdem noch sehr oft. Das ganze letzte jahr war ich hin und weg wegen ihm.Anfangs dachte ich er mag mich nicht weil er mir immer aus dem weg gegangen. immer schnell weggegangen ist schon fast geflüchtet wenn wir miteinander geredet haben. er hat sich auf jedenfall ziemlich komisch verhalten.bis mir aufgefallen ist das er mich beobachtet. und das fiel mir von dem zeitpunkt an ziemlich oft auf. von da an dachte ich mir vielleicht verhält er sich ja so komisch weil er mich mag.
Dann viel mir auf das wenn ich mit einem mann rede das er mich dann ganz besonders stark beobachtet. jedesmal wenn ich denn blickkontakt zu diesen männern zurück gab, hat er mich immer ziemlich eindeutig geschnitten.
von da an war mir klar das er mich gut findet. ich bin mir auch heute noch sicher das da was war. am ende des ersten jahrers habe ich mich wochenlang ausgeheult wegen ihm. es ging mir ziemlich schlecht. am anfang des zweiten jahres habe ich mich mit einem schulkollegen näher angefreundet. und wahrschleinlich war es anfangs auch ein wenig geflirte dabei. aber da war nie was zwischen uns. ich dachte ich hätte das überwunden. es ist gut das er jetzt nicht mehr mein lehrer ist, weil wir so nicht mehr gross miteinander reden. aber trotzdem holt es mich immer wieder ein, diese gefühle die ich für ihn hatte. und es ist so das ich noch nie so etwas gefühlt habe für jemanden, vorallem nicht für jemanden mit dem ich noch nicht ein mal was hatte. was mich so fertig macht ist das er mich jetzt völlig schneidet. ich nehme mal an weil ich mit meinem schulkollegen geflirtet habe und viel zeit mit ihm verbringe. letztes jahr hat er mich immer fixiert mit seinen augen wenn wir im gang aneinander vorbei gelofen sind jetzt würdigt er mich keines blickes mehr.wenn ich mit ihm rede, nehme ich alles gleich persönlich. am liebsten würde ich ihm dabei an die kehle.ich hatte letztens einen ziemlich schlimmen unfall und war ein paar wochen nicht in der schule. alle lehrer kammen zu mir und haben mich begrüsst und sich sehr nach meinem befinden ausgefragt. er fragte mich nur kurz wie es mir geht ohne abzuwarten was ich sage um gleich zu sagen das er gar nicht so richtig geschekt hätte das ich wieder da bin. obwohl er mich beobachtet hat als ich reinkam. und dann läuft er immer gleich davon nach ein paar sätzen. manchmal bin ich gar noch nicht fertig mit ihm und er läuft einfach weg.warum verhält er sich so? mache ich ihn so nervös? am liebsten würde ich ihm das in s gesicht schreinen warum er sich immer so verhält mir gegenüber. er macht mich so wütend, seit er mich schneidet. fühle ich bloss so weil ich verlezt bin das er mich nicht mehr beachtet?
ich habe solche angst dass das jeztzt noch jahre lang so weitergeht. das ich vielleicht plötzlich mal ausrauste, das könnte gut passieren und das wäre wirklich peinlich.
auf eure meinung bin ich gespannt

lg grüsse

15.01.2016 22:33 • #1

VictoriaSiempre
Hallo Lesezeichen, ein paar mehr Satzzeichen und Absätze wären gut gewesen, um Deinen Post etwas besser lesen zu können...

Was ist das denn für eine Universität/Akademie/Schule, an der Du studierst, wo Dich Lehrbeauftragte persönlich nach Abwesenheit durch Unfall wieder willkommen heißen? Eine nette Geste, jedoch an den Unis, die ich kenne, unvorstellbar - da fiele gar nicht großartig auf, wenn jemand länger fehlt...

Aber gut. Du schreibst, Du wärst 33 - wirkst aber wie 13, sorry. Er guckt Dich an und Du denkst, er findet Dich gut? Na, dann mal ran an den Speck. Anders als in Regelschulen, wo es Unzucht mit Abhängigen wäre, ist ja ein Verhältnis Student/Dozent zwar unglücklich, wenn er Dich noch bewerten muss, aber immerhin nicht verboten.

Du bist doch anscheinend eine gestandene Frau, da muss man keine Spielchen mehr spielen. Es wird doch wohl - gerade, wenn es so eine kleine Schule ist - Möglichkeiten geben, sich ein wenig mehr abzuchecken. Es gibt doch bestimmt Feiern, Exkursionen und Semesterfêten?

Oder es ist Freitag?

15.01.2016 22:54 • #2

A

Warum kann ich ihn nicht vergessen?

x 3

H
Hallo Lesezeichen,
sorry -ich glaube du bist ein fake !
Nach deinem Schreibstil und dem Inhalt kannst du keine 33 Jahre sein.

15.01.2016 23:02 • #3

VictoriaSiempre
Zitat von Hope26:
Hallo Lesezeichen,
sorry -ich glaube du bist ein fake !
Nach deinem Schreibstil und dem Inhalt kannst du keine 33 Jahre sein.

Sie ist Künstlerin, Hope...

15.01.2016 23:13 • #4

L
er kuckt mich an, ich bin verliebt in ihn, so war das ja nicht. ich wollte hier keinen ellenlangen text schreiben.
ich gehe an eine kunst uni da sind die klassen nicht sehr gross, aufjedenfall nicht in dem bereich in dem ich studiere.
willst du damit andeuten das du meine geschichte nicht glaubst?
schade das du mir so antworten musst.

15.01.2016 23:15 • #5

L
ich bin kein fake !

15.01.2016 23:17 • #6