Warum reagiert er so ueberzogen?

C
hallo ihr Lieben

, ich gehe gerade durch eine schmerzhafte Tennung und das gibt mir ziemlich zu knabbern.Ich bin 30 und wieder Single.Ich habe vor 7 Monaten einen netten Mann kennen gelernt,etwas juenger als ich. Die Beziehung war sehr eng.vor 3 Monaten habe ich Ihn in meinem Heimatland zurueck gelassen um hier weiter zu arbeiten.ich bin halb deutsch/halb ghanesin.als ich dann hier war haben wir jeden Tag stundenlang gechattet oder telefoniert,alles ganz schoen.Die Abmachung war das ich hier etwas arbeite und dann wieder komme. ab und zu habe ich auch Geld runter geschickt.um ihn zu unterstuetzen...aber irgendwann hat er immer oefter gefragt.was mir nicht gepasst hat.da ich fuer ein Stueck Land sparen moechte...jetzt fliege ich in 3 Monaten runter und habe ihm gesagt das ich komme, und seine Reaktion war warum fuer 8 Wochen. ich soll eher nur 4 Wochen kommen damit ich nicht soviel geld verschwende und meinen job riskiere.wir stritten ganz schoen heftig.wir waren beide nicht zu einander, ich wurf ihm vor das nur Geld fuer ihn zaehle und er blockte mich auf seinem whats app.bis heute.vor 3 Tagen postete er auf seinem fb ein Video ueber Frauen mit zu starkem EGO und schrieb so etwas wie ich soll mich nicht wundern wen ich ein Leben lang single bleibe, er ist fertig mit dem Liebesleben. ich soll mir ein Haustier anschaffen oder gleichgeschlechtliche Frau werden.Natuerlich habe ich darauf nicht reagiert.jetzt habe ich ihm geschrieben...ich wuensche ihm alles gute fuer die Zukunft,er soll den Aerger loslassen. ich liebe ihn, mich aber auch.wenn er mehr von mir wollte als nur liebe, dann haette er mich als kumpel nehmen sollen. die Beziehung hat nicht funktioniert aber ich wuensche ihm eine tolle Zukunft. Er ignoriert mich immer noch, ich bin immer noch geblokt. und ich frage mich 1. warum, und ob wenn ich fliege und ihn treffe was gut moeglich ist wir wohl noch normal miteinander reden koennen. Er ist mir schon sehr wichtig,ich moechte mich aber nicht benutzen lassen..........was sagt ihr dazu? ueber kommentare wuerde ich mich freuen lG

22.06.2015 00:47 • #1

G
Hi,
ganz ehrlich? Der will dein Geld. Er fragt ja immer nach mehr, was du abgelehnt hast. dann kommt die Aussage, sollst nur 4 Wochen bleiben statt 8, weil sonst gibst du ja zuviel Geld aus.

Ganz ehrlich, das du dir einen kopf darüber machst, dass er dich geblockt hat.... Blocken solltest du ihn, im wahren wie im virtuellen Leben.

Alles gute.

22.06.2015 09:11 • #2