Hi,
wollte eigentlich viel früher schreiben, aber die letzten Tage waren die gefühlsmäßige Hölle....
Bin seit Donnerstag am Umziehen, so ein tiefes Loch hatte ich schon seit langem nicht mehr. Habe jetzt "unsere" alte Wohnung leer gesehen, langsam alles ausgeräumt, obwohl ich schon lange vorher viele Erinnerungen an Sie aussortiert und in ne extra Kiste getan habe bin ich natürlich trotzdem noch über einiges gestolpert.
Das in Kombination mit der neuen Wohnung, einer jaulenden Katze, weder Internet noch TV zum Ablenken, dieser unendlichen Einsamkeit als alle Helfer weg waren, dem Chaos und die Sehnsucht nach Ihr waren richtig heftig....
Gestern bin ich dann mal wieder im Selbstmitleid versunken, war mal wieder kurz davor Sie anzurufen, SMS zu schicken oder zu Ihr zu fahren....
Es kam auch mal wieder eine SMS von Ihr, da schrieb Sie ganz locker ob mein Umzug gut läuft, und ob Sie das Geld was ich von Ihr noch bekomme überweisen soll oder ob Sie es mir direkt geben soll. Habe dann geschrieben das ich es gerne überwiesen haben möchte, irgendwie bereue ich es jetzt weil ich Sie einfach mal sehen muss...
Habe es gestern auch nicht geschafft viel aus den Kisten auszuräumen, schaffe es irgendwie nicht. Wahrscheinlich weil ich auch nicht akzeptieren kann das es jetzt einfach so ist, und immer wieder diese Unbegreiflichkeit das diese ganze Liebe von Ihr nach zwei Jahren einfach so weg ist... :'(
@moonlight
Zitat:@starboer: Wie lange ist die Trennung denn schon bei Dir her? Weißt Du,mir gehts genau so. Mein Ex hat mich so verletzt und ich weine noch?? Keine Ahnung warum wir uns das antun und ich weiß auch nicht warum das Leben so grausam sein kann. Das schlimme ist auch diese Ungerechtigkeit. Meinem Ex gehts bestimmt gut. Obwohl er mir so weh getan hat. Und ich als "Unschuldige" muß leiden... Da ist das Leben wirklich grausam.
Die Trennung ist jetzt etwas über 1 1/2 Monate her, gestern habe ich wieder so viele Tränen vergossen und ich wüsste so gerne warum ich noch so bin. Dachte eigentlich das ich wenigstens in der neuen Wohnung mich etwas fange, aber momentan ist es noch 1000x heftiger als in der alten....
Ich hoffe dieser Alptraum ist endlich bald zu Ende, aber ich habe irgendwie das Gefühl das dies nie so sein wird.
lg
boer