A
2 Jahre schlimmes On/Off und das Ende tut trotzdem weh
meise
Catalina
FrauDrachin
Zitat von meise:Ich habe nicht einmal eine Frage. Ich musste es nur irgendwo aufschreiben. Ich will endlich raus aus dieser Nummer und gleichzeitig fühlt es sich so schwer an.
Zitat von meise:Ich fühle mich allein und klein und habe das Gefühl, er kann jetzt einfach weitermachen, während ich stehen bleibe.
meise
Zitat von FrauDrachin:Dann lass ich dir mal eine Umarmung da.
Zitat von FrauDrachin:Es heißt immer, sich aus so halben und so On/off Geschichten zu befreien, sei noch schwieriger, als aus normalen Beziehungen. Für mich klingt das plausibel.
Zitat von Catalina:es scheint so, als hättest du hier unfreiwillig die Rolle der klassischen Übergangsfrau übernommen, die den Mann nach gescheiterter Beziehung tröstet und wieder aufbaut.
c_minor
Zitat von meise:Ich habe zwei Jahre lang jemanden gedatet, es wurde eine klassische On-Off-Beziehung. Er hat sich jetzt zum vierten Mal getrennt. Er hat wahnsinnig viel Gepäck mitgebracht. Als wir uns kennenlernten, kam er aus einer sehr schwierigen Beziehung raus, war dazu in Suchttherapie. Im Nachhinein ist es krass zu sehen, wie ich Scheuklappen aufgesetzt und mich trotzdem reingestürzt habe.
Zitat von meise:Dass ich mich verloren und meine Bedürfnisse ignoriert habe.
Zitat von meise:Dass er mich aber einfach wegen einer anderen fallen lässt, damit hatte ich einfach nicht gerechnet. Und er hat mich auch wochenlang darüber angelogen.
meise
Zitat:Und genau da solltest du ansetzen. Ansonsten läufst du Gefahr, dass dir das beim nächsten Mann wieder genauso passiert.