Nolti
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 11
Ich fühle meine Gefühle sehr stark und schmerzhaft. Die Nächte sind fürchterlich, ich werde mehrmals mit Herzrasen und Kopfkino wach.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nolti
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von Nolti:Er fehlt mir sehr.
Zitat von Nolti:denn ich war die Familienmanagerin, habe mich nahezu um wirklich alles gekümmert. Mein Mann ist eher der egoistische Typ mit starken narzisstischen Zügen. Er hatte wenig Interesse an unseren Kindern, an unserer Familie allgemein. Die Täter-Opfer-Umkehr konnte er perfekt.
Bergfichte
Mitglied
Rheinländer
Mitglied
Zitat von Cagy:Was du dringend tun solltest ist dir umgehend fachlichen Rat suchen (Anwalt) und anfangen ihm Grenzen zu setzen.Wenn er gehen will / sich trennen will hat er auch die rechtlichen und finanziellen Konsequenzen zu tragen.Du bist nicht seine Leibeigene sondern ein freier Mensch und must dich nicht so behandeln lassen.
Wenn du erstmal genau über alle Fakten informiert bist ( z.B.Trennungsunterhalt, Gütertrennung,Scheidung etc.) und deine RECHTE genau kennst....wirst du dich besser fühlen.
Arnika
Mitglied
Malina84
Mitglied
Jane_1
Mitglied
Zitat von Nolti:Es ist alles so unsagbar Schmerzhaft und ich möchte, dass es einfach nur aufhört.
Hansl
Mitglied
Zitat von Nolti:All diese gemeinsamen Jahre möchte ich nicht aufgeben,
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Nolti:ja, ich arbeite in Teilzeit und lebe im eigenen Haus mit den Kindern.
Zitat von Nolti:Finanziell geht es noch, weil wir ein Gemeinschaftskonto haben und noch freier Zugriff herrscht.
Zitat von Akelei76:Biete ihm eine offene an und nehme seine Lügerei und die Frau(en) in Kauf, dann bleibt er sicher.
Zitat von Nolti:Ja, natürlich möchte ich einen treuen Partner, der mich liebt, wertschätzt und mich respektiert
Zitat von Nolti:2005 hatte ich einen schweren Burbout und während ich zur Reha war, hat mein Mann mich betrogen