Warum kann man sich in einem menschen nur soo irren?

G
es ist ja nicht das erste ma,l dass mich dieser mensch (mann) so enttäuscht und mir diesen schmerz zufügt. aber in all dem schmerz frage ich mich warum ich mich so täuschen konnte in diesem menschen? mein fehler war vermutlich ständig nach seinen regeln zu spielen. wollte ihn nicht verlieren. und jetzt? wo ich endlich sage, nein schluss aus ich bin auch noch da und ich bin verdammt nochmal wichtig, macht er einen schlussstrich und tut mir mit der art wie er es macht auch noch soo weh.
ich weiß ja, dass es allen so geht und dass, das vorbei geht, und ja ich schaue auf mich, arbeite an mir, gehe unter leute auch wenns mir schwer fällt, dennoch fühle ich mich einfach nur leer und schrecklich und elend und und und....

15.02.2013 11:11 • #1


sanin
Ich galube den Fehler begehen viele, vor allem Frauen.
Anpassen der Liebe wegen, und irgendwann wird realisiert, dass man sich selbst irgendwie aufgegeben hat.
Aber der Partner hat sich an die Selbstaufgabe gewöhnt. Er kennt es nicht anders.

Dann kommst du mit deinen Forderungen auf Änderung. (bitte verstehe das nicht falsch, denn das ist dein gutes Recht). Und schon mach man(n) einen Machtkampf daraus. ER will, dass alles so bleibt wie es ist.
Du musst dir klarwerden, das ändert sich nicht. Dein Freund ist nunmal so.

Du solltest tatsächlich an dir arbeiten, aber indem du bei deiner nächsten Beziehung auf dich achtest. Entweder ein Mann nimmt dich so wie du bist, oder es passt nicht. Durch Anpassung kannst du nichts ausgleichen, da bist du selbst imme der Verlierer.

15.02.2013 11:20 • #2