Warum macht er das mit mir?

L
Hi zusammen ich ma wieder also ich versteh es einfach nicht. Nochma kurz zu klärung ich hab ne affäre wir beide vergeben ( hab mich aber jetzt getrennt) soweit so gut.

Es wurde mir ja in einem anderen Thema was ich hatte geraten das er bzw ich mich entscheiden sollte, soweit habt ihr auch recht weil ich leide tierisch.

Nun gut wir haben die Nacht telefoniert, und eigentlich wollte ich mit ihm drüber reden wenn wir uns sehen. Aber er lies nicht locker. Ich erzählte ihm das ich in der Luft stehe, weil ich will weg ziehen, und mache es aber von ihm abhängig.

Weil wenn er es mit mir versuchen will dann geh ich mit ihm in die schweiz wenn nicht dann geh ich allein nach Hamburg.

Also ich sagte ihm das weil ich nicht ewig warten will. Und er sagte mir das er sich jetzt nicht trennen kann, weil er sie auch noch liebt, aber er würde mit mir in die Schweiz gehen auch sagt er das er ein kind von mir will (kenne ihn da gut genug das er das ernst meint) aber was soll ich davon halten?

Ich liebe ihn aber so kann ich ja nicht um ihn kämpfen oder? Wenn wir zusammen gehen dann könnt ich ihm im alltag beweisen das wir zusammen gehören zumindest hät ich dann ne chance! Aber anderseits will ich auch ne klare Entscheidung!

Wenn wir uns sehen und reden klingt alles immer so klar und doch bin ich danach verwirrter denn je!

Hoffe ihr könnt mir ein wenig folgen was ich meine?

13.11.2012 06:59 • #1


H
Guten Morgen,

kann deine Vorgeschichte leider nicht aufrufen.

Ist er verheiratet oder hat er Kinder mit der anderen?

Er sagt, das er die andere auch noch liebt, sollte Antwort genug sein. Alltag habt ihr bisher nicht gelebt. Daher wird er den Absprung nicht wagen. Es hört sich so an, als ginge es ihm doch bei der anderen noch ganz gut, wenn er sie auch noch liebt, würde er den sicheren Hafen verlieren.

Warum dann ein Risiko mit dir eingehen?

13.11.2012 07:33 • #2


A


Warum macht er das mit mir?

x 3


L
Hallo nein er ist nicht verheiratet und er hat auch keine kinder! Aber was ich nicht verstehe er will ja mit mir weg ziehen wegen job und auch ein kind von mir und das meint er schon ernst aber trotzdem verlässt er die andere nicht. Ich kann es mir nur so denken auch wenn er es nicht zu geben mag aber das er sich für sie verantwortlich fühlt weil er viel mit ihr durch hat. Und sie hat immer ein anderes wehwehchen! Könnte doch sein das es der grund ist oder?

13.11.2012 07:39 • #3


H
Hm,

ist für mich ein Widerspruch: weg wegen Job und ein Kind mit dir, ABER verläßt definitiv nicht die andere!

Und er hatte ja wohl schon lange genug Zeit sich zu entscheiden, findest du nicht?

Und wenn du dann vll wirklich ein Kind mit ihm hast, dann kommt die Nächste, und dann sag ich dir, geht der Spaß erst richtig los mit einem ambivalenten, nicht erwachsenen, nicht entscheidungswilligen Menschen!

! überlege das gut!

Er ist wie er ist, daran wirst du auch nix ändern. Er wäre bei dir wahrscheinlich nicht anders. Und dann?

13.11.2012 08:06 • #4


Mona Lisa
Liebe LostHpoe,

warum eröffnest du ein neuen Thread zum selben Thema? Das erschwert manchen Lesern die Zusammenhänge.

Du glaubst ihm wohl jeden Mist, den er dir erzählt? Fakt ist, er hält dich nur hin! Er hat weder die Absicht mit dir in die Schweiz zu gehen, noch ein Kind mit dir zusammen in die Welt zu setzen! Er liebt seine Freundin, und dich nimmt er als angenehme Nebenerscheinung mit. Du bist für ihn austauschbar, seine Freundin ist es scheinbar nicht.

Und seine Zukunftsvisionen mit dir, ist eine Seifenblase die irgendwann zerplatzt!

Wach auf! Ist doch alles ganz offensichtlich! Du machst dein Leben und deine Entscheidungen von ihm abhängig! Das halte ich für sehr ungesund!

Find DEINEN Weg!
Mona Lisa

13.11.2012 08:50 • #5