7

Warum tu ich mir das nur an?

willow
Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und hoffe hier vl ein wenig hilfe zu finden. Ich bin seit ein paar jahren verheiratet und wir haben zwei kinder. Eigentlich fehlt mir in unserer Ehe nichts... trotzdem ist es mir passiert. Hab einen jüngeren Mann auf fb kennengelernt und wir haben jetzt seit einem Jahr täglich Kontakt.... Am anfang war alles toll und ich war glücklich doch in letzter zeit spüre ich immer mehr, dass mich das nicht ausfüllt. Zu allem übel kommt hinzu, dass ich ihn ein paar mal dabei erwischt habe, wie er mich belügt. Ehrlich gesagt so oft schon und auch ziemlich krass, dass mein Vertrauen so gut wie futsch ist. Das Problem ist nur, ich würde eigentlich unsere Online-Affäre weiter führen... doch ich kämpfe sehr mit mir, da ich einfach nicht mehr sicher bin, ob ich seinen Worten glauben kann.

Was meinen Mann angeht, ich liebe auch ihn und möchte ihn auch nicht verlassen. Nicht, solange das mit meiner Affäre nicht so läuft wie ich mir das vorstelle. Bitte helft mir, ich weiss nicht mehr weiter. Warum tu ich mir das an? Warum quäl ich mich so?

willow

24.12.2015 21:57 • #1


E
An Weihnachten mit Kindern und Mann im Internetforum nach Rat wegen unehrlicher Affäre fragen? Nice try....

24.12.2015 22:46 • x 1 #2


A


Warum tu ich mir das nur an?

x 3


0neWay
Finde ich auch sehr unglücklich danach zu fragen....

Ich schätze, Dein Mann ist ahnungslos...Dass Du Dir ein *Sprungbrett* bastelst um warm zu wechseln....?!

24.12.2015 22:49 • #3


Hanna Sad
Lass es bleiben. Du wirst ein böses erwachen haben.

24.12.2015 22:53 • #4


L
Nun ja, ich denke doch, das Forum ist für Alle da, jeder ist hier Willkommen!
Nur muss man natürlich auch mit unterschiedlichen Reaktionen der User hier rechnen, und mir dreht sich beim Lesen Deiner Geschichte der Magen um, alleine schon, dass Du von mangelndem Vertrauen an Deiner Affäre sprichst, Dir in der Ehe eigentlich nichts fehlt, Deinen Mann aber sehr wohl verlässt, sobald es mit Deiner Affäre rund läuft?
Sei mir nicht böse, aber mit fehlen grad die Worte..und das kommt selten vor..
Ich wünsche Dir trotz allem Frohe Weihnachten!

24.12.2015 23:08 • x 3 #5


E
Ich denke auch.

24.12.2015 23:29 • #6


willow
Ich weiss das hört sich schrecklich an, und nein...ich bin leider echt...

Ich fühl mich auch nicht gut bei der ganzen sache. Hab mir vorher mal ein paar Beiträge hier durch gelesen und muss sagen...das mich das sehr zum nachdenken bringt.

24.12.2015 23:39 • #7


G
Was bringt dich zum nachdenken? warmer Wechsel?

25.12.2015 06:50 • #8


willow
Was meinstdu mit warmes wechsel?

Zum Nachdenken...wenn ich die ganzen traurigen Geschichten lese...von worten die nicht mit taten über einstimmen...und ..und...und

25.12.2015 07:05 • #9


willow
Alles was wir haben läuft über online...internet...und telefonieren...kein treffen...online

25.12.2015 07:16 • #10


O
Was genau willst du den gerade am liebsten ? Das es mit der Affäre funktioniert und du mit dieser Person zusammen sein kannst ?
Glaubst du das kann funktionieren obwohl ihr euch noch nie wirklich in echt gesehen habt ?
Oder was erhoffst du dir genau durch dieses ganzes gefühls chaos ?

25.12.2015 10:35 • #11


E
Wach auf. Du lebst in einer virtuellen Welt. Warum?

25.12.2015 11:35 • #12


willow
Das frag ich mich auch.....warum


Ich weiss nicht was ich mir erhoffe...ich liebe ihn und er gibt mir das Gefühl etwas besonderes zu sein. Das er mich liebt...sein ein und alles bin...

25.12.2015 12:32 • #13


willow
Heute Abend kann ich mehr schreiben

25.12.2015 12:33 • #14


E
Das ist nicht die Wirklichkeit. Besinn dich.

25.12.2015 12:49 • #15


A


x 4