Was macht er mit mir? Könnt ihr das verstehen?

8
J
Hallo ihr lieben...
Ich will es ganz kurz machen;)
Es geht um die Beziehungen zwischen meinem Ex Freund und mir, die eigentlich keine Beziehung ist.
Es fühlt sich zwar irgendwie an wie eine liebes Beziehung aber als ich das Thema das letzte mal angesprochen habe sagte er wir wären in keiner Beziehung! Er hat sich vor 5jahren getrennt... Wir schreiben aber den ganzen Tag über miteinander und sehen uns wenn wir frei haben... Zum Valentinstag dieses Jahr hat er mir sogar ein schockoladen Herz geschenkt.
Ich fühle ganz tief in meinem Herzen das dass was wir haben etwas besonderes ist... Ich will ihn einfach nicht aufgeben... andererseits möchte ich aber eine feste Beziehung, dazu äußert er sich aber nie!
Ich weiß nicht wie das mit uns weiter gehen soll ... Was kann ich tuhen?
Was ich auch nicht verstehen ist das er mir immer nachdem wir Streit hatten ein Geschenk kauft?! ...
Warum verhält er sich so komisch?
Ich bin für jede Antwort sehr dankbar...
Lg Sunny
03.04.2016 20:50 •

KäptnNemo
Hallo Sunny,

Er hat sich doch geäussert und Dir gesagt, dass es keine Beziehung ist. Sieht so aus als seist Du auf der Freundschaftsschiene gelandet.

Du willst aber mehr als nur Freundschaft, daher hilft hier wohl nur noch den Kontakt vorerst einzustellen, sonst tust Du Dir nur selbst weh.

Alles Gute
03.04.2016 21:01 •
A
Was macht er mit mir? Könnt ihr das verstehen?
x 3

SilentOne78
Hallo Sunny,

geht das schon die ganzen 5 Jahre so, seit er sich getrennt hat?
Seit ihr nach der Trennung beide Single geblieben oder gabs da andere Beziehungen? Oder sind er oder Du derzeit sogar in einer Beziehung?
03.04.2016 21:14 •

Vollmond
Ich sehe es auch so mit der Freundschaft.
Und die Geschenke sind seine Art sich freundschaftlich zu entschuldigen..

Liebe Grüße vom Vollmond
03.04.2016 21:49 •

M
Ich glaube ebenfalls er möchte nur Freundschaft... Wenn du eine Beziehung möchtest, aber er nicht, ist es allerdings umso schwerer für dich, ihn zu vergessen. Wenn ihr immer etwas zusammen macht, tust du dir bestimmt mehr weh, als wenn du erst einmal den Kontakt abbrichst.
Ich denke du solltest erstmal etwas auf Abstand gehen und sehen ob er dich vermisst. Sollte er es tun, kannst du ihn immernoch fragen, ob er sich eine Beziehung vorstellen könnte.
Kopf hoch, das wird schon!
LG Muffin
03.04.2016 22:07 •

Hallo, für mich liest es sich so, als währe dieser Mensch nicht beziehungsfähig. Sollte es so sein, dass in den 5 Jahren keine andere Beziehung stattgefunden hat, kann er es einfach nicht aushalten eine Beziehung zu führen, vielleicht ist ihm die Verantwortung zu groß/Beispiel Das gibt es, ich war selbst betroffen. Auch mal ein Denkanstoss. Alles Gute für Dich
03.04.2016 22:19 •

J
Danke für eure Antworten
Als ich ihn damals fragte ob es für ihn eine Beziehung sei verneinte er das... Sagte aber das wir es einfach mal so weiter laufen lassen sollten und das es auch sein kann das wir nochmal zusammen kommen. Er sagte mir damals, das er die Sorge hat das wir in einer Beziehung miteinander wieder so viel streiten wie früher und das will er nicht mehr. Wenn wir uns treffen dann Verhalten wir uns nicht wie Freunde sondern wie ein Pärchen...
Seit der Trennung hatten wir beide keinen neuen Partner... Ich hab auch nie daran gedacht, für mich gibt's (leider) nur ihn.
Er ist es ja auch der immer den Kontakt zu mir sucht und nach treffen fragt... Er sagte auch ein paar mal das er mich oft vermisst.
Das macht es alles noch unverständlicher für mich.
Ich bin immer alleine wenn ich abends von der Arbeit komme, er schreibt mir zwar immer nach Feierabend aber schöner wäre es doch wenn wir uns auch sehen würden
Ich würde so gerne wissen was in ihm vorgeht...
03.04.2016 23:04 •

Hallo, er ist nicht beziehungsfähig. Das sollte er professionell aufarbeite, muss er selber einsehen. Sonst geht das mit euch ewig so, bei mir waren es 13 Jahre. Sprich mit ihm, dass du das nicht kannst, dann ziehe dich komplett zurück. Es ist für dich verlorene Zeit, weil du auf Dauer so nicht leben kannst. Sollte er sich prof. Hilfe holen wollen, vereibare ein erneutes Gespräch in zB 6 Monaten. Dazwischen Kontaktsperre. Ich hoffe, mein Rat hilft dir. Viel Kraft sende ich dir.
,
03.04.2016 23:16 •



Ähnliche Themen


Top