L
lone77
Mitglied
- 26
- Danke erhalten:
- 5
nachdem wir 2 Wochen keinen Kontakt hatten weil ich vermutet hatte mit der er telefonierte betrügt er mich...hat er mir eben EMails geschickt mit ein Screenshot mit einer ganz anderen wo er sich geschrieben hat daraus ging hervor dass die sich getroffen haben...mit dem Zusatz nun weiss ich bescheid er hat ab jetzt eine neue Nummer und ich war mal was besonderes für ihn und er hatte mich mal sehr sehr geliebt und nun bin ich in seinen Augen die grösste *beep*...angeblich hat mich auch seine Schwester mit jemanden gesehen (was nicht stimmt ich habe keinen) und er schrieb so wie du mich ersetzt ersetze ich dich...warum macht er das verdammt....als wären die 2 Wochen nicht schlimm genug jetzt das ! Ich sitze hier uns bin geschockt zittere alles ich dachte so oder so er hat jemanden nun hat er ne andere kennengelernt und muss mir sowas schreiben....warum hat er mich nicht in Ruhe gelassen warum jetzt das noch ? Ich bin grad fassungslos und soo verletzt kann noch nichtmal weinen vor Schock !