Nolti
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nolti
Mitglied
hotte
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von Nolti:All diese gemeinsamen Jahre möchte ich nicht aufgeben, er scheint aber fest entschlossen zu sein.
Momentan fühle ich mich beschissen und kann diesen Schmerz kaum aushalten. Er fehlt mir seh
Zitat von Nolti:Unsere Beziehung war nie wirklich einfach, denn ich war die Familienmanagerin, habe mich nahezu um wirklich alles gekümmert. Mein Mann ist eher der egoistische Typ mit starken narzisstischen Zügen. Er hatte wenig Interesse an unseren Kindern, an unserer Familie allgemein. Die Täter-Opfer-Umkehr konnte er perfekt.
In all den Jahren habe ich oft Erniedrigungen und Demütigungen einstecken müssen, aber, ich habe immer gekämpft, um diese Ehe/Beziehung. Vermutlich war es meist ein einseitiger Kampf.
2005 hatte ich einen schweren Burbout und während ich zur Reha war, hat mein Mann mich betrogen. Sie sogar mit in unser gemeinsames Haus gebracht.
Zitat von Nolti:Letztes Jahr wurde bei mir eine Lungenembolie erst später erkannt und ich habe bis heute damit zu kämpfen. In der Zeit kam raus, dass mein Mann sehr intensiv mit einer Kollegin schreibt, diesen Chat sogar als geheimen/gesperrten Chat im Handy hat. Ihn damit konfrontiert, kam das übliche, wir verstehen uns super, haben ein freundschaftliches Verhältnis und sind auf einer Wellenlänge. Die Frage, warum er sie dann im gesperrten Chat hat, beantwortete er mit, dass war irgendwann da, ohne dass er was gemacht habe.
Zitat von Nolti:Innerhalb von 3 Tagen offenbarte er mir, dass er sich in Süddeutschland auf eine Teamleiterstelle beworben hat ( wir wohnen im Norden ) und falls er die Stelle bekäme, würden wir nur noch eine Wochenendbeziehung führen, da aber innerhalb der Woche ohne Kontakt, da er sich auf die Karriere konzentrieren muss. In seiner Wohnung dort, dürfte ich ihn auch nicht besuchen, es würde reichen, wenn wir uns am Wochenende sehen.
Nolti
Mitglied
Nolti
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von Nolti:aber der Blick auf jemand Neues, der fehlt mir noch. Momentan sehe ich nur meinen Mann,
Zitat von Nolti:Es ist alles so unsagbar Schmerzhaft und ich möchte, dass es einfach nur aufhört.
Stella31
Mitglied
Zitat von Nolti:Meine Freundin meint, es sei nicht die Liebe zu ihm, sondern nur die Gewohnheit und die Gedanken über eine Version in meinem Kopf.
hotte
Mitglied
Zitat von Nolti:dass, was Du zur toxischen Beziehung bzw. Abhängigkeit schreibst, befürchte ich auch und gleichzeitig kommt die Angst, ob ich davon loskomme.
Zitat von Nolti:Momentan ist der Zustand unerträglich schmerzhaft!
Cagy
Mitglied
Zitat von Nolti:In seiner Wohnung dort, dürfte ich ihn auch nicht besuchen, es würde reichen, wenn wir uns am Wochenende sehen.
Nolti
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von Nolti:Mein Mann ist eher der egoistische Typ mit starken narzisstischen Zügen. Er hatte wenig Interesse an unseren Kindern, an unserer Familie allgemein. Die Täter-Opfer-Umkehr konnte er perfekt.
Zitat von Nolti:Er kam völlig verändert zurück, seine liebevolle Art, war plötzlich verschwunden, er wirkte wie um 180 Grad verändert.
Ella
Mitglied
Nolti
Mitglied
Nolti
Mitglied
Sincerite
Mitglied