Tatima
- 29
- 6
- 11
Tatima
Elle86
Tatima
Ex_Mitglied
Zitat von Tatima:Ja,genau so empfinde ich es auch, als wären es zwei verschiedene Personen. Als Antwort habe ich bekommen,dass es nicht an mir liegen würde, sondern daran dass er Schwierigkeiten hätte, sich zu binden. ..
Aber weiß man das dann nicht schon,BEVOR man voll durchstartet und Pläne für die Zukunft schmiedet. ..hmmm
Elle86
Komplexus
Zitat:denke dass es in vielen Fällen so ist, dass eine Frau unglaublich attraktiv auf einen Mann wirkt, wenn sie sich ihrer Gefühle noch nicht sicher ist
Zitat:dass das Interesse seinerseits nachließ, als ich mich mit Leib und Seele auf die Beziehung eingelassen hatte..ihm meine Eltern und Freunde vorstellte und und und..
Zitat:Warum macht ein Mann so was?
Radagast
Zitat:Was geht in einem Mann vor sich,der sich in eine Frau verliebt,ihr die Welt zu Füßen legt,mit der er eine wundervolle Zeit verbringt und im Prinzip alles so ist wie es sein sollte. ...und er dann plötzlich einfach unterkühlt ist und die Beziehung beendet?
Momoo
Ex_Mitglied
Tatima
Ex_Mitglied
Zitat von Tatima:Also mein Kandidat hat mir am Anfang erzählt, dass er sich endlich eine feste Beziehung wünscht, die Frauen wären bisher immer vor ihm davon gelaufen und wollten sich nie richtig einlassen,da er auf Grund eines Unfalls eine leichte Behinderung hat.
Er wollte das unbedingt mit uns,hat Pläne gemacht, sich ins Zeig gelegt und von heute auf morgen war er total unterkühlt, hat auch nichts nettes mehr gesagt, und von da an ging es stetig bergab.
Er sagte mir dann als er Schluss machte,er kann sich wohl nicht binden weil er zu viel grübelt und ihn irgendwas blockiert.
Eigentlich hat er dann am Ende genau das Gegenteil von dem erzählt,was er am Anfang gesagt hatte.
Ich finde, das was bei so was am schwersten zu ertragen ist,ist die Frage nach dem warum,ich habe. Nicht mal ein persönliches Gespräch bekommen,er hat es per whatsapp beendet....
Er hat sich praktisch ab dem.Zeitpunkt komplett zurück gezogen,als ich mich gefühlsmäßig drauf eingelassen habe,obwohl ich in keiner Weise anhänglich oder klammernd war...
Waren wohl von seiner Seite doch nicht die großen Gefühle. .....
Archimedes
Elle86
Kennich
Kennich