Warum sagt und tut sie das?!?

E
Hallo an alle!!
Ich habe diesen Beitrag schoneinmal gepostet, aber leider kamen sehr wenig antworten oder ich wurde für bekloppt erklärt...
Auch wenn ich mich blamiere...ich will es einfach nochmal loswerden und HOFFE WIRKLICH, dass ihr mir IRGENDWIE helfen könnt...irgendwie....

Ich fang einfach mal an..
Ich bin 22 Jahre und gleichgeschlechtlich…
Ich war 2,5 Jahre mit meiner Exfreundin zusammen…
Wir hatten es am Anfang schon nicht ganz einfach…
Es war schon 1 Monat ein hin und her bis wir zusammen gekommen sind…
Aber egal was ich gemacht habe..sie war immer da…
Sie war der liebste Mensch auf Erden und war einfach immer für mich da…
Selbst als ich sie innerhalb von 8 Monaten 2mal betrogen habe (Kuß), hat sie mich nicht verlassen…
Irgendwann kam bei mir aber auch mal die Wende, dass ich lieb wurde und viel für sie getan habe…
Nach 1,5 Jahren sind wir dann mit einer Bekannten zusammengezogen…
Die ersten 2 Monate waren super..Waren beide froh uns so nah zu haben…
Bis der Alltag kam…
Ich hatte keine Arbeit..war den ganzen Tag zu Hause und sie durch ihre Schule Mittags auch schon…In der Zeit fing es an, dass sie sich teilweise zum negativen veränderte…
In der Zeit haben wir uns “öfter” “getrennt”..Diese “Trennungen” hielten jedoch nur 1-2 Tage…
Bis Anfang des Jahres…Wir haben uns getrennt und sie kam auch nicht mehr wieder..ist in der Zeit auch ausgezogen…
Als sie endgültig weg war, ging es mir das erste mal richtig richtig schei.…habe nur geheult und mir wurde bewusst was ich an ihr hatte…
Auf die Frage hin ob sie mich noch lieben würde, meinte sie “Es ist anders geworden…”..und das sie sich austoben will…das sie ja noch so jung sei…(Sie ist 21)
Sie meinte irgendwann am Telefon dann auch, dass ich jemand neues kennen lernen und mich ablenken soll…
In der Trennungszeit hatten wir aber dennoch einigermaßen Kontakt…Sie hat mich öfter angerufen und gefragt wie es mir geht usw…
Ja..bis ich dann an einem Abend jemand kennenngelernt habe und diese Frau auch geküsst habe…
Für kurze Zeit habe ich meine Exfreundin “vergessen” und war wegen meinen Gefühlen verwirrt…
Als meine Exfreundin erfuhr, dass ich jemanden geküsst habe, war sie verletzt, kam aber dennoch nicht zurück…
Sie saß vor mir und sagte”Die Lippen darf doch kein anderer haben” und sagte im gleichen Atemzug “Aber mich dir keine Hoffnungen wegen uns…”

Als wir dann 1 Woche später in der gleichen Disco waren, war sie betrunken, wollte mit mir reden und machte mich zur Sau…was denn denn soll, dass ich jemanden anderen küssen könne, sie könne es ja auch nicht, weil sie mich liebt…Auch wenn sie es damals gesagt hätte…
1 Woche später kamen wir dann wieder zusammen und sie zeigte mir wahnsinnig ihre Gefühle und sagte das sie wahnsinnig glücklich sei, wieder mit mir zusammen sein zu dürfen…
Irgendwie war nach 2 Monaten aber wieder der Wurm drin…
Es waren verschiedene Dinge…Wir taten nichts mehr für die Beziehung…ich war verwirrt wegen der anderen Frau noch…
Bis ich dann am 1.Mai mich von ihr getrennt habe…Ich war mir sicher das ich die Trennung will…
Bis ich dann wieder gemerkt habe, dass sie nicht wieder kommt…
Die ersten 3 Wochen ging es…bis ich zu dem Gedanken kam, dass ich sie immer noch liebe und die “Gefühle” für die andere reine Hirngespinste waren…
Von ihrer besten Freundin hörte ich, dass es ihr auch schlecht ginge und machte mir Mut noch etwas zu warten um dann wieder zu kämpfen…
Bis ich 2 Wochen später erfuhr, dass sie zu ihrer besten Freundin gesagt hat, dass sie nicht weiß ob sie mich noch richtig liebt…
2 Wochen später habe ich dann trotzdem gekämpft…
(In den 1,5 Monaten haben wir uns weder gesehen noch irgendwie gehört..)
Ich fuhr zu ihr und gab ihr ein Video mit unseren schönsten Momenten, was ich für sie zusammengeschnitten habe..
Bevor sie es sah, hat sie schon geweint nur durch meine Anwesenheit..Sie sagte das sie jetzt wieder total verwirrt sei..das sie grad ihr Leben alleine hinbekommen hat….
Als ich fuhr, fiel es ihr sehr schwer mich gehen zu lassen, sagte aber auch gleichzeitig, dass ich mir keine Hoffnungen machen brauch…
2 Tage später rief sie mich schon an und ich erfuhr von der besten Freundin, dass sie sich ihrer Gefühle zu mir wieder sicher sei…
Wir fingen an eine Freundschaft aufzubauen, damit sie wieder vertrauen zu mir aufbauen kann…
Die ersten 3 Wochen haben wir uns nicht allzu oft gesehen..
Als wir dann zusammen 3 Wochen Urlaub hatten, haben wir uns jeden Tag gesehen und sind auch zusammen für ein paar Tage nach Holland gefahren…
Wir haben uns in der Zeit super verstanden und sie meinte auch immer mehr, dass sie wieder vertrauen aufgebaut hat, dass sie die Beziehung will aber noch Angst hat und deshalb noch mehr Vertrauen aufbauen will…
Die letzte Woche unseres Urlaubes kamen wir uns emotionaler Näher als sonst…
Ich fragte sie in der ganzen Zeit ob sie sich wirklich sicher ist, eine Beziehung mit mir haben zu wollen und ob sie sich wirklich sicher sei, WIRKLICHE Gefühle für mich zu haben und ob es nicht nur irgendwelche Einreden sind…
Aber sie meinte immer JA…
Selbst in der letzte Woche meinte sie das es nicht mehr lange dauert bis sie die Beziehung mit mir eingehen kann…
2 Tage später war sie bei mir und sie war komisch neutral…
Als ich zu ihr meinte, dass ich das Gefühl habe, dass es jetzt schon Einseitig ist, fing sie an zu weinen und meinte das sie nicht kann…Sie weinte weiter und sagte das sie sich vom tiefsten Herzen die Beziehung und mich wünscht…Dort sagte sie auch zum ersten mal mir ins Gesicht “Ich liebe Dich”…
Sie sagte das sie sich dafür hasst das sie sich ihr Glück nicht nehmen kann obwohl es die ganze Zeit bei ihr ist..das ich trotzdem immer noch da bin…Hat mir gesagt das ich ein wundervoller Mensch wäre und sie eigentlich gar nicht verdient hätte…Sie mir aber einfach im Moment keine Liebe geben kann…
Das sie genau d. Menschen weh tut, den sie über alles liebt….
Zum Schluss sagte sie das sie mich nicht gehen lassen will..das sie mich nicht verlieren will..das wir das nicht kaputt machen sollen was wir bis jetzt aufgebaut haben und sie hofft das sie doch irgendwann kann…

Am nächsten Tag war es eigentlich geplant das sie vor dem Discobesuch zu mir kommt und bei mir schläft..
Aber ich habe ihr abgesagt…Sie war enttäuscht…
Als wir uns dann dort getroffen haben, hat sie sofort meine Nähe gesucht…
Am späten Abend haben wir uns dann leider extrem gestritten…
Als sie mich nach Hause gebracht hat, habe ich sie gefragt ob es jetzt beidseitig aus wäre…Sie meinte daraufhin “Für mich nicht…”
Am nächsten Tag habe ich nichts von ihr gehört und erfuhr von ihrer besten Freundin das sie mind. Ne Woche Zeit zum nachdenken braucht…
Abends bin ich dann ins Krankenhaus gekommen…ich konnte nicht mehr atmen…nicht mehr stehen..war nur noch am zittern…
Als meine Exfreundin nach langen hin und her bei mir im Krankenhaus war, fing sie an zu heulen und sagte, dass sie sich dafür hasst und mir das nie antun wollte…
Als ich zu ihr meinte “Du liebst mich nicht”, meinte sie daraufhin das es nicht stimmt…
Sie sagte das sie verwirrt sei und jetzt erstmal über alles nachdenken müsste…
Auch sie sagte zu mir das ich nachdenken soll…
Sie sagte auch da noch zu mir das ich jemand anderes verdient hätte…das ich mein Stolz nicht verlieren soll…
Das sie nicht versteht das ich immer noch bei ihr bin obwohl sie mir all das antut…

Wir verabredeten uns für 5 Tage später um noch mal in Ruhe über alles zu reden…
Ich sagte zu ihr, dass sie aber nicht nur das Wochenende mit in ihre Entscheidung packen soll…Sie sagte das sie es nicht tun wird…
Sie sagte auch noch, dass wir eine Lösung finden werden…
Am nächsten Tag war ihre beste Freundin bei mir und sie sagte noch, dass sie mich bestimmt noch liebt, sonst würde sie nicht so leiden…
Am Freitag war ich dann bei ihr…
Sie war kalt und sagte zu mir, dass ihre Gefühle nicht mehr so sind wie sie sein sollte…Das sie mich ja schon noch liebt, aber es nicht reichen würde…
Das sie mich jetzt erstmal 3 Wochen nicht sehen will um alles zu verarbeiten…
Das sie im Moment alleine sein will um über sich im klaren zu werden, warum sie so geworden ist…
Ich sprach sie die ganze Zeit heulend auf die letzten 1,5 Monate an wo wir Kontakt hatten…in Holland waren…sie noch zu mir 1 Woche vorher gesagt hat das sie mich liebt und die Beziehung und mich will…
Sie sagte zu mir das sie sich alles wohl eingeredet hat..sich in eine Illusion begeben hat…
Sie aber angeblich gemerkt habe das der Grund ist, dass sie nicht kann, ihre mangelnden Gefühle zu mir wären und nicht das mangelnde Vertrauen…

Sie sagte das sie mich trotzdem nicht verlieren will und hofft das ich jemand neues kennen lerne, dass sie möchte das ich glücklich bin….

Zum Schluss sagte sie widerrum das sie mich nicht mehr liebt…
Obwohl es vorher noch hieß, da wären noch Gefühle aber blablabla…
Ich fragte sie, was sie denn dann gefühlt hat, wenn ich sie in den Arm hatte…Sie sagte das es schön war aber nicht das Gefühl da war, wie es eigentlich sollte…

Heute habe ich erfahren, dass sie schon 1 Tag später nach d. Krankenhaus zu ihrer besten Freundin gesagt hat das sie mich nicht mehr liebt…
Sie wäre nicht eifersüchtig und es würde ihr egal sein wenn ich jemand neues hätte…
Ich habe im Nachhinein auch erfahren, dass ihre Mutter sie wohl sehr angemacht hätte von wegen das sie endlich eine Entscheidung treffen soll...das sie sie so nicht erzogen hat, andere Leute weh zu tun..das sie mich gehen lassen soll, damit ich jemand neues finden kann....

Ich weiß..es ist alles total kompliziert und wahrscheinlich denkt ihr das das Kinderkacke oder so was ist…
Aber ICH komme mit all dem nicht klar…kann nicht essen…nicht schlafen…bin durchgehend am heulen…bekomme Tabletten…

Ich will nur von euch wissen…was denkt ihr darüber?! Denn ich kann einfach nicht loslassen…
ALLE in meinem Umfeld sagen das ich endlich loslassen muss…
Das auch wenn sie das nur so gesagt hat, damit ich besser gehen kann…es nichts daran ändert das sie zurückkommt…
Sie sagt das sie ihr Singleleben genießen will und sich austoben will...

Nur ich verstehe das einfach alles nicht…
Wie kann sie mir noch ZWEI TAGE VORHER sagen das sie mich liebt und das von tiefsten Herzen will…und dann sagen…ich liebe dich nicht mehr ich habe mir das eingeredet….

Ich kann und will das einfach nicht glauben…
Ich sehe nur noch die Vergangenheit..die letzten 1,5 Monate….
Wie kann man sich 1,5 Monate was vormachen?!?!?

BITTE…sagt was ihr dazu denkt..vielleicht hilft es mir IRGENDWIE weiter….



12.08.2005 21:42 • #1


E
Hallo Alone,
Ich hatte ein ähnliches Problem mit einem Mann, aber ob nun Mann oder Frau ist ja wurscht. Auch er sagte mir, dass er mich über alles liebt und das ich sein Leben wäre. Trotzdem hat er mich verlassen. Trotz seiner angeblichen Liebe.
Ich dachte ich gebe ihm Zeit. Und was kam von ihm? Nichts mehr. Seit der Trennung kein Wort mehr.
An deiner Stelle würde ich mich einfach nicht mehr bei ihr melden, bis von ihr was kommt.
Es gibt da ein Sprichwort: Wenn du jemanden liebst, lass ihn laufen. Wenn er dich liebt, kommt er zurück und wird dich dann für immer lieben
Lieber Gruss Zoerk

13.08.2005 08:32 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag