1

Warum sagt er nichts zurück - gefühle und so

P
Guten Tag. Ich weiß momentan nicht weiter, habe keinen mit dem ich darüber sprechen kann. Ich teeffe mich verlängern mit einem Mann. Wir wohnen weiter voneinander weg aber treffen uns meistens am Wochenende.
Ich mag ihn sehr gern, das weiß er auch. Er gibt mir das Gefühl von Geborgenheit wenn wir uns sehen. Aber wenn ich schreibe ich vermisse dich oder du bist mir wichtig ect. Kommt meistens eine andere Antwort.
Wenn ich das Thema anspreche tut er so - ich weiß doch dass ich ihn auch wichtig bin und das zeigt er mir in seinem Verhalten.
Ich finde es komisch, will er mir keine Hoffnung irgendwie machen? Ist er von seiner Art so? Kann er darüber nicht reden? Ich weiß es nicht. Schlau werde ich durch sein Verhalten und seiner Art nicht.
Er meldet sich ständig und zeigt sehr viel Interesse an mir, an meiner Person und mein Umfeld. Wenn wir uns treffen sagt er oft er freut sich auf mich. Wie seht ihr es als außenstehende? Lg und vielen Dank für eure Antworten

26.06.2019 17:07 • #1


K
Vielleicht solltest Du weniger schreiben.

26.06.2019 17:31 • #2


A


Warum sagt er nichts zurück - gefühle und so

x 3


aquarius2
Vielleicht mag er einfach nicht...

26.06.2019 19:58 • #3


T
Menschen haben unterschiedliche Vorstellung davon, wie man Liebe ausdrückt bzw. wie man sich überhaupt mit Worten ausdrückt. Es ist vielleicht einfach nicht seine Sprache zu sagen du bist mir wichtig. Er sagt, icj freu mich auf dich.

26.06.2019 20:41 • x 1 #4


I
Zitat von Palmoliv:
Er meldet sich ständig und zeigt sehr viel Interesse an mir, an meiner Person und mein Umfeld. Wenn wir uns treffen sagt er oft er freut sich auf mich. Wie seht ihr es als außenstehende? Lg und vielen Dank für eure Antworten


Ist doch rund.
Mach doch keinen Druck, dass kommt schon , Geduld bringt Rosen.
Wie lange seid ihr zusammen?

26.06.2019 22:14 • #5


H
Zitat:
Ich teeffe mich verlängern mit einem Mann.


Was heißt das? Seit wann trefft ihr euch?

Ich finde, unabhängig davon, klingt doch alles gut. Lass es einfach mal laufen und freu dich über eine schöne Kennenlernphase. Vielleicht braucht er länger - aus Gründen, die du vielleicht gar nicht kennst - bis er es äußern kann, wenn er jemanden vermisst.

26.06.2019 22:23 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag