3

Warum immer nur die Versuchung!

M
Hallo,

ich schreib mir jetzt einfach alles von der Seele und hoffe, dass es hier auch jemanden gibt, dem es genauso geht.

Es ist so kurz um... ich bin für alle immer nur die Versuchung. Versteht ihr? Viele Männer finden mich toll, s.y usw. Aber keiner will was dauerhaftes mit mir. Auch für meinen Ex-Freund war ich immer eine Versuchung. Ich verstehe es einfach nicht. Ich habe keinen schlechten Chraraker und wenn jemand eine Versuchung wert ist, dann kann diese Person auch nicht so schlecht sein. Aber warum meint es jemand nicht einmal ernst.

Vielleicht geht es der ein oder anderen da draußen genauso wie mir... Meldet euch dann bitte mal... So langsam aber sicher verzweifle ich. Ich bin ein treuer Mensch und möchte nicht immer nur das Betthupferl von jemanden sein, der meine treue nicht zu schätzen und ausnutzt weiß.

Liebe Grüße,

Marla

22.01.2013 22:23 • #1


T
Zitat von Marla83:
Hallo,

ich schreib mir jetzt einfach alles von der Seele und hoffe, dass es hier auch jemanden gibt, dem es genauso geht.

Es ist so kurz um... ich bin für alle immer nur die Versuchung. Versteht ihr? Viele Männer finden mich toll, s.y usw. Aber keiner will was dauerhaftes mit mir. Auch für meinen Ex-Freund war ich immer eine Versuchung. Ich verstehe es einfach nicht. Ich habe keinen schlechten Chraraker und wenn jemand eine Versuchung wert ist, dann kann diese Person auch nicht so schlecht sein. Aber warum meint es jemand nicht einmal ernst.

Vielleicht geht es der ein oder anderen da draußen genauso wie mir... Meldet euch dann bitte mal... So langsam aber sicher verzweifle ich. Ich bin ein treuer Mensch und möchte nicht immer nur das Betthupferl von jemanden sein, der meine treue nicht zu schätzen und ausnutzt weiß.

Liebe Grüße,

Marla


Liebe Marla, wie kommst Du denn darauf?
Woran machst du das denn fest?

22.01.2013 22:34 • #2


A


Warum immer nur die Versuchung!

x 3


G
Zitat von Marla83:
Hallo,

ich schreib mir jetzt einfach alles von der Seele und hoffe, dass es hier auch jemanden gibt, dem es genauso geht.

Es ist so kurz um... ich bin für alle immer nur die Versuchung. Versteht ihr? Viele Männer finden mich toll, s.y usw. Aber keiner will was dauerhaftes mit mir. Auch für meinen Ex-Freund war ich immer eine Versuchung. Ich verstehe es einfach nicht. Ich habe keinen schlechten Chraraker und wenn jemand eine Versuchung wert ist, dann kann diese Person auch nicht so schlecht sein. Aber warum meint es jemand nicht einmal ernst.

Vielleicht geht es der ein oder anderen da draußen genauso wie mir... Meldet euch dann bitte mal... So langsam aber sicher verzweifle ich. Ich bin ein treuer Mensch und möchte nicht immer nur das Betthupferl von jemanden sein, der meine treue nicht zu schätzen und ausnutzt weiß.

Liebe Grüße,

Marla


Lass mich raten.Die bösen Männer wollen alle nur Geschlechtsverkehr mit Dir?

22.01.2013 22:42 • #3


M
Grey, du hast es erfasst. Ich bin anscheinend immer nett fürs Bett und für die anderen Sachen suchen sie sich keine Ahnung wen. Ich weiß auch nicht.

Twinky, woran ich das fest mache? Ich bekomm es sogar gesagt. Das ist noch das ganze Problem. Du bist total süß usw. bist echt eine Versuchung wert und bla bla bla...

Kann ja echt mal net wahr sein...

22.01.2013 22:54 • #4


G
Ich will Dir mal eines Erklären:

Geschlechtsverkehr beruht immer auf Gegenseitigkeit.Richtig?
Wiederum kann solch eine zwischenmenschliche Zusammenkunft niemals eine Garantie sein das es mehr wird.Warum auch?
Dein Problem ist das Du glaubst S.. wäre ein Vertrag und die einvernehmlichkeit würde bedeuten das der Mann der ihn mit Dir hat, dir etwas schuldig wäre.Und genau da ist das Problem.Wenn Du dem selbst mehr beimessen würdest hätte es einen Mehrwert.Du kannst niemanden einem Vorwurf machen weil Du die Entscheidung triffst es zuzulassen.Du bist leicht zu haben, weil Du glaubst das S. bindend ist.

22.01.2013 22:59 • #5


Jade-Herz
da greift wohl dieser eeewige unterschied - wie männer und frauen denken.
für (viele) männer ist s. auch einfach nur spass haben - da muss nicht mehr sein.

für (viele) frauen ist s. ein audruck von liebe. (ich kannda auch von mir sprechen)

und da haben wir auch schon den grossen unterschied. deswegen denken viele frauen eben, wenn sie irgendwann dann mit einem mann schlafen, in den sie sich verliebt haben, dass der es auch so sieht.
tja- und dann kommt man (bzw. frau) drauf, dass das wohl nicht so ist. spätestens dann, wenn der tolle typ gleich danach das bett verlässt weil er dringend nach hause muss

tja - und um in das bett mit der dame der versuchung zu kommen wird wohl auch gerne mal (ich sags mal nett: ) geflunkert.

das eeeewig alte spiel.

und...ich persönlich finds auch schade, dass s. immer mehr als sport und spiel betrachtet wird. ich find es schöner, wenn man sich liebt und vertrauen haben kann und wenn s. der körperliche ausdruck von liebe ist.

**

nun-ich sprech auch aus erfahrung. bin auch schon an solche männer geraten. leider. das ist für eine frau demütigend und tut weh.

aber zum glück bin ich nicht NUR an solche geraten. es gibt auch noch andere. zum glück !

ich bin mir auch sicher, dass du marla auch mal an einen geraten wirst der anders ist. vielleicht solltest du beim nächsten einfach ein wenig vorsichtiger sein. hineinschaun kann man leider in niemanden und manche lügen auch nur ZU gut. aber an dir liegt es nicht. du hast einfach nur die ganz falschen getroffen.

lg

22.01.2013 23:15 • #6


G
Vielleicht lässt du dich halt immer auf diesen Typ Mann ein, der augenscheinlich nur mit dir ins Bett möchte !?
Versuch einfach mal dein Beuteschema gezielt zu ändern.

Meistens ist es natürlich schwer, weil viele Männer die bereit wären sich auf etwas langfristiges mit dir einzulassen, wahrscheinlich überhaupt nicht dem Typ Mann entsprechen, den du als attraktiv empfindest. Das sind nämlich meist zurückhaltendere Kandidaten oder solche, die du vielleicht auch im ersten Moment als langweilig oder gar schlimmeres einstufen würdest.

Kann natürlich sein, dass ich mich total irre und du wirklich einfach vom Schicksal geplagt bist. Ich bin an einem Punkt, an dem ich auch das nicht mehr für ausgeschlossen halte Mein Onkel sagt immer: wer die Nadel im Misthaufen sucht, wird in erster Linie mal jede Menge MIST finden... Zum Schneider um die Ecke oder in die Haushaltswarenabteilung wäre dann halt der logischere Schritt. Ergo : Gib nicht auf aber beobachte dich selbst und was du aus eigener Kraft zu deinem Glück beitragen kannst, dass mach dann einfach

22.01.2013 23:17 • #7


M
@gast123

Schreib mal etwas wie es immer beginnt und wie es endet.

22.01.2013 23:23 • #8


G
Zitat von Jade-Herz:
da greift wohl dieser eeewige unterschied - wie männer und frauen denken.


Ahja, das beide S. haben wollen blendest Du anscheinend komplett aus.
Zitat von Jade-Herz:
und...ich persönlich finds auch schade, dass s. immer mehr als sport und spiel betrachtet wird. ich find es schöner, wenn man sich liebt und vertrauen haben kann und wenn s. der körperliche ausdruck von liebe ist.

Super das Du der Fragestellerin gerade das Gefühl gibst das sie das nicht Unterscheiden könnte.


Zitat von Jade-Herz:
nun-ich sprech auch aus erfahrung. bin auch schon an solche männer geraten. leider. das ist für eine frau demütigend und tut weh.

Die bösen bösen Männer, die nur S. wollten weil Du es zugelassen hast.Solche Männer können ja nur schlecht sein.
Zitat von Jade-Herz:
aber zum glück bin ich nicht NUR an solche geraten. es gibt auch noch andere. zum glück !

Die anderen sind geblieben weil sie eine Beziehung wollten, damit sind es aber nicht automatisch bessere Männer.Oder anders.
Zitat von Jade-Herz:
ich bin mir auch sicher, dass du marla auch mal an einen geraten wirst der anders ist. vielleicht solltest du beim nächsten einfach ein wenig vorsichtiger sein. hineinschaun kann man leider in niemanden und manche lügen auch nur ZU gut. aber an dir liegt es nicht. du hast einfach nur die ganz falschen getroffen.


Was ein Spruch.Wenn Du glaubst Dir damit ein Danke zu erheucheln..Gratulation.Hier geht es darum das die Fragestellerin erkennt das S. nichts böses ist, nur den Anspruch sollte man nicht in Verbindung mit einer Beziehung führen.Das hast Du erfolgreich ausgeblendet.In Deinem Alter sollte man meinen das Du eigentlich weißt wie der Hase läuft...

22.01.2013 23:26 • #9


Jade-Herz
ich hab keine ahnung welches problem DU hast grey
wenn du nicht verstehst was ich meine tut es mir leid für dich.

habe eigentlich recht deutlich geschrieben was ich meine.
und auch nicht dir sondern marla auf ihr posting geantwortet.

22.01.2013 23:36 • #10


G
Zitat von Jade-Herz:
ich hab keine ahnung welches problem DU hast grey
wenn du nicht verstehst was ich meine tut es mir leid für dich.

habe eigentlich recht deutlich geschrieben was ich meine.
und auch nicht dir sondern marla auf ihr posting geantwortet.


Du bestärkst die Fragestellerin in ihrem Fehlverhalten.Wenn sie bereitwillig weiterhin so leicht zu haben ist bringt es nichts ihr zu vermitteln das die Männer, die das nutzen, die falschen sind.Es gilt ihr das Bewußtsein zu vermitteln das sie entscheiden kann was sie wie welchen Bedürfnisse für sich erfüllt.
Zum S. gehören immer zwei.
Darin sehe eine berichtigte Kritik zumal Du Deine eigenen Fehler vorträgst, aber nicht deren Lösung.

22.01.2013 23:49 • x 1 #11


M
Naja, also ganz ehrlich?! Ich hab mit den meisten gar keinen S.. ...weil die mir das schon so früh nahebringen, dass ich da die Lust dann dran verliere. Versteht ihr? Klar, beruht S. auf Gegenseitigkeit. ...und dies sagen auch Männer zu mir also das mit der Versuchung, die wissen, dass da nie was laufen würde, da sie A. vergeben sind und B. gar nicht mein Typ oder des gleichen in dieser Richtung. Ach, ich weiß auch nicht... Ja, und dann sagte das auch noch der ein oder andere Ex-Freund von mir... Wo ich mir gedacht hab: Bist du eigentlich bescheuert. Wir haben uns gerade getrennt und jetzt fällt dir ein, dass ich eine Versuchung wert sei?

Ich glaub, dass ich es vllt einfach nicht verstehen muss... und irgendwann kommt auch sicherlich für mich der Richtige, der mich nicht nur als eine Versuchung sieht.

22.01.2013 23:54 • #12


G
Zitat von Marla83:
Naja, also ganz ehrlich?! Ich hab mit den meisten gar keinen S.. ...weil die mir das schon so früh nahebringen, dass ich da die Lust dann dran verliere. Versteht ihr? Klar, beruht S. auf Gegenseitigkeit. ...und dies sagen auch Männer zu mir also das mit der Versuchung, die wissen, dass da nie was laufen würde, da sie A. vergeben sind und B. gar nicht mein Typ oder des gleichen in dieser Richtung. Ach, ich weiß auch nicht... Ja, und dann sagte das auch noch der ein oder andere Ex-Freund von mir... Wo ich mir gedacht hab: Bist du eigentlich bescheuert. Wir haben uns gerade getrennt und jetzt fällt dir ein, dass ich eine Versuchung wert sei?

Ich glaub, dass ich es vllt einfach nicht verstehen muss... und irgendwann kommt auch sicherlich für mich der Richtige, der mich nicht nur als eine Versuchung sieht.


Muss ja ein verdammt kleiner Ort sein wo Du wohnst, wenn so viele in Dir eine Versuchung sehen das Dein Männerbild so ins wanken gerät.

23.01.2013 00:15 • #13


T
Zitat von Gast123:
Vielleicht lässt du dich halt immer auf diesen Typ Mann ein, der augenscheinlich nur mit dir ins Bett möchte !?
Versuch einfach mal dein Beuteschema gezielt zu ändern.

So ist das.
edit: ui, hab grade gesehen dass du schon 29 bist. hinterfrag ruhig mal in einer klaren sekunde was du evtl. signalisierst wenn jeder dich nur durchs schlafzimmer zerren will.

23.01.2013 00:24 • x 1 #14


G
@MR Ratlos

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht genau was du meinst

Wenn du es mir noch einmal für Autonormalversager erklärst, antworte ich dir gerne

Aber liebe Marla machh doch gleich einen Anfang hier. Im Bereich Single/neuanfang (oder wie der auch heißt) findest du vielleicht ja jemanden!? Manchmal muss man sich einfach auf so Situationen einlassen denk ich mal...also ich hab mir zum Ziel gesetzt einfach ganz offen und authentisch auf jeden der mir so über den Weg läuft zuzugehen.

Deshalb bin ich auch aufgeschlossen, gegenüber jeglicher Art von realem Kontakt (und damit meine ich keine Intimitäten oder ähnliches) sondern einfachh nur, dass ich Menschen mehr Vertrauenvorschuss gewähren möchte und mich auf keinen Fall mehr verkriechen will.

Oh und das fällt mir ; Gott ist mein Zeuge, sehr schwer...aber besser hoch gesteckte Ziele als garkeine^^ ich hoffe meine positive Phase wird chronisch... viel glück euch allen ich wünschte es wäre alles einfacher...

23.01.2013 03:49 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag