4

Warum sind Frauen oft so konflikunfähig

K
Hallo liebes forum,
Habe vor 3 Monaten ein Mädchen Kenn gelernt, das auf mich stand wie mir gesagt wurde jedoch habe ich sie nie beachtet.
Haben uns dann oft getroffen, waren beide recht schüchtern obwohl sie schon mehr Erfahrung hatte als ich.
Habe sie dann gefragt ob sie mal zu mir kommen will, waraufhin sie sofort zugestimmt hätte. Haben dann bei mir netflix geguckt und irgendwann legte sie ihrer arm auf meinen und da wusste ich das ich sie in de arm nehmen konnte. Haben dann uns wieder getroffen und schön gekuschelt und danach uns auch geküsst. S. hatten wir aber keinen, da sie warten wollte weil sie daheim viel Stress hatte und umziehen wollte und ihr Bruder mit unserem Verhältnis nicht einverstanden war obwohl er zu mir sagte das es okay ist (vollidiot). Sie wollte warten bis sie umgezogen und dann aber unbedingt eine Beziehung mit mir anfangen bis dahin trafen wir nicht so oft. Dann eines nachts kam die Nachricht das sie mir nicht vertrauen könne und hat mich auch direkt blockiert was ich sehr unreif finde zumal sie älter war als ich. Sie gab mir keine Antwort auf das Warum und so ließ ich sie erstmal, 2 Wochen in Ruhe.
Ich schrieb ihr wieder auf einer anderen Plattform und sie schrieb auch zurück. Zu einem Treffen kam es aber nicht.
Habe sie gefragt wie es mit der Wohnungsuche läuft sie meinte sie habe noch nichts. Gestern habe ich mitbekommen das sie bereits umgezogen ist und mich angelogen hat.
Ich kann mir einfach nicht erklären warum sie auf einmal so eine Abneigung hat. Schreiben tut sie auch nicht mehr ich aber auch nicht mehr. Ich verstehe diese Welt einfach nicht und das hat mich echt mega verletzt zumal wir schonmal über Gefühle gegenüber dem anderen gesprochen hatten.
Aber ich denke ich muss es wohl akzeptieren auch wenn das echt schwer ist weil sie eigentlich ein unfassbar schöne und tolle frau ist und wir jede menge spass zusammen hatten hat echt gut gepasst zwischen uns.

30.03.2021 16:20 • #1


N
Versteh deinen Titel jetzt nicht? Warum schließt du von einer auf alle?
Aber das kann natürlich zahlreiche Gründe haben, von "sie hat einfach nicht ausreichend Gefühle entwickelt aber nicht den Mut dir das zu sagen, bis zu "sie hängt noch an ihrem Ex und du sollst nur ihren Kummer vertreiben wird es wohl tausend mögliche Varianten geben, woran es wirklich liegt weiß nur sie. Ist zwar unfair, dass sie nicht aufrichtig mit dir ist aber ich denke wirklich glücklicher wärst du damit im Endeffekt auch nicht...

30.03.2021 16:35 • x 2 #2


A


Warum sind Frauen oft so konflikunfähig

x 3


K
Hallo Nomina
Im Titel steht OFT und nicht ALLE
Das mit dem Ex denke ich nicht sie war schon einige Zeit Single. Aber ich verstehe nicht das sie das macht wenn sie auf mich steht, denn in Prinzip auch wenn komisch klingt hat sie mich damals angemacht und nicht anders herum. Dann schrieb sie einmal ohne das wir es über das Thema hatten, das sie sich mehr vorstellen kann und ob es mir auch so geht was ich natürlich bejahte.
Aber etwas tun dagegen kann ich wahrscheinlich nicht, letzter Versuch zu einem Gespräch mit ihr wird sein wenn sie Geburtstag hat hat sie nämlich bald. Wenn es da nicht klappt dann ist es eh verloren.

30.03.2021 16:49 • #3


N
High

Ich denke, du hast deinen Titel etwas unglücklich gewählt. Erstens: Hat das mit dem Geschlecht nichts zu tun. Zweitens: Hat es nichts mit Konfliktunfähigkeitn zu tun. Ich denke eher, sie hat entweder noch wen anderes an an der Angel oder du bist ihr schlicht zu langweilig. Ich hatte auch schon die ein oder andere Dame zu besuch, die nur Netflix schauen wollte.

Zerbrech dir bitte nicht den Kopf, irgendwann läuft dir schonmal eine richtige über den Weg. Mit eine Richtige meine ich, eine Frau, die zu dir passt. Und ja, es gibt nicht nur eine. Sondern unterm Strich definitv mehrere

30.03.2021 22:30 • x 2 #4


Vicky76
Ich erkenne, in der ganzen Story, keinen Streit.

31.03.2021 01:08 • #5


K
Vicky 76
ich glaube wir haben uns auch nicht einmal gestritten, versteh aber jetzt auch nicht ganz was du jetzt damit sagen willstes lief alles und ich meine alles perfekt. Klar schade durch corona könnten wir halt wirklich nichts spannendes erleben, dann wäre das ganze vielleicht anders ausgegangen.
Ich verstehe einfach warum ich sie selbst nach 3 Wochen ohne wirklichen Kontakt einfach nicht vergessen kann owohl wir ja nicht einmal wirklich zusammen waren geschweige denn uns geliebt haben. Ich denke fast jede Minute an sie. Sie war die erste bei der ich so glücklich wie schon lange nicht mehr war wenn sie da war.

31.03.2021 13:12 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag