Könnt ihr verstehen was das soll ?!

L
Ja, aber dann hat er zunächst einmal 3 Wochen Ruhe.

27.05.2014 17:39 • #16


P
Ich habe ihm ja nicht tausend mal gefragt ob wir uns treffen das war jetzt einmal.

Dann hat er 3 Wochen Ruhe na toll die könnte er auch komplett haben!

27.05.2014 17:57 • #17


A


Könnt ihr verstehen was das soll ?!

x 3


S
Du schreibst von einem letzten persönlichen Gespräch. Worüber wolltest Du denn mit ihm sprechen? Gab es noch ungeklärte Dinge zwischen Euch?

Für mich klingt Deine Schilderung der Situation so: Ihr ward schon getrennt und Du wolltest trotzdem nochmal reden.
Er will Dir den Wunsch zwar nicht abschlagen, vielleicht fühlt er sich hierzu verpflichtet als Dein EX. Er hat aber keine Lust auf das Gespräch. Vielleicht ist er auch wirklich beschäftigt. Aber das wäre kein Hindernis, hätte er Lust. Dann würde er sich irgendwann die Zeit nehmen. Seine Antworten sind für mich eine klare Ausrede.
Dadurch, dass Du ihm geschrieben hast, dass, wenn er keinen Sinn in dem Gespräch sieht, er das sagen solle, hast Du ihm vielleicht den Eindruck gegeben, dass Du über Dinge nochmal sprechen willst, die für ihn anstrengend sind. Es klingt so, dass er nicht will, aber es nicht klar sagen will. Vielleicht will er sich Türen offen halten, vielleicht ist er feige,..?

Auf jedenfall hast Du ihm jetzt genügend gezeigt, dass Du ihm entgegenkommst. Lauf ihm nicht weiter hinterher! Das ist für Dich selbst unwürdigund und für ihn ist es wahrscheinlich auch nicht angenehm.
Wenn Du das Bedürfnis hast mit ihm zu reden bzw. Dir Dinge vom Herzen zu reden, dann schreib doch erstmal alles auf oder sprich es Dir auf Tonband oder erzähle es nahestehenden Menschen. Vielleicht bringt Dir das sogar mehr Klarheit als ein persönliches Gespräch mit ihm.

Alles Liebe!

27.05.2014 18:05 • #18


P
Wir sind jetzt über ein Monat getrennt habe schon seid der Trennung versucht an meine Sachen zu kommen.
Habe ja schon oft versucht die sachen selbst zu holen aber er wollte Sie immer mit bringen aber es hat einfach dreimal nicht funktioniert weil er es auch angeblich wieder verpeilt hat oder er war auf verschiedenen Events und hat nicht mehr dran gedacht ....dann ist dss mit den Sachen dss er die immer wieder vergisst und zu einem Gespräch bereit ist aber leider keine Zeit hat das ist doch alles total seltsam

27.05.2014 18:45 • #19


P
Ich werde noch verrückt weil ich dieses verhalten einfach nicht verstehe das ist einfach nicht normal!

27.05.2014 19:11 • #20


H
Finde seine Reaktion eigentlich normal
Er hat kein Bock mehr auf n Gespräch, hat aber auch kein Bock es dir so zu sagen, weil er
dann Drama befürchtet. Deinem Verhalten was man hier so ein bisschen erkennen kann, würde das dann
auch so sein… also hält er dich lieber bei Laune warm

Du machst dir total die Platte und das merkt er auch… er hat keine Lust auf Stress und will dich auch
nicht allzu hart vor den Kopf stoßen, also vertröstet er dich.
Gefühle hat er mit Sicherheit nicht mehr und ich denke auch nicht, dass das noch was wird… zumindest erstmal nicht seinerseits… Vergiss doch die Sachen, sofern sie nicht so wichtig sind und lebe dein Leben….
Ihm ein Fragezeichen zu schicken zeigt ihm wie du ihn jagst bzw. wie du hinter ihm her bist, also vertröstet er dich…

Lass die Sache ruhen.

Alles Gute

27.05.2014 20:41 • #21


P
Nein! Es wäre für mich total okay gewesen .... Weil er meinte das er es erst mal dabei belassen möchte deswegen wäre es doch völlig ok zu sagen ich brauch kein Gespräch

27.05.2014 21:53 • #22


H
Ja aber dann ist es doch jetzt egal oder?
Er will nicht, das signalisiert er mehr als deutlich, dann lass es doch jetzt einschlafen…

Akzeptiere es doch einfach….

27.05.2014 21:56 • #23


P
Ja würde ich ja gerne und ich versuche es jetzt auch nur ich könnte das verhalten nicht verstehen dss ich bisher immer noch nicht tuhe

Das man einem Gespräch zustimmt obwohl eigentlich von ihm gesagt worden ist das er es belassen möchte das ist meiner.Meinung nach ein komisches verhalten

27.05.2014 22:13 • #24


P
Ich liebe ihn einfach noch und deshalb ist dss einfach nicht alles egal

27.05.2014 22:14 • #25


H
Das verstehe ich auch, aber es bringt nichts alles zu hinterfragen, Fakt ist, dass er nicht will.
Das ist mehr als deutlich… Je mehr du da jetzt denkst und tust, desto enttäuschter wirst du werden
von daher rate ich dir, es einschlafen zu lassen. Es als beendet sehen und nicht mehr auf ein
Gespräch hoffen und vor allem es nicht mehr selbst ankurbeln…. es einfach lassen….

Alles Liebe

27.05.2014 22:22 • #26


P
Ja wird wohl das beste sein könnte damit einfacher abschließen wenn er meine Sachen nicht dreimal vergessen hätte die ich ja immer noch nicht habe.
Wo ich auch einfach drauf verzichten werde
Und wenn er mir einfach nochmal klipp und klar gesagt hätte dss er kein bock auf ein Gespräch hätte könnte ich damit sehr viel leichter abschließen aber muss wohl auch so gehen

27.05.2014 22:26 • #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag