_Tara_
- 7369
- 8
- 10808
_Tara_
Zitat von Herzschmerz93:Und sie weiß auch wie er mit mir umgeht, nur als er plötzlich wieder vor der Tür stand war's egal.
Zitat von Herzschmerz93:'Wenn du so über sie redest wie über deine Ex hau ich dir eine rein'
sternenglanz
Herzschmerz93
Zitat von _Tara_:Und Du wirst eines Tages froh sein, dass Du ihn los bist. Ganz bestimmt.
Zitat:Es gibt Menschen die nicht mit sich alleine sein können weil die Selbstliebe fehlt und sie kennen die Knöpfe, die sie drücken müssen um zu bekommen was sie wollen... Denke an deine Werte, Grenzen und was du dir für eine Beziehung wünscht damit du dich geliebt fühlst.
Revell
Zitat von Herzschmerz93:und dazu heulen kann er auch noch wunderbar.
Toretto
Herzschmerz93
Zitat von Revell:9 Jahre sind nicht einfach so verarbeitet, das verstehe ich.
Aber ohne Kontakt wird es dir besser gelingen.
Zitat von Toretto:Ich persönlich würde seiner Neuen in diesem Fall alles stecken. Nicht anonym, sondern telefonisch, per Nachricht wie sich immer.
Toretto
Zitat von Herzschmerz93:
Das kommt nun sehr gemein rüber, aber sie hat mir auch nicht gesagt das er wieder bei ihr war. Die haben sich verdient, sollen die mal machen.
Herzschmerz93
Zitat von Toretto:Es ist ja auch kein Muss mach es so wie es dir besser geht. Im Endeffekt hast du früher deine Ruhe wenn du die beiden in Ruhe lässt.
Ich wollte damit auch nur zum Ausdruck bringen, dass ich in diesem Falle gerechtfertigt du fände, wenn man es denn machen will.
Revell
Zitat von Herzschmerz93:Die ganze Rache bringt mir am Ende nur noch mehr Probleme
sternenglanz
Herzschmerz93
Revell
Zitat von Herzschmerz93:Ja es ist momentan sehr anstrengend. Ich komm aus dem zweifeln nicht mehr raus.
Ich weiß nicht ob ich es schon geschrieben habe, aber er war mein erster Freund.
Ich war auch seine erste Freundin.
Es fiel mir alles so schwer und jedesmal wenn's besser wurde kam er an.
Das hab ich nun davon, blöd wenn man so naiv ist
Das er auf so ne Weise abschließt hätte ich nie von ihm Gedacht..
Herzschmerz93
Zitat von Revell:Verständlich, dass du sehr verletzt bist aber manchmal passieren im Leben solche Dinge .
Ich bin mir aber sicher , dass du gestärkt aus allem raus kommen wirst!
Angi2
Zitat von Herzschmerz93:Warum macht er sowas. ?
Zitat von Herzschmerz93:Ich denke nicht das er wieder auftauchen wird
Herzschmerz93
Zitat von Angi2:Wie kann man so leichtgläubig sein und sich immer und immer wieder von einem Mann veräppeln lassen?
Zitat von Angi2:Warum tust du dir so etwas an?