Herzschmerz93
- 93170
Herzschmerz93
Mamelia
unbel-Leberwurs.
Bones
Revell
Zitat von Herzschmerz93:Was haltet ihr davon?
Zitat von Herzschmerz93:Warum macht er sowas. ?
Herzschmerz93
_Tara_
Zitat von Herzschmerz93:Was haltet ihr davon?
Zitat von Herzschmerz93:Warum macht er sowas. ?
Zitat von Herzschmerz93:Er will nichts mehr mit mir zu tun haben, sagt ich bin bedeutungslos.
Mamelia
Revell
Zitat von Herzschmerz93:Muss ich mir wirklich Gedanken machen das er so eine Aktion wieder macht?
Bones
Herzschmerz93
Zitat von _Tara_:So ein Ar***! Aber Dich vorher noch schön ***! Und sowas nach 9 Jahren Beziehung! Unglaublich, was es doch für Ar***löcher gibt! Da schwillt mir ja gerade der Kamm!
Der Typ ist keine Träne wert, glaub' es mir!
Zitat von Revell:Ja.
Das ist ein Mensch der nicht weiß wo er hingehört und wer er ist.
Kleine Familie- mit einer fremden Frau und einem fremden Kind nach wenigen Monaten - alles klar^^.
Was glaubst du was er als erstes tun wird wenn die neue ihn endgültig vor die Tür gesetzt hat ?
Und um das zu verhindern blockier ihn überall !
Zitat von Bones:Schrecklich,dir noch so einen Schlag zu versetzen. Da zeigt sich der wahre Charakter
Sein Verhalten sagt über dich überhaupt nichts aus,rede dir da bloß nichts ein.
Revell
Zitat von Herzschmerz93:Dann frag ich mich, warum steht das Ding dauernd auf der Kippe?
Zitat von Herzschmerz93:Die beiden wurden durch seinen Arbeitskollegen verkuppelt, er hat Wochenlang nachgeholfen, dass mein Ex ihr endlich schreibt. Dauernd gesagt was er bei ihr haben könnte und ihn bei mir stört
Zitat von Herzschmerz93:Blockiert hab ich ihn schon, muss nur leider bald wieder Kontakt mit ihm aufnehmen, falls eine Nachzahlung der Wohnung kommt und diese zu Hoch ist
_Tara_
Zitat von Herzschmerz93:Wenn sie nun wüsste was er bei mir über sie geredet hat, naja er kann froh sein das ich nicht so bin.
Zitat von Herzschmerz93:Blockiert hab ich ihn schon, muss nur leider bald wieder Kontakt mit ihm aufnehmen, falls eine Nachzahlung der Wohnung kommt und diese zu Hoch ist
Emma75
Zitat von Herzschmerz93:Dauernd gesagt was er bei ihr haben könnte und ihn bei mir stört.
Er lernte sie 2 Tage bevor er sich von mir trennte kennen.
Sagte zu ihr, dass er die ganzen Jahre nicht einmal so glücklich war wie mit ihr in der kurzen Zeit.
Herzschmerz93
Zitat von Revell:Weil du es zulässt, wie so vieles.
Alleine schon, dass du so viele Infos erhältst , da bezweifle ich, dass du den Kontakt abgebrochen hast.
Zitat von Revell:In dem Fall würde ich dir konsequenterweise raten deswegen nicht nochmal Kontakt aufzunehmen, sondern etwaige Unkosten selbst zu begleichen.
Deines inneren Friedens zuliebe.
Zitat von _Tara_:Naja, weiß ich nicht, ob sie da froh sein kann.
Wüsste sie, wie er nach der Trennung mit Dir umgeht und wie er sie ja jetzt schon mit Dir betrogen hat (er wird ihr sicher nicht erzählt haben, dass er bei Dir war und dass Ihr auch noch Se* hattet), wüsste sie wenigstens, was auch ihr mit ziemlicher Sicherheit eines Tages mit ihm blühen wird.
Zitat von _Tara_:Noch etwas: warum interessiert Dich, was der Typ bei ihr über Dich redet?
Ist doch schei**egal, was die Frau über Dich denkt. Was hast Du mit ihr zu tun? Außerdem wird schon der Tag kommen, an dem sie erkennt, wie es vermutlich wirklich war.
Zitat von Emma75:Warum weißt Du sowas?