2

Warum macht sie das?

Z
Kurz zur Vorgeschichte. Ich war im Sommer für 2 Monate mit einem Mädchen zusammen, hab aber wieder Schluss gemacht weil ich damals total überfordert war mit der Situation weil es meine erste Beziehung war. Nun kurz nach Weihnachten traf man sich wieder und ich hab ihr meine Liebe gestanden und sie lies es unkommentiert. Wir schrieben drei Wochen lang ohne dass sie irgendetwas preis Gab aber sie wirkte glücklich mit der Situation auf mich . Dann trafen wir uns und sie serviert mich ab und meinte sie hätte was ernstes mit einem anderen aber man könne ja befreundet bleiben. Ich bat um einige Wochen Abstand doch sie nahm schon nach wenigen Tagen den Kontakt wieder auf und schickt sogar Bilder aus dem Schlafzimmers ihres neuen über Snapchat was mich extrem hart getroffen hat und ich mir nun die frage stell warum man so etwas überhaupt als Frau macht.

22.01.2018 01:10 • #1

Candela
Klar war sie glücklich. Du hast mit deiner Liebeserklärung ihr verletztes kleines Ego gestreichelt.

Und jetzt wird nochmal nachgetreten.

Hab ich aus Erfahrung gelernt: wenn der andere darauf verzichtet, Gefühle bzw. deren Bekundung zu erwidern: für die schöne Zeit bedanken und ein schönes Leben wünschen.

Da erspart man sich viel Schmerz und Tränen!

22.01.2018 02:05 • x 2 #2