93

Warum macht er das nur

M
Zitat von Multiversum:
Allerdings sieh' es mal so.:
Wenn er seine Frau belügt,
warum sollte er dann nicht auch andere Leute belügen,
wie z.B. Dich ?!

Das ist genau das, was Affärenpartner niemals sehen. Denn er ist ja so ehrlich, so edel und er hat ja gesagt, wie schlecht seine Ehe läuft, wie fürchterlich der Mann oder die Frau daheim ist.
Dass er frohgemut seine Frau samt Kindern belügt und womöglich ganz nebenbei noch über die Partnerin daheim herzieht (wie fies ist das denn?), wird vom AP glücklich ausgeblendet und als besonderer Vertrauensbeweis eingestuft.

Man kann wirklich alles so bei sich zurecht biegen, dass die Illusionen und Träume von einem anderen, besseren Leben ja nicht ins Wanken kommen.

Affären zeigen oft die schlechten Eigenschaften von Menschen. Aber der AP hat die rosa Brille auf und interpretiert alles zu seinen Gunsten. Er sagte doch damals, er meinte doch, wir lachten so viel miteinander. War das alles gelogen?
Bei geübten Affärengängern ist es gelogen, bei anderem dem momentanen Hormonrausch geschuldet. Aber ein Hormonrausch ist nicht langfristig haltbar, das Verfallsdatum steht schon drauf, wenn er beginnt.

31.07.2025 11:51 • x 5 #16

chocomoko
Zitat von Manu0408:
Beim zweiten Treffen kam es dann von seiner Seite aus zum Kuss und von da an haben wir uns immer einmal in der Woche getroffen. Er wollte das so da er es spannender fand.

Also unabhängig davon wer jetzt mit wem, finde ich das eigentlich am wichtigsten. Warum will jemand dass es spannender wird? Come as you are - ich finde es ziemlich schräg, wenn jemand bewusst Distanz aufbaut um es spannender zu machen. Bitte was? Entweder alles hat einen Rhytmus, einen Flow und man lässt sich treiben. Aber bewußt irgendwas zu drosseln um es spannender zu machen finde ich ein bisschen schräg.

31.07.2025 22:28 • x 6 #17

A

Warum macht er das nur

x 3

ElGatoRojo
Zitat von chocomoko:
Aber bewußt irgendwas zu drosseln um es spannender zu machen finde ich ein bisschen schräg.

Hat er zu viele Psycho-Beratungs-Videos gesehen?

31.07.2025 23:43 • #18

M
Zitat von chocomoko:
Aber bewußt irgendwas zu drosseln um es spannender zu machen finde ich ein bisschen schräg.

Ich schätze das als vorgeschobene Begründung ein, um die AF auf Abstand zu halten.Denn als verheirateter Familienvater kann er sich wahrscheinlich nicht so leicht frei machen oder möchte das gar nicht, weil es ja nur eine Affäre ist.
Und um der AF nicht weh zu tun, findet man dann die Begründung, dass die Spannung besser aufrecht erhalten wird, wenn man sich nicht zu häufig sieht. Er hat die AF damit auf ihren Platz verwiesen. Mehr als einmal pro Woche ist nicht.

01.08.2025 09:49 • x 2 #19