pascoba
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Ich habe eine eine Frau kennengelernt(26), die sich mir gegenüber nach und nach sehr geöffnet hat.
Sie ist größtenteils ohne ihre Mutter aufgewachsen, da sie im Gefängnis war, als sie ca 8 Jahre alt war.
Zudem hat meine Bekanntschaft ihren eigenen Bruder (liegen 10 Jahre zwischen beiden) großgezogen und ihr Vater ist verstorben, als sie ein Jahr alt war.
Ihr Stiefvater hat sie wie Dreck behandelt und keinerlei Liebe erfahren. Eher das Gegenteil ohne ins Detail gehen zu wollen! KEINE Vergewaltigung!
Jedenfalls sagte sie mir immer wieder, wie wohl sie sich mit mir fühlt und sie hätte manchmal Angst davor mir etwas zu sagen, da sie nicht wolle, dass ich schlecht über sie denke. Was ich auch nicht tat…
Auf meine Frage beispielsweise, warum sie mir manche Fragen über WhatsApp nicht beantwortet, war ihre Antwort, dass sie nicht wieder verletzt werden möchte.
Man hat aber gemerkt, dass ihr die teilweise stundenlangen Gespräche sehr gut tan und dabei hat sie mir extrem viel über ihr Leben erzählt….und das war schon hart zu hören, wie sie niemanden hatte, der sich aufrichtig um sie gekümmert hat.
Irgendwann stellte ich ihr die Frage, was sie sich in ihrem Leben wünscht….sie sagte Frieden.
Da ich aber aus Gesprächen heraus hörte, dass sie gerne Disney Filme schaut habe ich sie gefragt, ob sie mal ins Disneyland möchte. Mit riesigen funkelten Augen sagte sie JAAAA…“das haben mir schon hunderte Leute versprochen und du bist der erste erste, der es mir ermöglicht!“
Also buchte ich es für mehrere Tage/Nächte und sagte ihr auch, dass in dem Zimmer ein Doppelbett ist mit einem kleinen Einzelbett…wenn sie nicht in einem Bett schlafen möchte, dann nehme ich das EB….ihre Antwort war, dass sie sich da überhaupt keine Sorgen macht in einem Bett zu schlafen etc
Ihrer Mutter erzählte sie von der bevorstehenden Reise, da ihre Hunde unterkommen müssten….ich kenne die Mutter, die mittlerweile eine tolle Mutter ist und sie hatte mit mir auch gar keine Probleme….sie mag mich sehr, was sie mir auch sagte.
Doch von heute auf morgen keinerlei Kontakt mehr….sie hat mich auch nicht auf WhatsApp blockiert. Es gab keinen Streit, keine Diskussionen o.ä.
Wir waren natürlich auch nicht im „Urlaub“….zwei Wochen vor Anreise totaler Kontaktabbruch.
Sie meinte zudem, dass sie mit mir so herzlich lachen kann und sie freute sich auf den Ausflug….sie sagte mir, dass sie mich vermisst hat, als kurz zuvor im Urlaub alleine war.
Alles zu schreiben, was in 8 Monaten gesprochen wurde würde zu lange dauern.
Es gab keine ablehnende Haltung, keine Zurückweisung etc.
Kann mir einer erklären, warum so etwas passiert?
Danke euch im Voraus.
paso