Ehemaliger User
Gast
ich bin total innerlich zerissen und würde gern mal Eure meinung hören. Ich habe schon viel mit meinen Freunden über die ganze sache gesprochen, aber jeder sagt was anderes... sicher ist das alles auch personen- und situationsgebunden, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter. Vielleicht dramatisiere ich das jetzt auch alles, weil es mir nicht so gut geht... ???
Nun ja... mein Ex machte vor ca 3 Monaten mit mir schluß, es reichte nicht mehr für eine Beziehung. Es kamen einfach viele Sachen zusammen, das eine beziehung wie wir uns das vorstellten nicht mehr möglich war...
Ich muß sagen, ich bin froh das es vorbei ist, die ganzen Unstände hätten mich kaputt gemacht. Aber das ist nicht das problem.
Er wollte keinen kontakt mehr, er sagte, er hätte mir nie etwas vorgemacht, hätte mich wirklich geliebt (waren 6 monate zusammen) usw. Ich glaube ihm das auch... das hat er nicht so daher gesagt! :'(
Nun hatte ich ihm mal eine Sms geschrieben zu Neujahr, er antwortete auch promt mit den worten zum Schluß "bis bald" ???
Danach wieder kein Kontakt. Naja, ich denke ich bin über ihn hinweg, kann mir keine Beziehung mehr vorstellen, naja, zumindest nicht unter den jetztigen Umständen... Aber ich mag ihn noch sehr gern... Ich kann es ja auch nicht ändern. Trotz das er mich verlassen hat und allem was schief lief, ich kann einfach nichts schlechtes an ihm finden.
Nun wollte ich halt nur wissen wie es ihm geht. Ich werde ihn bald sehen und weiß gar nicht, wie ich mich verhalten soll. Beim gedanken ihn anzurufen wird mir schon übel, was wenn ich ihn sehe (es läßt sich nicht vermeiden ;D)
So schrieb ich ihm, um mal "vorzufühlen" eine Sms, fragte wies ihm geht, ob er denn noch mit mir reden mag, oder ich so nen schlechten eindruck hinterlasssen hätte. Und er solle das nicht falsch verstehen... ::) Naja, nicht wirklich DIE Aktion... aber ich wollte nicht, das er nun denkt, ich verfolge ihn...
Er antwortete "Bitte was soll ich falsch verstehen
???
Ich antwortete, er soll mir ja nicht antworten wenn er das falsch verstehen möchte, bzw das sagen... denn keine antwort ist ja bekanntlich auch eine
;D Naja so in etwa...Ja und nun???
Ich weiß nicht, warum er nun plötzlich nicht mehr mit mir reden mag... war ja eindeutig...
:'(
Es war schon traurig, das er die beziehung beendet hat, aber wie geasgt, so konnte es nicht weiter gehen... aber ich dachte wir wären befreundet. Nun zweifel ich natürlich seine Gefühle an, die er jemals für mich hatte, bzw zu glauben hatte. nur ich bin mir sicher , die waren echt... ???
bin ich ihm nun völlig egal? Ich weiß auch selbst nicht was ich mit dem kontakt bezwecken will, vielleicht sollte ich die zeit vergehen lassen... aber wenn ich ihn am WE sehe...was dann? Ich hab so angst, das er mich nicht mal beachtet, und ich nicht über den dingen stehen kann... ach ich weiß nicht.
Ich hab einfach nur Angst, das er mich einfach so verdrängt und vergisst, weil er mir noch immer sehr viel bedeutet...
Sorry das das so lang wurde, und danke fürs lesen...
Was denkt ihr???
Was soll ich nur machen bzw was nicht?
LG, Elli