Manu0408
- 2
- 1
- 1
Manu0408
KoKoli
Manu0408
Felica2024
Zitat von Manu0408:meinte dann das er schon gemerkt hat das ich mehr möchte . Er es aber so wie es ist schön findet und sich gerade nichts festes vorstellen könnte . Aber von da an kippte das ganze so langsam. Das Schreiben wurde weniger und irgendwie auch komischer .
VictoriaSiempre
Zitat von Manu0408:wir sind uns da bereits im klaren das stand momentan eine Trennung ansteht
Zitat von Manu0408:Ich habe vor knapp fünf Monaten auf eine Dating App einen Mann kennengelernt welcher verheiratet ist die Frau hat sich aber vor kurzer Zeit von ihm getrennt . Warum hat er mir nie erzählt oder erzählen wollen.
Scheol
Zitat:Hallo ihr lieben ich schreibe euch hier meine Geschichte da ich langsam verzweifelt bin.
Ich habe vor knapp fünf Monaten auf eine Dating App einen Mann kennengelernt welcher verheiratet ist die Frau hat sich aber vor kurzer Zeit von ihm getrennt . Warum hat er mir nie erzählt oder erzählen wollen.
Zitat:Er hat zwei Kinder 5 und 10 Jahre alt. Ich bin auch verheiratet nur leider läuft es bei uns nicht mehr wirklich.
Zitat:Nach langem hin und her schreiben haben wir uns dann getroffen. Beim zweiten Treffen kam es dann von seiner Seite aus zum Kuss und von da an haben wir uns immer einmal in der Woche getroffen.
Zitat:Er wollte das so da er es spannender fand.
Zitat:Mal waren wir bei ihm mal an einem See immer je nach Wetter . Alles lief echt super .
Er erzählte mir wie froh er ist mich zu haben und das er mich niemals hergeben möchte . Wenn ich bei ihm war meinte er immer er würde nun abschließen und mich nicht mehr gehen lassen.
Zitat:Wir haben super viel zusammen gelacht und uns echt gut verstanden . Täglich geschrieben. Es kam dann auch von ihm das er mich lieb hat das er mich vermisst und sich wünscht ich wäre bei ihm.
Zitat:Aber er wollte nie mehr treffen wie einmal in der Woche .
Zitat:Damit habe ich mich dann abgefunden .
Zitat:Vor zwei Wochen habe ich ihm dann geschrieben wie er sich die Zukunft so vorstellt und ob er sich irgendwann vielleicht mehr mit uns vorstellen könnte.
Zitat:Er meinte dann das er schon gemerkt hat das ich mehr möchte . Er es aber so wie es ist schön findet und sich gerade nichts festes vorstellen könnte . Aber von da an kippte das ganze so langsam. Das Schreiben wurde weniger und irgendwie auch komischer . Letzt Woche Montag bin ich dann zu ihm und eigentlich war alles super schön. Am Abend wollte er mich dann wieder nicht gehen lassen. Aber irgendwie hatte ich dieses Mal beim gehen ein ganz komisches Gefühl.
Am nächsten Tag habe ich dann plötzlich auf eine Antwort fast 9 Stunden warten müssen und die fiel dann kurz und knapp aus.
Zitat:Zwei Tage später dann der große Knall . Plötzlich schreibt er mir das er noch Gefühle für seine Frau hätte und das seit längerer Zeit .
Zitat:Er Angst hatte mir das zu sagen aber ich ihm wichtig sei und ans Herz gewachsen bin und er mit mir gerne noch ab und zu schreiben möchte……
Zitat:Ich verstehen das nicht . Alles war so schön und ich hatte nie das Gefühl das er sich nicht wohl fühlt. Ich habe eher das Gefühl ich habe ihn mit der Frage in die Enge getrieben und er weiß momentan nicht weiter und stößt nicht nun lieber ab
Waris07
Catalina
Ex-Mitglied
Zitat von Manu0408:Hallo ihr lieben ich schreibe euch hier meine Geschichte da ich langsam verzweifelt bin. Ich habe vor knapp fünf Monaten auf eine Dating App einen Mann kennengelernt welcher verheiratet ist die Frau hat sich aber vor kurzer Zeit von ihm getrennt . Warum hat er mir nie erzählt oder erzählen wollen. Er hat zwei ...
Perlboot
Zitat von Manu0408:wir sind uns da bereits im klaren das stand momentan eine Trennung ansteht
Zitat von Manu0408:Aber er wollte nie mehr treffen wie einmal in der Woche . Damit habe ich mich dann abgefunden
Zitat von Manu0408:Mal waren wir bei ihm
Heffalump
Zitat von Manu0408:Ich verstehen das nicht . Alles war so schön
Zitat von Manu0408:Dating App einen Mann kennengelernt welcher verheiratet ist
Hermine47
Zitat von Manu0408:einen Mann kennengelernt welcher verheiratet ist die Frau hat sich aber vor kurzer Zeit von ihm getrennt .
Margerite
Zitat von Manu0408:Er es aber so wie es ist schön findet und sich gerade nichts festes vorstellen könnte .
Zitat von Manu0408:Am nächsten Tag habe ich dann plötzlich auf eine Antwort fast 9 Stunden warten müssen und die fiel dann kurz und knapp aus.
Zwei Tage später dann der große Knall . Plötzlich schreibt er mir das er noch Gefühle für seine Frau hätte und das seit längerer Zeit . Er Angst hatte mir das zu sagen aber ich ihm wichtig sei und ans Herz gewachsen bin und er mit mir gerne noch ab und zu schreiben möchte . Nur konnte er leider keine Bindung zu mir aufbauen.
Zitat von Manu0408:ch verstehen das nicht . Alles war so schön und ich hatte nie das Gefühl das er sich nicht wohl fühlt. Ich habe eher das Gefühl ich habe ihn mit der Frage in die Enge getrieben und er weiß momentan nicht weiter und stößt nicht nun lieber ab
Laetitia2024
Multiversum
Zitat von Manu0408:Zwei Tage später dann der große Knall . Plötzlich schreibt er mir das er noch Gefühle für seine Frau hätte
Zitat von Manu0408:Wir haben super viel zusammen gelacht und uns echt gut verstanden . Täglich geschrieben. Es kam dann auch von ihm das er mich lieb hat das er mich vermisst und sich wünscht ich wäre bei ihm.