5 Jahre -> gemeinsame Wohnung, *beep* -> alles aus!

S
Hallo zusammen,

ich weis einfach nicht weiter. Vorab bitte entschuldigt die Rechtschreibfehler und meine Gramatik, ich bin nicht ganz bei der Sache

Meine Situation:
Ich bin mit ihr zusammen gekommen, da war sie 14 und ich 16. Ich war immer fixiert auf Spass und habe die Beziehung am Anfang nicht ernst genommen. Aus diesem OneNightStand, wurde die Frau, die mir mittlerweile alles bedeutet. Anfängliche Ausrutscher meiner seits wurden verziehen und ich entwickelte mich zu einem treuen Menschen, der jedoch immer noch Party vor alles andere gestellt hat und mit seinem Freundeskreis viel getrunken und Zeit verbracht hat. Sie hat mich unendlich geliebt und damit leben gelernt und wir hatte wurderbare 3 Jahre.

Nach dieser Zeit begann ich zu *beep*, wechselte den Freundeskreis, habe mich nicht mehr oder wenig bei ihr gemeldet. 8 Montate war es so das ich jeden Tag gek. habe und auch mit einem Mädchen aus diesem Kreis zusammen war. Für mich war alles andere unwichtig. Ich habe keine Zeit mehr an Sie verschwendet.
Nach diesen 8 Monaten, haben wir uns mal wieder getroffen, miteinander geschlafen und sie hat dies meiner damaligen Freundin erzählt. Es war Schluss und ich war unglücklich. Sie war für mich da und wir verstanden und immernoch sehr gut. Nach weiteren 3 Monaten kamen wir wieder zusammen und waren wieder unsterblich ineinander verliebt. Das *beep* habe ich nicht aufgegeben.
1 Jahr später lief es bei mir und meinen Eltern nicht gut (wegen dem Konsum) und sie war die treibende Kraft, das wir uns eine gemeinsame Wohnung suchten. Zu dem Zeitpunkt war sie 17 Jahre und ich kurz vo Ausbildungsbeginn. Dies war bisher unsere schönste Zeit
Der Kompromiss, dass wir zuammenziehen war, das ich mich grundlegend in Sachen Ordnung,Planung, Sauberkeit ändere und vorallem mit dem *beep* aufhören und sie zu unterstützen.
Ich versprach ihr alles anders zu machen.
Wir fanden schnell eine traumhafte Wohnung und bauten unser Reich gemeinsam auf.

Es änderte sich viel. Aber nichts im Sinne meiner Freundin. Alle Kumpels kamen zu mir, ich räumte nicht auf, quasi alle alltäglichen Aufgaben blieben an ihr hängen. Dazu muss ich sagen, dass die Schule machte und noch nebenbei Arbeitet, damit wir uns das leisten konnten. Und für mich war das selbstverständlich.
Wir sprachen darüber, und ich fühlte mich immer nur angegriffen, beleidigt und habe NICHTS eingesehen.

Solangsam aber sicher bewegten wir uns voneinander weg. Jeden Abend *beep* wir auch gemeinsam, aber das war das einzige was uns noch zusammen hielt.

Betrunken habe ich sie auch einmal sehr grob angefasst, aber nie geschlagen, aber es hat schon gereicht das ich ihr schmerz zugefügt habe.

Selbst ein Psycholog bei dem wir gemeinsam Sitzungen nahmen, konnte nicht tun. Ich war wie verstrahlt. Vermutlich durch den Dauerkosum.

Sie zog vor zwei Monaten aus, 150 Meter Luftlinie von dort wo wir wohnten.

Eine Woche war alles gut, mir ging es top und ich fühlte mich befreit von der ewigen Nörgel ich würde nichts tun

Dann war ich auf Skifreizeit beschloss nicht mehr zu *beep*. Seitdem bin ich nun 8 Wochen clean und werde es auch bleiben, nie wieder einen *beep*. Das hat mir alles kaputt gemacht!

Jetzt merke ich was ich für eine schei. abgezogen habe und wie ich die Liebe meines lebens behandelt habe. Ich finde es so dumm was ich gemacht habe und will alle Fehler wieder gut machen.

Sie sagt jedoch das sie keine Beziehung mehr will und sie unglaublich glück so ist wie es ist. Ich gehe dran kaputt. Die einzige glücklich Minute am Tag ist, am morgen nach dem Aufwachen, danach ist alles Kacke. Ich will sie jeden Tag sehen, wir schreiben viele SMS aber es geht ihr schon auf die Nerven, das wir jeden Tag miteinander zu tun habe.
Sie will mich nicht verlieren, aber auch nicht mehr mit mir zusammen sein.
Ich weis, das ich alles anders machen würde, jetzt im klaren Kopf. Jedoch sagt sie, das hab ich schon 100 mal gesagt und sie kann nicht glauben das das alles in 8 Wochen anders sein soll.
Aber ich bin ein anderer Mensch geworden, kann alle Fehler sehen und sie nicht begreifen.

Dazu muss noch gesagt werden, das sie warscheinlich 10 Monate ins Auslang geht und Angst hat, zu merken, das alles doch schön sein kann um dann wieder alles zu verlieren.

Ich will mit der Frau mein Leben verbringen und weis nicht wie ich mich verhalten soll, um Ihr zu zeigen das es wirlich wieder ICH bin, in den sie sich verliebt hat

04.05.2012 22:33 • #1


A
Zitat von skaterboy35:
Ich will mit der Frau mein Leben verbringen und weis nicht wie ich mich verhalten soll, um Ihr zu zeigen das es wirlich wieder ICH bin, in den sie sich verliebt hat


willkommen

nachdem was du da durchgezogen hast wundert es mich, dass deine freundin solange mit dir ausgehalten hat.

mach das, was sie sich von dir gewünscht hat, aber mache es nur für dich, wenn du es selbst auch willst! ordne dein leben neu, baue dir einen neuen freundeskreis auf, mache sport und bleibe clean.
vielleicht bekommst du dann irgendwann noch einmal eine chance - wenn nicht bist du zumindest ein stückchen weitergekommen.

versuche erstmal mehr abstand zu halten, nerve sie nicht und versuche zu respektieren, dass sie erstmal ruhe haben will.

alles gute!

04.05.2012 22:54 • #2


A


5 Jahre -> gemeinsame Wohnung, *beep* -> alles aus!

x 3


S
vielen Dank für die schnelle Antwort.

Sie hat immer versucht einen besseren Menschen aus mir zu machen.
Ich war für sie immer ein Vater Ersatz weil sie ihren mit 13 verloren hat.

Jetzt sagt sie, das sie aufgegeben hat, aber damit hat sie mir persönlich die Augen geöffnet und alles was sie verlangt hat läuft nun einwandfrei ohne das es für mich besonders anstrengend ist, als würde ich es schon jahrelang so praktizieren.

Ich bin nur den ganzen Tag mit den Gedanken bei ihr, weil ich einfach nicht verstehe, das ich ihr doch jetzt alles geben kann was sie sich so sehensüchtig gewünscht hat, ich aber keine Chance mehr bekomme.

Ich habe eine super Ausbildung, bin nebenbei selständig und die Jobs machen unglaublich Spass, nur kann ich mich auf nichts mehr davon konzentrieren und komme zurzeit auch dort nicht richtig vorran.

Das sagst sie auch, mache es für dich, nur will oder kann ich gar nicht an mich denken...

04.05.2012 23:14 • #3


A
Zitat von skaterboy35:
Ich bin nur den ganzen Tag mit den Gedanken bei ihr, weil ich einfach nicht verstehe, das ich ihr doch jetzt alles geben kann was sie sich so sehensüchtig gewünscht hat, ich aber keine Chance mehr bekomme.

Ich habe eine super Ausbildung, bin nebenbei selständig und die Jobs machen unglaublich Spass, nur kann ich mich auf nichts mehr davon konzentrieren und komme zurzeit auch dort nicht richtig vorran.

Das sagst sie auch, mache es für dich, nur will oder kann ich gar nicht an mich denken...


dann darfst du stolz auf dich sein, weil du schon soviel geschafft hast!

nur wenn du dich selbst wichtig genug nimmst - kann sie es auch!
es ist gut bei uns selbst zu bleiben, damit wir in unserer eigenen energie bleiben können und nur dann können wir das auch ausstrahlen. jetzt spiegelst du kummer über sie nach aussen - damit bist du nicht mehr so attraktiv für sie.

versuche das was war zwischen euch loszulassen, damit ihr vielleicht mal neu anfangen könnt.

04.05.2012 23:29 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag