Warum lügt er mich an

S
Schönen Abend
Seit längerem habe ich mit jemanden wieder Kontakt und es läuft alles eigentlich ganz gut. Wir verstehen uns meistens immer und haben uns des Öfteren getroffen. Manchmal gibt es ein paar Komplikationen zwischen uns, aber wer hat das denn schon nicht. Vor allem ist das der erste, den ich nach meinem Ex wieder an mich ranlasse und dem ich mich versuche wieder zu öffnen. Mir fällt das nach meiner Trennung nur noch schwieriger, als sonst. Ich habe viele Schwierigkeiten, mich anderen gegenüber zu öffnen. Woran das liegt, weis ich selbst nicht, kann ich mir selber nicht erklären.
Auf jeden Fall verstehen wir uns eigentlich immer, manchmal hat er so kleine Bedienungen an mich, wie das ich mich doch öfters mal Melden soll, damit er Bescheid weisst, ob denn noch Lust auf das ganze habe. Ich höre das mit dem Melden so oft, sei es von meiner Familie oder von Freunden. Ich versuche mich auch wirklich zu bessern, was ich auch grade mache.
Heute war ich mit einer Freundin von mir verabredet und die hat mir gesagt ich soll mich doch mal mehr anstrengen, was die Sache mit ihm betrifft. Als erstes war ich erstmal verwirrt, dann hat sie mir erzählt, dass er ihr ein paar mal geschrieben hat und sie über mich ausgefragt hat. Und auch meine Antworten ihr weitergeleitet hat. Und ich habe ihn schon mal gefragt ob er mit meiner Freundin schreibt und er hat mich angelogen. Er hat gemeint, dass er nicht mir ihr schreibt. Unabhängig davon um was es geht, Fakt ist das er mir dreist ins Gesicht gelogen hat. Klar ich kann manchmal anstrengend und kompliziert sein, aber wenns um mich doch geht, dann soll er doch mich ansprechen und nicht meine Freunde. Meine Freundin ist der Meinung, ich würde mal wieder übertreiben und es sei doch süß von ihm.
Ehrlich gesagt finde ich das alles andere als süß, warum lügt er mich an. Wenn ihm etwas nicht passt oder er mich mal nicht versteht, dann soll er mich ansprechen. Ich fühle mich hintergangen, für wie dumm hält er mich. Alle sind der Meinung ich soll jetzt nicht wieder ausrasten, was ich doch gar nicht will. Ich möchte doch nur wissen, warum er lügt

01.11.2020 23:30 • #1


Z
Naja zu geben bringt ihn auch in Doofe Situation.

Er ist halt verzweifelt wegen dir. Wundert mich das er nicht einfach aufgibt was die Masse tun würde

01.11.2020 23:36 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag