Marla83
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 6
ich schreib mir jetzt einfach alles von der Seele und hoffe, dass es hier auch jemanden gibt, dem es genauso geht.
Es ist so kurz um... ich bin für alle immer nur die Versuchung. Versteht ihr? Viele Männer finden mich toll, s.y usw. Aber keiner will was dauerhaftes mit mir. Auch für meinen Ex-Freund war ich immer eine Versuchung. Ich verstehe es einfach nicht. Ich habe keinen schlechten Chraraker und wenn jemand eine Versuchung wert ist, dann kann diese Person auch nicht so schlecht sein. Aber warum meint es jemand nicht einmal ernst.
Vielleicht geht es der ein oder anderen da draußen genauso wie mir... Meldet euch dann bitte mal... So langsam aber sicher verzweifle ich. Ich bin ein treuer Mensch und möchte nicht immer nur das Betthupferl von jemanden sein, der meine treue nicht zu schätzen und ausnutzt weiß.
Liebe Grüße,
Marla
vielleicht solltest du beim nächsten einfach ein wenig vorsichtiger sein. hineinschaun kann man leider in niemanden und manche lügen auch nur ZU gut. aber an dir liegt es nicht. du hast einfach nur die ganz falschen getroffen.

viel glück euch allen
ich wünschte es wäre alles einfacher...