Warum schreibt sie nicht? Bin verliebt und ungeduldig!

P
Hallo Leute,

Der Grund das ich ein bisschen traurig bin ist etwas komisch, ich bin verliebt und sie antwortet nicht haha:D ich übertreibe wahrscheinlich, wie auch immer :
Sie hat mich etwas wegen einer Arbeit für die Schule gefragt ich habe ihr dann angeboten etwas zu schicken. Das Gespräch war persönlich, ich hab dann ihr das Dokument 2 Tage später per Mail geschickt (und nur geschrieben sorry hat ein bisschen gedauert bis ich das bekommen habe und dir schicken konnte) und dann hat sie direkt eine ganz nette Mail zurückgeschrieben, darauf habe ich ein paar Stunden später geantwortet Kein Problem, aber sag es nicht Max dass ich dir das geschickt habe, der wird sauer (sowas in der art). Und darauf hat sie jetzt nicht geantwortet! Muss man darauf überhaupt antworten?
Vielleicht fand Sie es auch komisch dass ich ihr das Dokument erst 2 Tage nachdem Sie mich gefragt hatte geschickt habe (ich hatte es zwar dazu geschrieben aber trotzdem)

Ich übertreib wahrscheinlich, zudem ich hab es ihr am späten Samstag Abend geschrieben und sie ist am Sonntag morgen um 5 zum Flughafen gefahren und ist dann 12 Stunden geflogen, vielleicht hat sie im Stress die Mail übersehen oder so.
Was meint ihr? Hätte Sie nicht schon längst Antworten sollen? Denn auf die erste Mail hat sie sofort mega nett geantwortet und ich verstehe nicht warum Sie jetzt nicht antwortet?

Meine Freunde meinten ich soll mich mal entspannen und nicht in Kleinigkeiten so viel hineininterpretieren, sie ist immerhin im Urlaub. Aber ich finde es trotzdem etwas komisch.
Liebeskummer is echt schei. haha, vielleicht habe ich mir auch zu viele Hoffnungen gemacht. Ich dachte nämlich dass sie auch etwas von mir will denn in der Schule guckt sie mich schon oft an, lächelt auch, spricht mich oft an und setzt sich manchmal neben mich.

Sorry für den langen Text, aber alleine das Schreiben hat schon geholfen.

12.12.2016 11:27 • #1


VictoriaSiempre
Wir reden von Sonntag = gestern?

Erwartest Du ernsthaft, dass sie im Urlaub (mal abgesehen davon, dass sie bei einem 12stündigen Flug auch ein wenig weiter weg ist und Du ihre Internetsituation dort nicht kennst) nichts besseres zu tun hat, als Dir irgendeine belanglose Nachricht zu schicken, à la Ich sag Max nix?

Ich halte es mit Deinen Freunden: Entspann Dich mal.

12.12.2016 14:13 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag