2

Warum lügt er nur und macht mir dennoch Hoffnungen?

L
Natürlich hast du recht, er ist es nicht wert, jemanden wie mich an seiner Seite zu haben, bzw ist er es nicht wert, dass ich um ihn Trauer. Das weiß mein verstand auch und die lichten Momente werden immer mehr. Nur dieses sche.... Herz versteht es nicht, bzw möchte ich endlich mal die Wahrheit von ihm hören, um abschließen zu können. Nur ich denke die werde ich nie erfahren, was oder wer garantiert mir, dass er mich dann nicht auch anlügt.

Du wirkst so abgeklärt und, sorry, kühl. Hoffe dir ist nicht auch irgendwas schlimmes passiert. Obwohl, sonst wärst du wohl nicht hier...

LG und danke für deine Antwort, hoffe durch eure antworten klarer sehen zu können.

28.10.2015 10:48 • #16


G
Zitat:
Sie meinte immer ihr würde sowas NIE passieren, einen Mann nehmen der in einer Beziehung ist. Nur was macht sie gerade?! Und jetzt bin ich gewahr geworden, dass er alle seine Beziehungen so beendet hat, in dem er eine neue hatte. Auch SIE war mal in der Situation, die Geliebte gewesen zu sein.


Es tut mir leid, dass dein Herz dir nicht erlaubt, diesen Herrn die Tuer zu weisen und dein Leben wieder in andere fuer dich heileinden Bahnen zu lenken.

Der Herr hier scheint so seine Methodik entwickelt zu haben, sich aus unangenehmen Beziehungen heraus zu bewegen und gleichzeitig sich Hitertuerchen offen su halten.
Und ihr beide Frauen streitet und giftet euch an wegen dem Gockel.

Sie hat ihn seiner Ex ausgespannt, du hast ihn ihr ausgespannt und jetzt spannt sie ihn dir wieder weg.

Du musst dir das nicht antun. Er ist es nicht Wert trotz durchtrainiertem Body, grossen Augen und was weiss ich noch. Aussen hui, innen pfui oder was!?

Warte nicht auf seine Luegen und sonstigen Beteuerungen, dreh dich um und gehe in die andere Richtung wenn er kommt. Er kann und wird sich niemals aendern.

28.10.2015 12:23 • #17


A


Warum lügt er nur und macht mir dennoch Hoffnungen?

x 3


L
Hallo ihr lieben,
Tja heute haben wir uns verabschiedet, morgen zieh ich aus. Was soll ich sagen, er hat so viel geweint und meinte, dass er noch Gefühle für mich hat nur weiß er nicht genau welche. Er hat den ganzen Tag rotz und Wasser geheult und meinte, er weiß nicht ob er nicht einen großen Fehler macht.

Ich war sehr Star, nur irgendwann konnte ich nicht mehr und hab auch bitterlich geweint. Natürlich musste er sich auch viele Vorwürfe anhören von mir, dass ich diese Situation nicht habe entstehen lassen, sondern er. .. ja, dass weiß er.
Er wüsste nur nicht mehr, ob diese Entscheidung so richtig ist. Naja, zu ihr gefahren ist er trotzdem....

Tzzz, will er mich verarschen? ! Was zur Hölle geht in so einem menschen vor? ?

Ab morgen werde ich weder lesen noch antworten können, da ich erst ab Dienstag wieder Internet habe.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Lg

31.10.2015 00:23 • #18


L
Guten morgen, die Nacht war seeeehr kurz. Habe gerade die letzten Reste zusammen gesucht und siehe da, ein Brief vom hotel gefunden, wo er übernachtet hat wegen dem Wettkampf. Begrüssungszeile Hallo ihr lieben Abschluss Bleibt gesund und munter da die Hotelbesitzerin in der Mehrzahl geschrieben hat, habe ich mal wieder eine Lüge von ihm aufgedeckt. Einerseits tut es höllisch weh, andererseits habe ich es ja irgendwie gewusst. So eine schei., dass ich durch meinen Unfall noch weiter mit ihm in Kontakt bleiben muss. Da mein Auto auf seinen Namen zugelassen war.

War gestern kurz davor ihr zu schreiben....

31.10.2015 07:50 • #19


Sashimi
Zitat von Lalelu82:
Er wüsste nur nicht mehr, ob diese Entscheidung so richtig ist. Naja, zu ihr gefahren ist er trotzdem....


Was für Entscheidungen? Die Entscheidungen triffst Du, nicht er. Wenn er zu seiner Ex fährt, wirst Du vorerst zwar leiden aber an Deinem Weg ,zurück zu Dir selbst, festhalten.

Der Ekel sollte bei weitem überwiege, bei dem Typen.

31.10.2015 10:35 • x 1 #20


T
Da stimme ich Sashimi zu. Für mich wäre ein weiterer Kontakt zu so einem Menschen vor lauter Ekel undenkbar...

31.10.2015 22:40 • #21


G
@Lalelu

Geh deinen Weg. Du machst es schon richtig. Ihr schreiben oder gar mit ihr reden oder telefonieren würde nichts bringen. Laß sie da raus.

Wenn er nicht weiß, was er für dich fühlt oder was er will, verschwende nicht deine Zeit mit ihm.

Wünsch dir viel Kraft.

03.11.2015 08:55 • #22


T
Ich würde das mit ihm nicht ewig mitmachen. Irgendwann würde mein Selbstwertgefühl extrem darunter leiden. Ich würde mir wie ein abgenutztes Spielzeug vorkommen, dass nur nach Bedarf benutzt oder in die Ecke gestellt wird.
Naja letztendlich liegt es bei jedem selbst in der Hand, wie lange man einem Phantom hinterher rennt und versucht in einem ambivalenten Menschen etwas positives zu sehen...
Sorry, klingt vielleicht hart, aber manchmal muss man der garten Realität nüchtern ins Auge sehen.
Ich würde ihr nichts schreiben. Ihm schon gar nicht. Alles blockieren und an mich selbst mal denken. Mich selbst wieder reparieren und aufbauen lernen. Die Scherben des Herzens langsam flicken...

04.11.2015 10:50 • #23


L
Hallo ihr lieben,

nun bin ich seit 6 Tagen in meiner Wohnung. Und was soll ich sagen, es geht mir recht gut. Natürlich hat er sich nochmal gemeldet, fast täglich. Ich bin sehr knapp und distanziert. Gestern war er hier und wollte mir den PC anschließen. Naja, hat es was in mir ausgelöst? ? Nicht wirklich...

Das Bedürfnis, nochmal ein Gespräch mit ihm zu führen ist auch nicht da.

Bin Viel unterwegs, bei Freunden und habe durch dieses Forum jemand ganz tollen kennengelernt, der mich ganz toll unterstützt.
Dieser Mensch trat zum richtigen Zeitpunkt in mein Leben. Danke dafür

Natürlich denke ich ab und zu an ihn, mein ex, natürlich sind nicht plötzlich alle Gefühle wie weg geblasen aber ich hätte gedacht ich Trauer mal. Sind Tränen geflossen? ? Nein, nicht eine.... zum Glück! !

Danke euch allen, für die vielen klaren Worte.

05.11.2015 13:22 • #24


E
Hallo Lalelu,

das ist schön zu hören

05.11.2015 15:58 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag