7

Warum tu ich mir das nur an?

willow
Ich wollte das alles nicht. Ich bin nie frend gegangen. Nie...und mach jetzt so n schei. dabei merk ich wie meine Affäre mich belügt und weiss gott noch macht...wüsste ich warum ich es tue..könnte ich es beenden...bin aber gebremst...brauch ihn

25.12.2015 13:03 • #16


E
Wozu?

25.12.2015 13:25 • #17


A


Warum tu ich mir das nur an?

x 3


sonnenblume66
Hi...uch kann dich schon verstehen...das man sich durch schreiben in jemanden verlieben kann....aber aber....das ist keine affäre...affäre wird es erst wenn du ihn real siehst und ihr dann eine affäre anfangt.....ich habe meine afgäre auch im onternet kennengelernt...haben such 4 wochen geschrieben...sehr sehr intensiv auch über skype und mit cam....aber dann haben wir uns auch real getroffen....denke das du da nicht von affäre sorechen kannst wenn du ihn noch nicht mal geküsst hast

25.12.2015 13:43 • x 2 #18


willow
Er tut mir gut ..meistens..wenn ich die Lügen ausblende...keine ahnung was das ist

25.12.2015 14:53 • #19


E
Dir fehlt etwas in deiner Ehe oder in deinem Leben. Finde heraus was es ist.

25.12.2015 15:15 • #20


Hanna Sad
Du bist empfänglich, weil dir bei deinem Mann etwas fehlt. Ich war auch in meiner damals langjährigen Beziehung nicht mehr glücklich und hab begonnen über Internet fremd zu flirten. Mein (Ex) Partner hatte mir über Jahre eine andere vor die Nase gesetzt und ich hatte keine Chance gegen sie. Nach der Trennung ist er gleich mit ihr zusammen gekommen.
Schau erstmal woran es bei euch liegt, das du plötzlich in fremden Gefilden fischst. Eins kann ich dir mit Sicherheit sagen, den einen wirst du nicht bekommen und den anderen davon treiben. Stell mal die Hormone in den Hintergrund. Denn das ist es nur. Keine Liebe, keine Affäre, sondern einfach nur Lust.

25.12.2015 15:34 • x 1 #21


sonnenblume66
Na ja lust ist auch ok...wenn du sie mit ihm real ausleben kannst...du musst ihn treffen um zu sehen ob ihr zusammen passt..ich habe meinen gesehen...wir haben uns geküsst und da wusste ich es....
also treffe ihn und entscheide dann...was sind das für lügen?

25.12.2015 16:44 • #22


willow
Er verheimlichte mir das er ne freundin hat...oder erzählt mir abenteuerliche geschichten wenn er mal keine Zeit für mich hat um mir ein schlechtes gewissen einzureden....
Was das Treffen angeht...sagt er immer...wenn wir das tun...lassen wir uns nie wieder los...bla...deshalb ist er gebremst...er hat angst davor...seine eltern deshalb zu verlieren und alles was er aufgebaut hat...ausserdem hat er schiss ich könnte nicht mit seiner art umgehn...
Was mir in der ehe fehlt? Hatte nie nen anderen mann als mein mann...und manchmal frag ich mich wie es mit einem anderen wäre...aber ich würde mich das nie mit einem fremden trauen...und Gefühle sind mir dabei auch wichtig...
Irgendwie alles schwierig...

25.12.2015 23:27 • #23


E
Es ist Neugier.also?

26.12.2015 05:48 • #24


willow
Kann sein....ich weiss es nicht sicher

26.12.2015 08:19 • #25


willow
Kann man sich wirklich einbilden eine andere Person zu lieben? Wir haben uns soo oft per cam gesehn sooo oft telefoniert...klar hab ich ihn nie life gesehn..weiss nicht wie er sich gibt...riecht...schmeckt...dennoch will ich nicht ohne ihn sein...

26.12.2015 09:39 • #26


E
Es ist nicht dieser Mann..Es ist eine tiefe Sehnsucht in dir nach wasauchimmer.

Das musst du herausfinden. Du bist maximal verliebt. Das ist keine Liebe.

26.12.2015 09:42 • #27


sonnenblume66
Hmmm...seine argumente kenne ich auch...aber meiner ist verheiratet...deiner ja angeblich nicht...da sind das keine gründe...ich würde auf ein treffen beharren...wenn er das nicht will..will er nur über tel..schreiben und skype eine se.beziehung..das gibt es js auch...das ist sehr schön...mache das auch oft weil ich meinen nicht oft dehen kann...aber ich weiss...wie er riecht..schmeckt..und vor allem wie toll er küssen kann....das musst du auch rausfinden

26.12.2015 10:41 • #28


willow
ich weiss gar nicht mehr was ich schreiben soll ... bin total verunsichert heute

26.12.2015 18:54 • #29


E
Ja. .geht mir auch so.

26.12.2015 18:56 • #30


A


x 4