Warum kann ich ihn so schlecht vergessen ? Narzisst

Tascha91
Hallo

Ich wollte euch Mal fragen ob nachfolgende Punkte für einen Narzissten sprechen .. Dies hab ich in der Beziehung erlebt und vor 1 Woche trennte er sich .

So lang ich das getan habe was er wollte war ich die perfekt Freundin.

Er hat selten mir im Haushalt beim
Kochen etc geholfen nur wenn er dazu gerade Lust hatte . Er hat sich selten überreden lassen wenn er es nicht wollte wollte er es nicht egal wie es mir damit ging .

Er konnte mich absolut nicht weinen sehen dann hätte ich ja Schwäche gezeigt und schwache Menschen kommen nicht weit im Leben . Man weint höchstens wenn jmd stirbt .


Ich Durfte nie über meine Probleme in der Beziehung diskutieren, weil er am zocken war er Fern am
Gucken war . Wenn ich es trotzdem tat wurde er beleidigend verletzend und fühlte sich so im Recht .

Er hat mir nie mir irgendwas gezeigt wie sehr er mich liebt aus Ausrede kam er könnte es einfach nicht . Er war schlimmer wie ein Stein . Kalt ohne Ende . Er hat mich weinen gesehen und im Fernsehen gelacht weil was witziges kam . Als Ausrede kam du weinst über etwas unwichtiges . Also Krieges du auch keine Umarmung .

Er stand immer vor dem Spiegel und sagte zu mir guck guck guck dir meine tollen Muskeln an , Fass sie an tat ich das nicht war er sauer und beleidigt .

Ich konnte ihm tausend Mal sagen änder das bitte schreib mir doch einfach mal nen netten Zettel oder irgendwas wo du zeigst dass du mich liebst ich konnte es unter Tränen sage weil ich verzweifelt war, er tat es nicht . Vllt 1-2 Mal wenn er Laune dazu hatte.

Ich könnte immer weiter machen ... Er hat sich vor einer Woche getrennt fast . Richtig herzlos per SMS wollte nicht reden.. Soll es so hinnehmen . Es wäre besse so ... Ich schreib ihm seit 5 Tagen jeden Tag . Gesten hab ich es zum
1. mal geschafft nicht zu schreiben heute auch noch nicht . Ihn lässt das einfach so kalt so eine lange Zeit so hinzuschmeißen . Man kriegt ihn aber auch mit nichts weich was uns angeht . Er geht bei whatsapp online aber liest meine Nachrichten erst 2 Tage später wenn er sie öberhdot liest . Jmd der liebt lässt einen das doch nicht so kalt ? 2013 macht er auch schon mal Schluss . 2 Tage später hatte er ne andere aus dem Internet für ne Woche bei sich die gekocht geputzt etc hat . Als Ausrede kam ich bräuchte eine zum ........ . Da denk ich mir war ich Vllt doch was besseres für ihn oder warum flog er mit mir in den Urlaub mit mir war er 2 Jahre am Stück nun zsm . Insgesamt 5 Jahre ... Hilfe ;(((

16.05.2015 16:24 • #1


Tiefes Meer
Hallo Tascha,

das ist jetzt der 4. Strang, den Du zu diesem Thema aufmachst.
Du hast von verschiedenen Leuten Antworten bekommen, reagierst aber nicht darauf, sondern machst lieber ständig einen neuen Strang auf.
Was ist los ?

Irritierte Grüsse

16.05.2015 16:35 • #2


A


Warum kann ich ihn so schlecht vergessen ? Narzisst

x 3


Tascha91
Antworte ich hier ? Sorry bin neu

16.05.2015 16:39 • #3


Tascha91
Okay sorry ... Ich habe es jetzt erst gesehen

16.05.2015 16:39 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag