Warum macht er das jetzt noch !

L
nachdem wir 2 Wochen keinen Kontakt hatten weil ich vermutet hatte mit der er telefonierte betrügt er mich...hat er mir eben EMails geschickt mit ein Screenshot mit einer ganz anderen wo er sich geschrieben hat daraus ging hervor dass die sich getroffen haben...mit dem Zusatz nun weiss ich bescheid er hat ab jetzt eine neue Nummer und ich war mal was besonderes für ihn und er hatte mich mal sehr sehr geliebt und nun bin ich in seinen Augen die grösste *beep*...angeblich hat mich auch seine Schwester mit jemanden gesehen (was nicht stimmt ich habe keinen) und er schrieb so wie du mich ersetzt ersetze ich dich...warum macht er das verdammt....als wären die 2 Wochen nicht schlimm genug jetzt das ! Ich sitze hier uns bin geschockt zittere alles ich dachte so oder so er hat jemanden nun hat er ne andere kennengelernt und muss mir sowas schreiben....warum hat er mich nicht in Ruhe gelassen warum jetzt das noch ? Ich bin grad fassungslos und soo verletzt kann noch nichtmal weinen vor Schock !

23.06.2014 21:04 • #1


H
puuuuhhh… Lohne ganz ehrlich wie lange willst du dir das noch geben?
Ich habe nicht alles gelesen aber du hast nun schon etliche Themen immer mit
dem selben Inhalt geöffnet und es kommt irgendwie scheinbar NICHTS bei dir an!

Alle raten dir ihn zu blockieren, auf nichts zu reagieren, damit abzuschliessen und was machst du?
Du befasst dich immer wieder mit dem selben Kindergeburtstag.
Ziehst es dir rein und helfen tut es dir NULL!
Hake diesen Mann endlich ab und lebe DEIN Leben OHNE ihn!
Blockiere ihn überall ansonsten neue Nummern und Email ansonsten wirst du noch ewig mit
dem Kinderkram anhängen!

Er tut dir nicht gut ! Und das ganz offensichtlich. Die Chance auf einen Neuanfang schliesse ich auch mal aus… bzw. rate ich dir dringend ab falls er noch mal angekrochen kommt, denn lieben tut dieser Mann dich nicht! Also befolge mal Ratschläge und schliesse das Kapitel endlich!

Alles Gute

23.06.2014 21:56 • #2


S
Ja lone, du warst mal etwas ganz Besonderes für ihn, aber das ist lange her. Du drehst dich nur im Kreis mit Kindergartenkram.
Und warum er was macht und du was machst oder nicht endlich mal lässt, das können wir leider auch nicht beantworten. Du hast hier schon alle Ratschläge bekommen - leider vergebens.

23.06.2014 22:04 • #3