Warum leugnet er mich?

S
Hallo an Alle!

ich weiss leider nicht mehr weiter und auch, was am besten für mich zur Zeit ist.
Am besten alles von Anfang : Ich bin vor ca. fast vor 2 Jahren in eine andere Stadt umgezogen. Der Grund war eigentlich bessere Schule für meine Tochter und auch mal was neues. Vor ca. 1 Jahr habe ich mein jetzigen Freund kennenlernt. Wir haben uns seit erste Stunde sehr gut verstanden meine Tochter kommt mit ihm auch ganz gut aus, und wir hatten bis jetzt auch nie ein Streit. Er selbst war erst ca. halbes Jahr getrennt von seine noch Ehefrau und mir auch sehr viel davon erzählt wie es alles war. Seine Frau war sehr eifersüchtig und hat ihm auch sehr oft mit dem gemeinsamen Kind unter Druck gesetzt, wenn sie nicht das was sie grad wollte, bekommen hat. Wie z. b. Geld zum einkaufen usw. Sie hat oft gedroht mit dem Sohn zu gehen wenn er nicht das alles macht was sie will. Er hat es alles aus Angst sein Sohn zu verlieren auch lange mitgemacht aber irgendwann hat er gemerkt das er es nicht aushällt und Schluss gemacht. Was er mir auch erzählt hat , hat ihm sehr geholfen ne Freundin von Ihm, welche er kurz davor kennenlernt hat und die Ihm eigentlich mit vielen Gesprächen geholfen hat es zu beenden und Ihm auch deutlich gemacht dass so was zum nichts führt , weil sie so was ähnliches mit Ihren Ex Mann hatte . Beide haben dann eingesehen das keine Liebe mehr da ist und sich getrennt. Nur die Freundin/ Nachbarin blieb. Halbes Jahr danach war ich da:-) Unsere Beziehung war wirklich toll 6 monate später musste ich wegen Eigenbedarf aus meine Wohnung raus ich hatte 3 monate zeit . Die Suche nach eine neue Wohnung war sehr schwierig und die Zeit war knapp. Mein Freund hat mir selbst angeboten zu Ihm ins Haus zu ziehen so lange ich eine neue Wohnung finde . Ich war sehr überrascht aber ich fand es trotzdem sehr nett von Ihm . Im Haus ist noch eine leere wohnung also nicht ganz zu ihm. Und jetzt ist es schon 4 Monate wo ich hier wohne und seit dem bin ich mal traurig mal verwirrt und verzweifelt. Wenn man zusammen lebt kriegt man mehr Sachen mit als man denkt. Die vorhin gennante Freundin/ Nachbarin war auf einmal immer mehr ein Gesprächsthema. Eh von mir, weil ich nach der gemeinsame Zeit schon sehr viele fast alle Leute , bekannte und Familienmitglieder von Ihm gekannt habe nur Sie bis heute nicht. Zufall?
Als ich es angesprochen habe kam zurück nur die kennt er nicht so gut die reden nicht so privat und es hat sich noch nichts ergeben usw. und dazu noch auch gleich sauer und bemerkungen wie Z.B diese fragen hatte ich schon lange genug mit meine Ex und gleich alles weg. Eines Tages habe ich, leider nicht auf der richtige weise, mitgekriegt das die jeden kontakt per handy telefon haben und mich in diesen gespächen gar nicht gibt und wenn dann bin ich so zu sagen nur ne freundin aber wir haben getrennte Betten und wenn er was mit mir macht dann gibt es so weiter nur als eine Person an Sie weiter. Ich war schockiert aber ich wusste ich kann nichts sagen weil die Art und Weise wie ich es erfahren habe ist nicht richtig. Sein Verhalten mir gegenüber ist perfekt . Es gibt es nichts zu mekern, deswegen verstehe ich es nicht. Warum leugnet er mich nur bei Ihr diese Ort ist klein jeder weiss wer ich bin und Sie kann doch es nicht glauben sie wohnt ja 2 Häuser weiter trotz allem haben wir zwei uns noch nie begegnet. Man kann doch nicht einfach nur Schluss machen wegen eine Person die man gar nicht kennt, oder wegen aussagen was die zwei sich schreiben.? Wie leben eigentlich wirklich zusammen obwohl wir 2 Wohnungen haben sind wir meisten in der eine . Ich verstehe mich sehr gut mit seinem Sohn , welcher sehr oft da ist. wir machen alles Vier oft zusammen fast unsere Eltern kennen sich alles perfekt. Er mach kein Druck wegen meine neue Wohnung manchmal frag er nach was die Suche so macht aber er sieht auch was ich alles dafür tue eine passende Wohnung für mich und meine Tocher zu finde und dass es nicht leicht ist. Aber hat fast jeden Tag heimlich kontakt mit der Frau per Telefon und wenn wir was machen das sag der ihr alles aber nur das er alleine das gemacht oder wenn dann er und ein Sohn .
Also lügt der mich und Sie auch an . Aber warum ? Er kennt Sie länger als mich also wenn er schon damals wollte könnten die schon zusammen sein und warum nimmt er mich dann hier ins haus und warum ist er mit mir überhaupt zusammen? Ich sitze jetzt hier im sein Haus mit meine Tochter hab selbst keine Wohnung zur zeit in eine Stadt wo ich ausser Ihm niemand kenne kann nichts grosses sagen weil ich ja das alles aus seinem Handy weiss . Es ist echt schlimm was meint ihr dazu ?
LG

02.01.2015 01:04 • #1


Tiefes Meer
Hallo Sani,

ich habe Deine Geschichte jetzt schon ein paarmal bemerkt und irgendwie ist es sehr schwer etwas dazu zu sagen, weil bei mir verschiedenes sehr widersprüchlich ankommt.

Was ist das mit der Wohnung ? Wenn er ein Haus hat und mit Dir zusammen ist - wieso wundert es Dich dann, daß er Dir eine freie Wohnung zur Verfügung stellt ?

Mich wundert da ehrlich gesagt viel mehr, daß Du die ganze Zeit nach einer anderen Wohnung gesucht hast. Wenn man zusammen ist, und gleichzeitig noch einen gewissen Freiraum haben will, ist so eine Situation mit zwei Wohnungen im gleichen Haus doch eigentlich perfekt.

Es sei denn, Eure Vereinbarung sieht offiziell zwischen Euch beiden so aus, daß ihr gar kein richtiges Paar seid sondern nur gute Freunde, die ab und zu auchmal das Bett teilen.

Du schreibst, daß er Dich seinen Bekannten, Freunden und Eltern vorgestellt hat. Als was hat er Dich denn da vorgestellt - als seine Partnerin oder als gute Freundin, der er gerne ein bißchen hilft ?

Was es mit dieser anderen Frau auf sich hat, kann ich Dir leider auch nicht sagen. Aber wenn Du es weißt, das da was läuft und damit nicht fertig wirst (was ich gut verstehen kann), wirst Du das wohl ansprechen müssen.

Ich frage mich nur, ob das eine gute Idee ist, solange Du materiell so abhängig von ihm bist und nichts in der Hand hast. Ich meine, wenn er Dir den Vertrauensbruch so richtig übel nimmt, riskierst Du dann, daß er Dich womöglich von heute auf morgen auf der Straße setzt ? Es scheint ja nichtmal einen Mietvertrag zu geben, oder sehe ich das falsch ?

Viele Grüße

03.01.2015 20:19 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag