fragezeichen
Mitglied
- Beiträge:
- 10
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
morgen auf den Tag sind es genau 6 Wochen ohne jeglichen Kontakt. Absolut nichts, keine SMS, kein Brief und auch kein Anruf. Und noch immer denke ich jeden Tag an sie, es gibt Tage an denen ich ohne Trauer an sie denke und dann gibt es wieder Tage an denen ich vor Trauer das Gefühl habe zu sterben. Habe ein weing im meinem Leben verändert, aber ich merke immer wieder, daß ich Angst davor habe loszulassen. Ich habe Angst, daß sie dann wiederkommt und ich nicht mehr will. Mein Verstand sagt mir, daß dies das Beste sei, aber alles in mir wehrt sich dagegen. Ich habe viele Beiträge gelesen und auch ein Buch zu diesem Thema. Erkenne viele meiner Probleme, aber dennoch habe ich einfach Angst diesen Menschen zu verlieren. Aber wieso habe ich Angst jemanden zu verlieren, den ich doch schon verloren habe? Einzige Antwort die ich mir selbst gegeben habe ist, daß ich gefühlsmäßig nicht loslgelassen habe. Ich weiß auch nicht wie ich das machen soll? Es muß ja von alleine kommen, aber es kommt einfach nicht. Habe mir letztens Photos von ihr angesehen und da ist mir aufgefallen, daß sie mir ein wenig fremd erscheint. Wenn ich sie irgendwo treffen sollte, weiß ich auch garnicht was ich sagen sollte. Und in momenten wie diesen, hasse ich sie einfach. Nicht dafür, daß sie mich verlassen hat, sondern dafür, daß sie nie über ihre Gefühle offen sprechen konnte oder diese falls vorhanden zeigen konnte. Nun stehe ich da und weiß einfach nicht was ich machen soll. So viel kann ich ihr nicht bedeuten, sonst hätte sie sich gemeldet, soll ich noch etwas warten, soll ich wieder pausenlos unterwegs sein am WE? Ich lernte einigen nette Frauen kennen in der letzten Zeit, die offenkundiges Interesse an mir zeigten, aber ich kann einfacht nicht. Ich hätte das Gefühl sie zu betrügen, wenn ich mich auch nur umarmen lies. Mehr könnte ich schon mal garnicht, aber ich fühle mich so alleine und verlassen und sehne mich nach Nähe, aber nicht von irgendjemandem sondern von ihr. Ich hatte so etwas noch nie in meinem Leben, ich würde alles geben um einfach in ihren Armen zu liegen. Ich erkenne mich selbst nicht wieder. Ich weiß nicht was sie fühlt oder nicht fühlt, ich weiß nicht ob sie sich nicht meldet weil sie zu stolz ist oder weil ich ihr egal bin. Ich weiß einfach nichts und das macht mich wahnsinnig. Ich möchte auch nicht den ersten Schritt in Richtung eines klärenden Gesprächs machen, weil ich es schon so oft getan habe und wir dann wieder zusammen gekommen sind, aber ist es zu viel verlangt einmal zu sehen, daß sie von alleine auf mich zu kommt. Wie es scheint ist es zu viel verlangt. Ich kann bald einfach nicht mehr.
Traurigen Gruß
Ein Nachtrag,
an dem Tag als sie sich von mir trennte ging ich mit meinem Bruder durch die Stadt und versuchte die letzten Strahlen des Sommer zu genießen. Wir trafen zufällig eine Zigeunerin die uns anbot die Karten zu legen, einfach so. Eigentlich mag ich so etwas nicht, aber mein Bruder meinte mach es doch mal einfach so. Ich willigte ein und das was sie mir sagte, geht mir nicht aus dem Kopf. Sie hat mich nichts gefragt sondern einfach nur angefange zu erzählen. Dei Vergangenheit hat sie getroffen, 2 Dinge die eigentlich keiner weiß (und wie gesagt, sie frage mich absolut nichts!) und dann kam sie von alleine auf die "Beziehung zu sprechen" und das wir für einander bestimmt sein und wieder zu einander finden würden. Ich fragte und wann das sein sollte (Gedanklich konnte ich es mir nach dem letzten Streit nicht mehr vorstellen, aber das habe ich ihr nicht gesagt) und sie sagte mit einem Lächeln zu mir "Du wirst schon sehen".
Und das schlimme ist, das ich nun ziemlich oft daran denke und immer wenn ich loslassen möchte, klammere ich mich an diesen Satz und denke mir ich sollte einfach noch warten. Manchmal wünsche ich mir ich hätte das nie gemacht oder sie hätte nichts aus meiner Vergangenheit getroffen.
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen Kraft zu finden, wirklich loslassen zu können.