20

Warum macht ein Mann so was?

Omshanti
Wenn ich das hier lese. ...gibt es das offenbar häufiger. Bei mir waren es 7 Monate Fernbeziehung, an dessen Anfang er meine großen Zweifel intensiv und wortreich zerstreute. War absolut am Pläne machen, täglich lange telefoniert, alle zwei Wochen im Schnitt getroffen. ..alles gemacht und getan...unter anderem selbst gemachte HühnerSuppe für mich gekocht und 220 km über die Autobahn zu mir gefahren, weil ich krank war. Immer zuverlässig, integer, zugewandt, interessiert und tolle tolle Gespräche. Diskrepanzen immer ruhig und achtsam miteinander geklärt. ..

Und dann von jetzt auf sofort beendet weil man nicht weiß ob die Gefühle reichen und überhaupt braucht er eine Frau in der Nähe

Kein persönliches Gespräch mehr angeboten, nichts. Ab da nichts mehr gehört.

Ist ca. 6 Wochen her und ich bin bis heute fassungslos und begreife nichts.

Vermutlich muss man schlicht lernen, damit zu leben.

09.04.2016 15:44 • x 2 #16

S
Manche Menschen fühlen Liebe nur aus der Distanz...
Je kleiner die äußere Distanz wird, desto großer werden die inneren Mauern...

Nicht selten wird damit noch kokettiert: ich konnte mich noch nie auf jemanden einlassen...ich bin sooo einsam...Und ganz schnell findet sich ein Retter. Durch mich wird er/sie lieben lernen....Verausgab...kämpf....Um dann zu scheitern und die Nummer 100 unter den Rettern gewesen zu sein.

Manchmal aber auch einfacher: nicht den Ar..in der Hose gehabt, zu sagen, dass man nicht mehr verliebt ist, oder es einen anderen/eine andere gibt.
Man grübelt sich dann einen Ast ab....psychische Störung und so...um dann den/die Bindungsunfägige(n) plötzlich händchenhaltend auf der Straße zu treffen...

09.04.2016 16:10 • x 1 #17

T
Ja,ich denke,so wie in den letzten beiden.Beiträgen wird es wohl auch meinem Kanditaten sein,er ist so auf Enttäuschung programmiert,dass er sich alles systematisch kaputt gemacht hat

Dabei ist er eigentlich ein echt toller Typ und hat ne Menge an Eigenschaften,die ich sehr an einem Mann schätze. .aber leider kann ich mir ja nun auch nichts mehr davon kaufen...

Schade,wenn man an so ein Exemplar Gerät, dann bleibt man zurück mit seinen Gefühlen,die man entwickelt hat und der andere ist einfach so weg.

Traurig,aber leider wahr....

10.04.2016 17:21 • #18