Warum trift es mich immer nach 7 Jahren

D
Moin moin zusammen

ich weiss leider nicht mehr weiter und hoffe hier mal auf antworten die ich verstehe

meine Geschichte beginnt jetzt:

im sommer 2011 haben ich mich mit meiner freundin gestritten es ging um eigendlich nichts besonders nur es wurde gekramt und es kam sehr viel dreck ans tageslicht
ok wir fuhren in den urlaub zusammen wir reden im urlaub haben tolle std zusammen und wir versuchten es nochmal mit regeln die wir aufgestellt haben damit es nicht nochmal passiert das wir uns streiten

ok jetzt wird es detallierter:

wir kamen aus den urlaub zurück waren beide toll beisammen
nach 4 wochen sprach ich sie an und fragte mal nach wie sie es jetzt so sieht unsere beziehung und sie sagte : es wundert sie das ich alles einhalte(nicht mehr schreien,job wechsel,mehr arbeit im haushalt)

ok nach 7 wochen bemerkte ich das sie sich komisch verhält ich versuchte sie darauf sie anzusprechen aber es kam anders:

ich sagte zu ihr das ich gerne reden möchte weil ich bemerke das sich was verändert
ihr antwort war so:
Ich schaue jetzt tv
schon wieder die selbe leier
ich kann auch im schlafzimmer schauen
lass mich in ruhe
wenn du jetzt nicht aufhörst schmeisse ich dich aus mein haus raus

ok bis der letzte satz von ihr kam hielt ich mein mund und friess in mir alles rein

so ich versuchte das natürlich so alle 2-3 tage wieder nur es kamen immer wieder die selben antworten
ok ich hielt durch nur irgendwann musste es raus
ich redete dann so im vorbeigehen alles raus was mich störte an sie und wo ich denke das es unsere beziehung stört
das kam natürlich nicht gut an bei ihr und sie antwortete gleich mit den satz ich schmeisse dich aus mein haus raus
ok ich lies sie in ruhe redete gar nicht mehr mit ihr und die beziehung nahm ihren lauf
was passierte: sie chattet mit einen fremden mann im internet und ich fragte dann wo ich das sah wer ist das denn? sie klappte ihren lappi sofort zu und sagte geht dich nichts an
ich sagte ok ging zur seite und machte andere sachen ich wusste ja wenn ich ein gespräch suche bekomme ich ehh antworten die ich schon kenne
naja es geht so 3-4 wochen sie ging mit den handy ins internet von unterwegs nur um mit diesen typen zu chatten wobei ich dann rausfand das er nur von der arbeit oder wenn seine frau nicht da ist ins internet kann
ich kam dann mit herz problemen ins krankenhaus machte natürlich alles sauber zuhause ich wollte ja das es so bleibt
nach 5 tagen wurde ich weider endlassen und was musste ich sehen sie tat nichts in der wohnung was mich sauer augestossen hatte
ich fragte warum hast du nichts getan in der wohung(haus 240m³) sie antworte mir mit ausreden und nochmal mit ausreden

ich habe sofort dann angefangen sauber zu machen da wir besuch bekommen und es muss ja sauber sein
wir hatte dann 4 tage besuch gehabt und es war schön ich wunderte mich wie auf einmal sie meine freundin auftat
wir bestellen uns ein neues bett und wir gingen in ein s. shop ich kaufte ihr was schönes zum anziehen
ok irgendwie war jetzt alles gut

ich wunderte mich als der besuch wegfuhr ich so in mir dachte jetzt wäre ja der moment um zu reden und sie drauf anzusprechen
nur dann ging es wieder los
ich habe dann sofort aufgehört und suchte rat bei freunden
die sagte mir nachdem ich alles erzählt hatte lass die frau sausen mehr können sie mir nicht raten
ich liebe aber diese frau wie am 1. tag noch und ich sagte ich denke sie macht nur eine phase durch
ok wir wurde 2 wochen dananch zu einen geburtstag eingeladen wo wir aber ca 450 km hinfahren musste wir sagte zu und freuten uns
jetzt durfte ich ja kein auto fahren wegen mein herz problem da ich medikamente nehme die mein blutdruck senken

wir wollten auf ein freitag um 12 uhr los fahren sie kam aus der nachschicht und legte sich um 7 uihr ins bett
ich musste zum arzt und sagte ihr es ist jetzt 11.20 uhr und ich komme gleich weider
ok nachdem ich beim arzt war fuhr ich nach hause und sie schlief immer noch
ich dachte so lass sie schlafen was der körper braucht soll er bekommen
um 14 uhr kam sie aus den schlafzimmer und schrie mich an warum ich sie nicht weckte ich sagtre weil sie den schlaf braucht und aussdem sollte sie mir bitte noch meine frage beantworten wegen den typen aus den internet
sie schrie mich an und sagte jetzt ist es aus ich trenne mich setzte sich an ihren pc und ändere alles an pw und zugänge wo ich auch zugang von wusste
ok das ganze ist jetzt 3 wochen her und wir leben noch unter einen dach wobei ich jetzt ne wohnung bekommen habe zum 1.1.12 in ein nachbarsort.
sie macht keine anstallten um irgendwas zu klären
sie redet mit ihren freunden und ihrer famiele und macht natürlich sich für die trennung nicht verantwortlich im gegenteil sie lügt alle an und stellt mich voll in die ecke
ich weiss jetzt selber nicht mehr weiter was ich tun soll mich schmerzt das ganze
und das dickste am schluss
sie sagt jetzt so . wenn ich mich jetzt mit dir wieder einlasse dann lachen ja alle über mich

was kann ich machen um diese liebe nicht mehr zu lieben um das ganze vergessen was kann ich tun
ich habe schon versucht immer und immer wieder mit ihr zu reden nur es geht los wie immer

ich bin verzweifelt in meiner sache und bitte um ratschläge denn ich weiss jetzt nicht mehr weiter

gruss derkomas

03.12.2011 00:37 • #1


U
Hallo Derkomas,

schön dass du Rat suchst. Hier wird dir sicher jeder behilflich sein. Sag mal, wie alt seid ihr beide?

So wie du das schilderst ist das ein Auf und Ab in der Beziehung. Wenn du Herzprobleme hast, dann solltest du auf jeden Fall Aufregung vermeiden. Emotionaler Streß kann dir da sehr viel schaden.

03.12.2011 16:23 • #2


A


Warum trift es mich immer nach 7 Jahren

x 3


D
hallo uli

wir sind 43(ich) und sie ist 40 jahre alt

ich versuche schon mich nicht auf zuregen nur jeden tag zusammen sein bis die neue wohnung fertig ist macht mich schon fertig da wir auch haustiere haben und die ich auch verlassen muss das mich auch noch schmerzlich trifft.
zumal jetzt noch weinachten vor der tür steht und der jahreswechsel was natürlich noch schwerer wird für mich ich habe schon mein Zig. kosum deutlich erhöht

mfg derkomas

03.12.2011 21:02 • #3


U
Derkomas,

dieser eine Satz von dir. den Sie gesagt hat:

sie sagt jetzt so . wenn ich mich jetzt mit dir wieder einlasse dann lachen ja alle über mich

sagt viel über ihr Denken aus. Deine Freundin ist eine Person, die viel auf das Ansehen von anderen gibt. Wie Sie vor anderen mit dir dasteht.
Untersuche doch mal, ob es nicht die Möglichkeit gibt, dass Sie von anderen etwas erfahren hat was in ihren Augen deine Person in Misskredit bringt.

Ich denke die Ursachen in ihrem Verhalten liegen darin, dass Sie eine Art von Anerkennung sucht, die sie durch die Beziehung mit dir im Moment nicht bekommt.

Ich kenne das von meiner Ex, aber da waren die Auswirkungen der Wechseljahre verantwortlich. Es gibt zwar Frauen bei denen setzen die Wechseljahre sehr früh ein, aber das ist sehr selten.

04.12.2011 11:10 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag