Warum nur? aus welchem Grund genau verließ Sie mich?

M
Guten Abend...
also kurz zu mir… bin mitte zwanzig mit nem recht guten job im Büro als Kaufmann

Einmal die Kurzfassung meiner geschichte (die Langversion dauert etwa 2 Stunden am Telefon:))
bin n schüchterner, sehr netter typ und sensibel, meinen meine freunde zumindest von mir...
vor ca. 5 jahren hatte ich meine erste richtige Beziehung... hab zuviele Gefühle reingestekt, weil ich total verliebt war, und dementsprechend am boden zerstört, als sie plötzlich meinte, bei ihr wären keine mehr... nach monatelangen Herzschmerz, wollte ich es auf jeden fall beim nächsten mal besser machen...
soo dann war es endlich soweit... nach jahren mit einigen, wenigen Dates hab ich eine nette frau im Internet kennengelernt... ich wollte es diesmal etwas lockerer angehen lassen... wenn mir was nicht passt, wollte ich es sagen... und so weiter... halt es nicht überstürzt angehen... was aber sehr schwer war, da sie mich mit gefühlen überschüttete... von ihr kam etwas mehr als von mir, da ich von anfang an meinte, dass wir erstmal schauen sollten, wie es sich entwickelt, aber es war ganz viel potenzial da..
mit der zeit mekte ich natürlich ein paar Kleinigkeiten, die mir nicht so gefilen aber deutlich mehr Sachen, wo ich dachte, sie ist klasse... wir hatten demnach 4 wunderschöne Wochen (der August) oder besser Wochenenden... aber es war super... ganz normale tolle Beziehung... hab sie manchmal etwas genekt...also halt klassisch etwas spass, was auch nicht schlimm war..
egal wie schlecht die Arbeitswoche war, egal, das Wochenende wird toll...

am letzten August Wochenende lernte ich sogar ihre Familie kennen... ich hab gemeint, ob es nicht zu früh wäre, sie alle kennenzulernen, und sie meinte, das wäre völlig ok, wenn ich noch nicht mitkäme, aber ich fragte sie zum abschluss einfach: möchtest du mich gerne dabeihaben klares ja von ihr... und ich lernte sie kennen und es war sehr schön... das we darauf war nicht ganz so schön, was nicht nur daran lag, dass sie mal keinen S. wollte (der war für sie mindestens genau so schön wie für mich und sie war traurig, wenn sie mal ihre tage hatte)
naja hab mir nichs bei gedacht.. hatten trotzdem einen schönen abend mit Kino und Abendessen... gestritten haben wir uns nie, hatten vll. nur etwas stärkere Diskussionen... der sonntag darauf musste ich ausnahmsweise arbeite, was sie nicht so schön fand... sie erwähnte auch, dass sie sich das we etwas anders vorgestellt hatte... aber es war trotzdem schön sagte sie...
das nächste wochenende wollte ich sie zu meiner Familie mitnehmen... ihre kannte ich ja schon... am samstag zog sie immer son trauriges gesicht und ich wollte wissen was los war... plötzlich bekam sie einen tierischen Weinkrampf.... ich fragte vorsichtig was los war... mehrmals... irgendwann schrie sie ich weiss es nicht, ich weiss es nicht... es habe nichs mit dir zu tun, was sie zehnmal sagte... auch wenn sie auf winzige Bemerkungen am Vorabend ansprach, welche aber nicht schlimm waren, sagte sie, da ich mich auch gleich wieder entschuldigt habe, und halt nur nekte, wie sonst auch (was wirklich nicht oft der fall war, sondern ganz normal)
vll. hat es auch mit der arbeit zu tun schrie sie... oder mit Sven... ihrem früheren besten freund (nur bester freund) der sich nach jahren nach Zoff mit seiner Freundin wieder bei ihr meldete... sie wusste es einfach nicht... sagte sie jedenfalls... ich hab mir schon während unserer Leidenschaftlichen ersten 4 Wochen(August) manchmal sorgen speziell um sie gemacht, da sie zeitgleich schlimme dinge erlebt hatte, und wegen Kleinigkeiten im alltag gleich anfing zu weinen... nicht wegen mir... darüber hatten wir anfangs auch gesprochen und sie wollte eine ganz normale Beziehung... und damals brach sie schon in tränen aus...
also nachdem sie sich an dem tag, war übrigens letzter samstag wieder beruigt hatte, aßen wir unser gekochtes und schauten noch einen lustigen film... ein kurzer Gutenachtkuss und umghedreht... sie hatte wieder ihre tage, deshalb keinen S.... aber kein Problem für mich...
am nächsten morgen hab ich dann über alles nachgedacht... was ist los mit ihr? als sie aufwachte hab ich mit ihr geredet.... und warum war sie so traurig am samstag? vll. ist es wegen der arbeit meinte sie... ich sagte, dass von ihr am wochendende null Leidenschaft kam, und ich sie halt immer geküsste habe, geschweige denn unsere sonst übliche intensive rummacherei... wir hatten uns trotz winziger Meinungsverschiedenheiten, was wir zu meiner Familie zu essen mitnehemen am vortag fest vorgenommen noch zu meinen Eltern zu fahren...
als ich am morgen aber vorsichtig weiterbohrte und sagte: sag es doch endlich...
war ihre antwort: der funke ist nicht übergesprungen in den 6 Wochen (enden)
kurz drüber gesprochen... seit 6 Wochen ist nichs..sagte sie... hat sich nichs entwickelt... (ich sagte immer wie gerne ich sie habe, sie sagte weit aus schönere Sachen zu mir, und weitaus mehr in der zeit... )
ich wollte weitermachen, weil ich merkte, dass meine Gefühle für sie langsam aber sicher immer stärker wurden... aber wenn sich in der zeit sich nicht mehr entwickelt hat, sagte sie, wird es auch nicht mehr... dabei haben wir uns wirklich toll verstanden... und von ihr vielen immer wieder Sachen wie hätte ich dich nur früher kennengelernt...
auf jeden fall sie pakte ihre Sachen, ich wünschte ihr alles gute, sie mir auch und weg war sie... ich sagte vorher, dass ich etwas vorbereitet war und ich es jetzt halt so ist... hab versucht etwas locker zu wirken, wie ich es auch in der kurzen, sehr intensiven Beziehung getan habe... aber jetzt ist sie weg... der letzte sonntag war noch ok, bin locker damit umgegangen... auch wenn ich den besuch bei meiner famili abgesagt habe...
auf jeden fall... die Woche war sch... ihr wisst schon... ich war nicht so traurig wie die Beziehung von vor 5 Jahren (siehe oben) aber kann mich seitdem kaum noch konzentrieren, weil ich die ganze zeit denken muss: was habe ich falsch gemacht? Ist es meine schuld? ist es in Wirklichkeit ein ganz anderer grund? was hab ich falsches gesagt? und könnte die nächste sms von ihr sein?... soll ich sie (jetzt) um ein klärendes Gespräch bitten? (es ist ja schon extrem plötzlich passiert) und an jedem abend bis heute musste sich immer jemand anders meine geschichte anhören... das schlimme ist halt auch, dass sie mir einfach fehlt, und die Wochen sind richtig sch... da es nichs gibt, worauf ich mich am we freue...

Es waren 4 intensive verliebte Wochen, vorallem von ihrer seite... kann das alles so plötzlich vorbei sein?

OK OK nur 6 Wochen insgesamt... aber warum quälen die mich so?
am ende will ich noch anmerken, dass man vll. die detallierte geschichte kennen sollte, die ist aber wirklich lang mit allen zusammenhängen

Danke für die aufmerksamkeit…

ich würde mich sehr über eure Ratschläge freuen und entschuldigt bitte meine Rechtschreibung...

Danke

23.09.2013 22:11 • #1


M
Achja... ich würde mich über alle Ratschläge freuen... Ihre Trennung erfolgte am 15.09. und am nächsten Montag fahre ich drei Wochen in den Urlaub... das nur am Rande

23.09.2013 22:16 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag