Sabine1971
Gast
Ich habe jetzt seit ca. 1,5 Jahren eine Affäre... wir sehen uns aber nur sehr selten. Ich bin verheiratet, er Single bzw. in mehr oder weniger losen Bekanntschaften....wir sehen uns ca alle 2 Monate, schreiben meist täglich über whatsapp... und wenn es dann doch mal wieder dazu gekommen ist, dass wir wunderschönen S. hatten, taucht er erst mal wieder für 1-4 Wochen ab und meldet sich nicht... danach taucht er dann irgendwann wieder auf...
Ich habe ihm schon gesagt, dass ich das nicht mag und dass ich ihn auch lieb habe. Aber von ihm kommen nur lapidare Ausreden... Kann mir das einer erklären, was das für ein bescheuertes Verhalten ist? Es tut mir einfach immer noch weh... obwohl ich dauernd versuche, ihn loszulassen.
Wirklich gut reden kann ich mit ihm nicht, da er immer sofort abblockt... ich muss dazu sagen, er ist seit 3 Jahren geschieden und ich glaube, er leidet immer noch unter der Trennung von seiner Exfrau.
Es wäre schön, wenn ihr mir mal eure Meinung sagt.... (abgesehen davon, dass die Affäre Mist ist - das weiß ich auch selber).