Könnt ihr verstehen was das soll ?!

P
Also folgendes am letzten Sonntag wollte ich mich nochmal mit meinem.ex Freund zu einem persönlichen Gespräch treffen.

Habe ihm ne Uhrzeit vorgeschlagen und einen Treffpunkt. Und ihm auch die Option geschrieben das wenn er keinen Sinn sieht sich nochmal zu treffen soll er mir das einfach kurz schreiben im Whats app .

Dann hat er geschrieben Hey heute ist sehr schlecht habe keine Zeit können aber trotzdem reden.

Habe ihn dann gefragt wann er den dann Zeit hätte?

Darauf hat er nix geschrieben erst als ich eine Fragezeichen geschickt habe meinte er ... Das die ganze Woche schlecht ist er hat immer was vor ( beruflich) er sei total ausgeplannt.

Hat aber auch dazu geschrieben das Sie trotzdem gerne nochmal reden können.

Habe dann gefragt und wie es am Donnerstag aussieht da ist doch Feiertag . Und er da habe ich schon was vor ich melde mich bei dir!

Das wirkt doch auf der einen Seite so als hätte er kein bock auf ein Gespräch aber anderseits doch oder ?

27.05.2014 11:02 • #1


L
Und er da habe ich schon was vor ich melde mich bei dir!


Mit dem Satz hat er es nun in der Hand. Ich glaube nicht, daß er wirklich reden will, sondern das nur schreibt, damit er seine Ruhe hat.

27.05.2014 11:13 • #2


A


Könnt ihr verstehen was das soll ?!

x 3


S
Nein, der hat keine Lust auf ein Gespräch und bleibt in der Unverbindlichkeit.

27.05.2014 11:13 • #3


K
...also,da würde ich den Spieß mal umdrehen und mich gar nicht mehr melden---Kontaktsperre-- total.Wenn Du ihn ständig um ein Gespräch bittest und von seiner Seite kommen nur Ausflüchte.....lass ihn laufen. Wenn jamand ernsthaft an einer Aussprache interessiert ist findet man immer einen Weg das zu realisieren. Wenn Du dich ab jetzt nicht mehr meldest wird er merken das dir die Trennung nicht mehr so zusetzt .

27.05.2014 11:14 • #4


P
Ich kann das einfach nicht verstehen man kann doch einfach im Whats app schreiben
Sry habe die Woche keine Zeit das mit dem Gespräch wird leider nix.
Aber jedes mal noch dazu zu schreiben das wir gerne reden können ist doch total bescheuert von ihm.

Wenn er kein bock hat kann er das doch schreiben dann ist die Sache geklärt und so ist es für mich noch schwieriger abzuschließen

Gerade weil er das so ähnlich mit meinen Sachen auch gemacht hat ..

Da meinte er auch immer wieder er meldet sich wann er mal Zeit hat Sie zu bringen und hatte angeblich jedes mal keine Zeit obwohl wir ein Termin ausgemacht hatten

Wollte Sie dann selbst holen und er wollte das nicht meinte dann immer wieder er bringt sie

Und das Ende vom Lied ist das ich mein Zeugs immer noch nicht habe!

27.05.2014 11:25 • #5


L
Er will sich das alles offenhalten, keinen Streß haben und am besten noch mit seinem Angebot wir können reden einen guten Eindruck hinterlassen. Aber wichtig ist ihm das z.zt.nicht.

Kontaktsperre finde ich auch die beste Lösung, aber dann darfst Du auch nicht mehr nachfragen.

Vielleicht meldet er sich nach einer gewissen Zeit.

27.05.2014 14:33 • #6


P
Ja aber wieso will er sich das offen halten ?

Wenn er merkt ah ich finde keine bessere dann greif ich wieder auf meine ex zurück?!

27.05.2014 14:52 • #7


P
Finds unmöglich sich so zu verhalten villt will er mir nochmal eins rein würgen weil ich angefangen habe die Beziehung zu beenden ?

27.05.2014 16:21 • #8


M
Zitat von pudel90:
Finds unmöglich sich so zu verhalten villt will er mir nochmal eins rein würgen weil ich angefangen habe die Beziehung zu beenden ?


Dann an den eigenen Hintern packen

27.05.2014 16:24 • #9


M
Zitat von pudel90:
Finds unmöglich sich so zu verhalten villt will er mir nochmal eins rein würgen weil ich angefangen habe die Beziehung zu beenden ?


Dann an den eigenen Hintern packen

27.05.2014 16:24 • #10


P
Und was ist damit jetzt genau gemeint ?

27.05.2014 16:48 • #11


dbh
dass du dir an den Hintern packen sollst

27.05.2014 17:01 • #12


P
Also soll ich die Initiative ergreifen oder wie ?

27.05.2014 17:15 • #13


dbh
MmB's Einlassungen sind mitunter etwas kryptisch. Vermutlich bezieht er sich darauf, dass du deine Anteile bei der Entstehung der Situation betrachten sollst. Das kann dir MmB wohl besser sagen, was er damit gemeint hat.

Aus meiner Sicht hat er nicht das riesige Interesse sich mit dir zu unterhalten, aber aus mir unbekannten Gründen will er nicht konkreter werden. Er hätte es ja leicht gehabt, aber manche Menschen können mit leicht nichts anfangen, da geht nichts ohne Drama. Ich würde erstmal nichts mehr machen, ihm hinterherzuwackeln und um Audienz zu betteln ist dann doch etwas erniedrigend, findest du nicht?

27.05.2014 17:20 • #14


P
Doch auf jeden Fall habe auch erst mal beschlossen mich nicht mehr zu melden er hat ja gemeint er wird sich melden !

Muss nur nochmal wiederholen das dieses verhalten in.meinen Augen langsam lächerlich wird.

Habe mich versucht in die Situation zu versetzen und wäre ich in der Situation wäre ich meinem.ex Partner so fair und würde einem Gespräch nicht mehr zu stimmen ..... Weil ihm wird ja bewusst sein das ich mich nach 3 Wochen Ca nochmal melden werde dann hat er ja nie die Ruhe die er ja anscheinend möchte

27.05.2014 17:36 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag