Warum macht sie das

RaudiBrudi
Guten Abend zusammen. Hätte ja schon mal was hier.geschrieben gehabt. Und hab mich bisher an die Tips gehalten die ich da bekommen habe.
Danke nochmals.


Wir kommunizieren immer dich mal mehr mal weniger Mal garnicht.
Am Freitag hatten wir dann zuletzt uns was unterhalten es würd gefragt wie es einem geht usw.
Über die Arbeit gesprochen.
Und es würd von ihrer Seite her gefragt was ich denn schönes am Wochenende mache.
Hab. Ihr dann erzählt was ich mache.
Und hab sie dann auch gefragt was bei ihr so ansteht.

Und sie hat sich am Sonntag auch von allein bei mir gemeldet gehabt und mir ne schöne Zeit mit meinem Sohn gewünscht.
Hab irgendwie das Gefühl das es vll ein Wink mit dem Zaunpfahl gewesen sein kann.
So spinnt sich das mein Kopf zurecht

Weiß ja nicht ob es was gutes ist oder nicht das wenn ich was hochlade z.b. Instagram also ein Bild von von das sie das Liked.
Bin jetzt auch keiner der immer was da hochlädt

Aber ich glaub ich mach mir da zu sehr nen kopf.

17.05.2021 18:18 • #1


Carolinga
Hallo,
ganz ehrlich...
...du machst dich gerade sehr bedürftig. Wenn du weiter den Kontakt so hälst, wird es für dich in einem emotionalen Dilemma enden. Du hast noch zu viel Gefühl für sie und daher bewertest du jegliche nett von ihr gemeinte Reaktion dir gegenüber, als sehr positiv und hoffnungsgebend.
Es gab schließlich einen Grund, warum ihr getrennt seid!
Entscheide dich weiterhin für emotionales Leiden, oder versuche für dein Seelenheil, dich zu lösen.
Das hört sich schwierig an, ich weiß das. Aber mit Abstand und keinem Kontakt, wird es dir schneller gelingen. Ansonsten schürst du innerlich für dich immer wieder Hoffnung, die nicht zielführend und gesund für dich selbst ist.
Es liegt ganz alleine bei dir!
Viel Glück dabei!

17.05.2021 21:29 • #2