Hallo zusammen, Ich brauche eure Meinung, weil mich das echt wahnsinnig macht. Habe vor 3 Monaten ein Mädchen (ich 22, sie 25) an der Arbeit kennengelernt und gleich super verstanden und fand sie auch hübsch. Viel geschrieben, auch getroffen. Dann wollte sie nur noch schreiben,auf weitere treffen abgelenkt. War auch plötzlich sehr abweisend und schlecht drauf, so mochte ich sie nicht. Hat mir aber trotzdem weitergeschrieben, es passierte das alles nur noch so oberflächlich war und uns ständig selbst genervt haben. Also habe ich nur noch aus Höflichkeit geantwortet. Hat sie gemerkt und dann hab ich dank schlechten Gewissen alles offen erklärt. Meinte sie ja sie hat 4 Wochen lang einen anderen getroffen, der dann doch nicht mehr wollte und hab die Laune abbekommen. Hab ich gefragt was sie denn jetzt will eigentlich das war nämlich warm halten? Ja Freundschaft vorerst, aber kommt auf die Situation drauf an sie lehnt nichts gleich ab?! Habe ich gesagt ne erstmal keine Lust mehr, das war nicht fair und versehen uns auch nicht mehr so. vielleicht machen wir einen Kontaktpause und dann geht's wieder besser. Ja dann könnten wir es auch gleich ganz abbrechen, damit keiner ein schlechtes Gewissen hat! 2 Wochen danach schrieb sie mir. Ich meinte war da nicht was mit Kontaktabbruch? Ja aber sie wollte halt Mal nachfragen wie es jetzt aussieht. Und würde gerne vorbeikommen. Hab erst gezögert, aber mag sie ja trotzdem noch. Also ja gesagt. Haben den Abend im Bett vorm TV verbracht und die Zweifel waren schnell verflogen. Ich mochte sie wieder, sie hat sich verhalten wie in der Zeit wo wir uns kennengelernt haben. War sehr schön, vertraut und lustig. Sie legte sich immer weiter an mich bis mein Kopf auf ihr lag und ihre Hand auf meinem Bauch. Zum Schluss lag sie irgendwie ganz in meinem Arm. Es war 3 Uhr nachts, sie ging.
2 Tage danach weitergeschrieben aber auch wieder nur so oberflächlich. Sie hat den Abend nicht nochmal erwähnt, ich sagte dann z.B. alleine gucken ist nicht so schön wie zu zweit, uninteressierte Antwort kam. Am 3. Tag kam nichts mehr und ich Idiot dachte jetzt kommt von mir Mal was, was sie ja vor der Pause immer verlangt hatte und fragte wann sie denn wieder Zeit hat. Keine Antwort! Wieder zurückgenommen vorsichtig, keine Antwort. Tag später gefragt wieso nicht antwortet - kam einfach nichts! Nur Frohes neues Jahr hat sie geschrieben und alles andere ignoriert? Ging mir dann Tage lange ziemlich schlecht weil ich wissen wollte warum und mich gerade gefreut hatte sie zu sehen, nachdem ich den Abbruch bereut hatte. Hab ich ihr auch so nochmal geschrieben mit der Bitte zu sagen was ist, mir tut das weh. Waren doch neulich erst ehrlich zueinander. Nichts bis heute, 1 Woche später.

Dabei kam sie doch an und hat den Kontakt mit mir gesucht, jetzt gehe ich drauf ein und dann das. Hätte ich mich nur nicht wieder auf sie eingelassen,jetzt hab ich das Gefühlsdurcheinander. Ich habe doch gar nichts gemacht? Sie hat mich ja nicht Mal ignoriert wo sie damals sauer war. Sonst hatte sie immer ein schlechtes Gewissen wenn ich zB böse geguckt haben soll (was nicht Mal so war) oder ihr nicht sofort geantwortet habe. Sogar eifersüchtig war sie auf eine Kollegin mit der ich mich super verstehe.
Und jetzt so gar keine Reaktion? Unverständlich.
Was kann passiert sein? Ich bekomme sie seit dem Abend nicht mehr aus dem Kopf, vielleicht auch weil es mich fertig macht nicht zu wissen was los ist.