3

Warum immer nur die Versuchung!

M
Ich meine,,wie,sieht dein Beuteschema aus, wie lernen dich die Männer kennen. Wie verläuft eine Beziehung. Was war bisher deine längste Beziehung. Was sind Gründe für ein Ende. Etwas mehr Infos wären schon hilfreich.

Ansonsten wäre das so, wie wenn ich schreiben würde. Ich habe immer Ärger mit den Frauen, was ist bloss los.

liebe Grüße

Evtl kannst du mir auch per PN antworten

23.01.2013 08:00 • #16


C
Moin!
Interessant wäre auch, was du von einem Mann erwartest, wie er sein soll.

Es gibt sicher sehr viele, die das wollen, was du willst. Aber Mr. Ratlos hat da schon gute Fragen gestellt.

23.01.2013 08:09 • #17


A


Warum immer nur die Versuchung!

x 3


L
Morgääähn,
begehrt zu sein gehört zu dem Los einer attraktiven Frau!
Besser so als wenn keiner nach dir schaut, oder?
Ich z.B. bin eine offene Frau, was Männer verstärkter dazu verleitet, mir mit se...uellem Interesse zu begegnen.
Dass dann von 10 s....uell interessierten Männern keine 5 dabei sind, die zu mir und mit mir in eine potentielle Beziehung passen, ist auch klar.
Es liegt dann an mir, wie ich damit umgehe und ja, ich habe mich auch schon mal als Objekt der Begierde gefühlt und hatte mich auch mal mies deswegen gefühlt aber nur kurzweilig.
Zuweilen genieße ich die Aufmerksamkeit und wer weiss, irgendwann wird einer drunter sein, für den ich mehr Interesse habe und umgekehrt.
LG
Lilou

23.01.2013 09:17 • #18


G
Hey,

klingt vielleicht komisch aber mir (26) geht es tatsächlich als Mann ähnlich wie Marla.
Bin seit 8 Monaten nach langer Beziehung Single.
Bin seither am Wochenende wirklich sehr viel unterwegs und lerne auch dementsprechend viele Frauen kennen.
Allerdings wollen diejenigen, bei denen ich das Komplettpaket (Charakter, Aussehen, Bildung...) richrig gut finde nur Ihren Spass haben.
Am Anfang des Singledaseins fand ich das natürlich super, langsam nervt es jedoch, man bekommt das Gefühl nie wieder eine Frau zu finden mit der man auch eine Beziehung haben kann.

23.01.2013 10:11 • #19


M
@gast

Auch dein Beuteschema, sprich, wie du es nennst Komplettpaket scheint genau auf so einen Typ Frau gemünzt zu sein.

Jung, attraktiv, erfolgreich, unabhängig ....... und will es auch bleiben !

23.01.2013 10:18 • #20


G
Ich weiss was Du meinst.7

Allerdings kann man auch gemainsam jung, attraktiv, erfolgreich und bis zu einem gewissen Punkt unabhängig sein.
Will nunmal keine Freundin die ich mitversorgen muss und mit der ich mich nicht auf Augenhöhe unterhalten und diskutieren kann.

23.01.2013 10:24 • #21


M
@gast,

ja, klar. Aber die moderne Frau von heute will oftmals einfach ihr Leben genießen. Sich nehmen was ihr gefällt ohne Verpflichtungen einzugehen. Es sei denn, es erwischt sie richtig. Wenn Du eine feste Beziehung willst, solltest du dein Beuteschema ändern und nach beziehungswilligen Frauen mit Familienplanung, Nestbau, Alltagssorgen Ausschau halten.

Der attraktive Karrieretyp Frau will oftmals gar nicht den Gedanken daran verschwenden, zu putzen, zu kochen, Männerunterhosen zu waschen.

23.01.2013 10:35 • #22


G
Putzen, Kochen, Wäsche waschen etc. kann ich alles selbst, dafür brauch/will ich keine Frau.

Ich will mein Leben ja auch geniessen.
Bin gerade mal 26 und will noch kein Nest bauen, will auch keine Putze für mich.
Der Kinderwunsch ist bei mir auch noch lange nicht vorhanden, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt.
Irgendwann kommt hoffentlich die richtige, denn mit B-Ware will ich keine Zeit vergeuden wenn irgendwo da draussen die 1. Wahl umherläuft, da würde ich mich selbst und Sie anlügen, selbst wenn ich noch Jahre warten muss.

23.01.2013 10:46 • #23


M
@gasti, dann mach dir doch keine Gedanken. Lass laufen, geniesse und wenn sie vor dir steht und es passt, werdet ihr beide es merken.

Bedenke aber auch dass tausende von ONS abstumpfen und Gefühle nicht mehr zulassen.

23.01.2013 11:01 • #24


A
1.Wahl und B-Ware....musste gerade ernsthaft Lachen

23.01.2013 11:05 • #25


G
Ja, was anderes bleibt mir und Marla wohl oder übel nicht übrig.

23.01.2013 11:06 • #26


M
Vielleicht ist es nur die Frage der Zeit ... du wirds sicherlich einen richtigen finden, aufjedenfall ...

23.01.2013 11:20 • #27


M
ok, ich bin in der Regel offen und authentisch und mit mir kann Mann allgemein über S. reden. Ich will dann zwar keinen und schon dreimal manchmal nicht mit dieser Person, aber dies lieben Männer anscheinend. Ich bin vielleicht so eine Art Dr. Sommer in weiblich und stehe mit Rat zur Zeite, wenn es mal mit der Freundin net klappen sollte.

Keine Ahnung... Beuteschema.... Ich behaupte immer, dass ich keins hätte. Dabei sind all meine Ex-Freunde sehr sportlich. Ich stehe also irgendwie auf Sportler, durchtrainierte Männer.
Ansonsten ist mir das Aussehen eigentlich egal. Es ist mir egal, ob er blonde, grüne oder schwarze Haare hat. Für mich zählt mehr der Charakter und ich muss mich bei ihm wohlfühlen.

Meine Ex-Freunde lernte ich hauptsächlich über Freunde kennen und kannte den ein oder anderen schon über Jahre. Einen lernte ich auch übers Netz kennen, aber wir wohnten am anfang nicht weit entfernt. Ansonsten bin ich in der Regel eine taffe Frau - selbstbewusst. So beschreibt mich zumindest ein guter Freund von mir für den ich angeblich auch eine nette Versuchung sei. Ich weiß auch nicht... Was sich manche Kerle einfach denken. Aber anscheinend geht es nicht nur mir so mit diesem Betthupferl-Dasein...

Mein Fehler ist vllt auch einfach, da ich mich auf keine ONS einlasse, muss Mann mehr machen... Vielleicht liegt es einfach daran. Keinen Plan...

Natürlich ist es toll, wenn man als Frau einen Raum betritt und 10 Männeraugen dir nachschauen. Dies tut gerade nach einer Trennung sehr gut. Aber im Endeffekt, will ich meistens von denen, die mir Nachschauen nichts und finde dies auch sogar uninteresssant. Ich weiß es nicht... Ich kann nicht sagen, was mein Beuteschema ist, auf welchen Typ Mann ich anspringe usw. Wie gesagt, es gleicht sich kein Ex-Freund von mir - bis auf den Sport (sogar verschiedene Sportarten) haben sie nichts gemeinsam.

Ja, und jetzt die Sache mit den ONS. Dies geht für mich gar nicht. Wenns einer braucht bitte, aber ich brauche sowas nicht.

23.01.2013 12:08 • #28


L
Gibt es überhaupt DEN Richtigen oder DIE Richtige ... ?
Warten wir immer noch auf den Prinzen auf weißem Pferd ... ?
Na, dann können wir aber lange warten denn der kommt nicht weils ihn gar nicht gibt.
Und verkrampft auf der Suche sein, bringt eh nichts! Am besten, ich lerne mich selber zu lieben und lasse mich auf den Lebensfluss ein. Warum soll unser Leben erst erfüllt sein, wenn der richtige Partner (den es ja eigentlich nicht gibt - genauso wenig wie den falschen Partner) da ist. Ich glaube, das ist kein guter Ansatz.
Eine neue Beziehung eingehen mit der Ausgangssituation: Ich bin bei mir, liebe mich selbst, brauche keinen Partner zum leben (brauchen ist immer negativ), bin offen und bereit für wahre Liebe ohne Klammern und Abhängigkeit, bin unabhängig, nicht bedürftig, nicht verzweifelt, selbstbewusst und bewusst, offen, nicht auf der Suche ...

23.01.2013 12:18 • #29


A
Ich glaube nicht an die EINE.

Ich bin überzeugt das es mehrere Richtige Partner für jeden gibt.
Er/Sie muss eben nur gefunden werden.

@Marla
Wenn du denkst das du einen passenden Partner gefunden hast, dann lass doch einfach mal einen vermeintlichen ONS zu. Es könnte ja sehr viel mehr daraus werden wie Anfangs angenommen
Und falls das nicht passiert wars eben nur ONS, was ich auch nicht unbedingt verwerflich finde...passiert eben.

23.01.2013 12:28 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag