Warum lasse ich ihn nicht los?

N
Hey
ich bin neu hier und bräuchte dringend ein paar nette Worte...

Also ich habe mich am Sonntag nach einem Streit von meinem Freund getrennt, weil er gleich, als ich von ihm weg war seine beiden Exfreundinnen angeschrieben hat. (Ich habe sein altes Handy und habe an diesem Tag bemerkt, dass er sich nicht vom Messenger abgemeldet hat, ja ich weiß man sollte die Nachrichten nicht lesen) Als er dann mit einer feiern gegangen ist, die sich an jeden ranschmeißt und ihn schon vor meinen Augen geküsst hat, hat es in mir alles zerrissen, ich bin völlig ausgerastet und wollte ihm nur weh tun. Ich hab seit diesem Tag nur noch mit Schlafmitteln schlafen können, ich hab nur noch geheult und während dessen ist er zu einer meiner Freundinnen gefahren, die 1 Stunde von mir entfernt wohnt um sich bei ihr auszuheulen, sein Auto ging kaputt und er war drei Tage bei ihr. Sie sind abends weg gegangen und er hat sie geküsst, dann hat er ihr Nachts eine SMS geschrieben, dass er sich in sie verliebt hat. Sie würde aber nie was mit ihm anfangen. Am nächsten Tag kam er zu mir, damit wir über alles reden können, da hat er mir ins Gesicht gelogen, hat gesagt, dass er sie nie küssen würde und er nie was von ihr wollen würde. Er sagte mir er brauche Zeit um über uns nach zu denken. Am Nachmittag habe ich dann von meiner Freundin die Wahrheit erfahren.
Als ich ihn damit konfrontiert habe, sagte er mir er brauche Zeit um sich zwischen uns beiden zu entscheiden.
Ich bin total am Ende, obwohl er mir so weh tut, habe ich immer noch die Hoffnung, dass er vor meiner Tür steht und alles gut wird.
Wie komme ich nur von ihm los?

10.08.2014 16:00 • #1


P
Was? Nadine, also ich bin auch echt am Boden zerstört wegen meiner Trennung aber du kannst doch nicht mit einer in Konkurrenz treten wollen? Bitte lass das!
Nimm ihn nicht mehr zurück damit machst du dich nur unglücklich

10.08.2014 16:06 • #2


A


Warum lasse ich ihn nicht los?

x 3


N
Ich weiß ja, dass er mich nur unglücklich machen würde, aber ich habe das Gefühl ohne ihn nicht leben zu können. Mir ist klar, dass das Schwachsinn ist.
Ich möchte einfach nur, dass dieser Schmerz aufhört

10.08.2014 16:17 • #3


G
Er hat Dich nicht verdient. Nimm ihm seine Entscheidung ab und räume das Feld. So einen Partner braucht keiner...

10.08.2014 16:22 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag