Dia
Gast
Ich bin total am Ende und bin auch noch selber Schuld.Wie blöd kann ein Mensch nur sein.Es ist jetzt schon 2 Jahre her,das mich meine Freundin verlassen hat.Wir hatten eine 6jährige Beziehung,mit allen höhen und tiefen die man so hat.Ich hatte in diesen 6 Jahren psychische Probleme und muß zugeben ihr zu wenig Liebe gegeben zu haben.Ich nehm wirklich alle Schuld auf mich und werd mir das nie Verzeihen.Was aber noch unverzeilicher ist,das ich in diesen 2 Trennungsjahren die Chance gehabt hätte,sie wieder zurückzugewinnen.Eins muß ich noch zusätzlich erwähnen,das sie sich mal zwischenzeitlich verliebt hatte und der Typ sie aber nur fürs Bett missbrauchte.Jetzt quäl ich mich schon Monate lang damit,wieso wir nicht nochmal zueinander gefunden haben.Es gab wirklich einige Möglichkeiten,das wir hätten wieder zueinander finden können. Aber aus mir unerklärlichen Gründen ist es dennoch nicht passiert.Jetzt seit ca. 3 Monaten hat sie einen neuen, den ich sogar kennengelernt habe und muß sagen(verfluchte schei.)aber der ist echt ok und bei ihm wird sie totsicher bleiben.Es gibt keinen Tag an dem ich nicht an sie denken muß.Ich verstehe das alles nicht.Wieso habe ich es nicht geschafft ,mich in diesen 2 Jahren erneut mit ihr zu binden.Ich werde ihr jetzt sicherlich das Leben nicht noch schwerer machen als ich es schon tat,aber wir haben den selben Freundeskreis und es ist unmöglich ihr aus dem Weg zu gehen.Bitte haut jetzt nicht so drauf,ich weiß das ich an allem selber schuld bin,aber trauriger kann man glaub gar nicht sein.Wie schaff ich es nur ihr aus dem Weg zu gehn und wie lange geht dieser Hirnfick weiter.Ich fühl mich allein,megatraurig und total leer.
Lg Dia