Anonym121224
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 17
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Anonym121224:Meine Frau und ich sind schon ewig zusammen, wir haben 2 Kinder die noch klein sind und ich habe eine längere Affäre gehabt.
Anonym121224
Mitglied
Ouabain
Mitglied
Zitat von Anonym121224:Meine Frau sagt schon lange zu mir das sie keine keine Gefühle mehr für mich hat auch schon davor. Ist es wirklich war oder war es immer nur im Streit so gesagt ich weiß es nicht
SteffEff
Mitglied
Zitat von Anonym121224:Hallo zusammen, ohne sehr viel gelesen zu haben bin ich mir sicher das das was mir passiert ist schon tausend und millionenfach passiert ist. Verurteilungen können natürlich auch eine Antwort sein aber ich verurteile und verachte mich selber schon und zwar sehr und das ist sicherlich schlimmer als jede Antwort. Es ...
Multiversum
Mitglied
Zitat von Anonym121224:Depressionen ja
Zitat von Anonym121224:nur das war ja eine liebe ohne den Alltag und den Problemen die in einer Partnerschaft so im Laufe der Zeit entstehen. Was bedeutet also diese liebe wirklich?
Zitat von Anonym121224:Kann man nach so einer Geschichte überhaupt in "Frieden" auseinander gehen.
Zitat von Anonym121224:Wir gehen nicht wirklich auseinander wegen den gesamten leben und den Alltag der Kinder. Aber zusammen sind wir trotzdem nicht und zwar schon lange nicht mehr
Waris07
Mentorin
Zitat von Anonym121224:Es führen natürlich wie immer vieles dazu das man eine affäre eingeht und sicher ist keiner der Gründe auch nur ansatzweise gerechtfertigt so etwas zu machen.
Zitat von Anonym121224:Und doch passiert es Menschen, leider passiert es und mir ist es auch passiert.
Zitat von Anonym121224:Meine Frau und ich sind schon ewig zusammen, wir haben 2 Kinder die noch klein sind und ich habe eine längere Affäre gehabt.
Zitat von Anonym121224:Es ist was aufgeflogen wodurch eine Vermutung da war für zumindest einen Betrug. Ich hab's gebeichtet.
Zitat von Anonym121224:Es tut einfach alles weh.
Die Schuldgefühle gegenüber meiner Frau und Kindern. Die Sehnsucht nach der anderen Frau.
Zitat von Anonym121224:Meine Frau sagt schon lange zu mir das sie keine keine Gefühle mehr für mich hat auch schon davor. Ist es wirklich war oder war es immer nur im Streit so gesagt ich weiß es nicht.
Zitat von Anonym121224:Wir sind schon über 20 Jahre lang zusammen.
Zitat von Anonym121224:Klar ist jeder Mensch anders und bei jedem geht die Geschichte anders aus, aber welche Erfahrungen habt ihr bei solchen Geschichten.
Zitat von Anonym121224:Wird meine Frau je wieder ein normales und zufriedenes Leben leben können ?
Zitat von Anonym121224:Wird die andere Frau die die affäre war jemals wieder ein normales Leben leben können?
Zitat von Anonym121224:Werde ich selbst jemals wieder einschlafen können ohne diesen Schmerz zu spüren den ich allen angetan habe?
Zitat von Anonym121224:mit der Frage wie ich wirklich in der Lage war so etwas zu tun.

Manchmal_Hexe
Mitglied
Anonym121224
Mitglied
Anonym121224
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Anonym121224:Werde ich selbst jemals wieder einschlafen können ohne diesen Schmerz zu spüren den ich allen angetan habe?
Anonym121224
Mitglied
Anonym121224
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Anonym121224:wer ich bin und was ich will.... Weil ich weiß es aktuell wirklich nicht....
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Anonym121224:Es hat sie auch schon davor gesagt. Aber wie gesagt dann wenn wir uns gestritten haben.