Warum so ein auf und nieder?

L
Hallo, wollt mal etwas loswerden

Seit ca. 2,5 Monaten kenn ich einen Mann (39), seit 6 Mon. ist er wohl schon getrennt. Meine Wenigkeit ist 5 Jahre jünger und ca. 8 Mon. getrennt.

Er und ich sehen uns eigtl. täglich (sind Kollegen), aber meistens nie länger als 1 Stunde. Und wir flirten auch immer mal.Ich könnte mir auch mehr vorstellen, aber er ist auf ein date noch nicht wirklich eingegangen, bis auf letzten Donnerstag. da haben wir uns endlich mal getroffen, waren ein bißchen Spazieren und haben geredet, später saßen wir im Auto und haben auch ein bißchen rumgemacht, kam aber nicht zum S.
Ich hätte gedacht naja ein ons wäre auch OK gewesen (angebl. soll er so drauf sein, meinen andere Koll.), aber wieso hört er irgendwann auf…und meint das war die Vorspeise ?!

Will er jetzt nur eine Affäre oder weiß er noch gar nicht was er will? So in der Luft zu hängen und nicht zu wissen woran man ist, ist schei.!

Im Moment geh ich im eher aus dem Weg…

liebelein

13.11.2014 16:22 • #1


John Snyder
hmm scheint sich doch gerade erst was zu entwickeln, wenn er nur eine Affäre hätte haben wollen dann hätte er auf den S. nicht verzichtet.

Was er mit Vorspeise meinte erschließt sich mir auch nicht vlt meint er dass man beim 1. Date nicht weiter gehen sollte. Gib nicht so viel auf das Geschwätz der Kollegen.
Ich würde nicht auf Abstand gehen, nur weil er nicht zum Äußersten gegangen ist heißt es doch nicht, dass ihm nichts an dir liegt. Vlt ist er unsicher oder will dir zeigen dass du eben kein ons bist.

mach genau so weiter und schau wie es sich weiter entwickelt, du wirst ja merken ob er auf Distanz geht oder nicht. Es gibt ja auch Männer die es mögen wenn man um sie buhlt und nicht direkt aufgibt.

Aber was möchtest du eigentlich? bist du verliebt? suchst du den ons?

13.11.2014 16:42 • #2


A


Warum so ein auf und nieder?

x 3


L
Eigentlich hast du recht, es ist grade noch in der Entwicklungsphase, aber wir flirten mal, dann ist mal 1-2 Tage nix, dann wieder flirten, meistens so das die anderen Kollegen nix mitbekommen… Würde es ja auch nicht gleich an die große Glocke hängen! Ist schon schwierig, wenn man in der selben Fa. arbeitet, hatte sowas noch nie (eine bez. zum Koll.).

Ich für meinen Teil habe schon sehr viele Gefühle für den Mann und möchte gern mehr als einen Ons und auf das Geschwätz geb ich ert mal nix, sonst wäre es sicherlich dazu gekommen.

Wahrscheinlich sollte ich es einfach abwarten, wie bzw. ob jetzt noch etwas geht oder nicht?!

Gruß liebelein

13.11.2014 16:52 • #3


John Snyder
deine Situation erinnert mich daran wie ich mit meiner ex zusammenkam.
Wir waren auch Arbeitskollegen, haben auch immer wieder mal geflirtet, dann halt wieder nicht, wir wollten auch nicht dass die Kollegen was mitbekommen. Irgendwann hat sie den ersten Schritt gemacht, nach Treffen außerhalb der Arbeit gefragt. Ich war irgendwie erstmal baff, weil ich sie toll fand und nicht verstand was diese Frau überhaupt von mir will und in mir sieht.
Eins fügte sich zum anderen und irgendwann knutschten wir sogar heimlich im Büro - war schon ein sehr lustige Zeit.

Ich bin froh, dass diese Frau nicht aufgegeben hat, sich nach meiner Unsicherheit nicht ins Schneckenhaus zurückgezogen hat, sondern genau so weiter gemacht hat. Hätte sich aufgegeben, hätte ich die (bis jetzt) beste Zeit meines Lebens verpasst.

Setz nicht direkt alles auf eine Karte, war doch ein schönes erstes Treffen.
Mach einfach weiter wie bisher, sei locker und aufgeschlossen und frag dann in ein paar Tagen nach einem weiteren Treffen.

13.11.2014 17:09 • #4


L
ja, werde ich auch…gebe eigentlich nie so schnell auf.
Würde mich einfach nur freuen, wenn auch mal was von ihm ausgehen würde und nicht nur von mir. Da kommt man sich blöd vor, wenn man öfters fragt na, lust auf ein treffen heut oder so.

Und das er dann mal wild mit mir flirtet und dann mal 2-3 tage nix ist auch komisch?!

LG Liebelein

14.11.2014 15:29 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag