19

Warum verhält er sich so?

B
Zitat von Joelle8:
@Baumo ja klar, weil seine Ex innerhalb 12 Stunden den Typen verlassen hat. Das glaubst Du doch wohl selbst nicht. Er lügt. Er ist nicht zu ihr ...

Wieso nicht? Vielleicht waren die 2 schon länger in Verhandlung .
Glaubst du etwa dass er eine ganz neue hat? Da musst du dir keine Sorgen machen. Er wird nicht weit kommen .

23.02.2023 20:00 • #31


B
Zitat von Joelle8:
@Baumo ja klar, weil seine Ex innerhalb 12 Stunden den Typen verlassen hat. Das glaubst Du doch wohl selbst nicht. Er lügt. Er ist nicht zu ihr ...

23.02.2023 20:01 • #32


A


Warum verhält er sich so?

x 3


Joelle8
@Sonnenblume53 ich glaube ihm nicht, weil ich gehört habe, wie er über sie redet, wie er über sie denkt.
Ich glaube ihm nicht, weil die Nachricht kurz nach dem 'unglücklichen' Vorfall kam. Davor war alles gut. Er selbst hat mir gesagt, dass er seit langer Zeit nicht mehr so glücklich war.
Ich habe gespürt, wie abwesend er auf einmal war, nachdem wir intim geworden sind.

23.02.2023 20:02 • x 1 #33


H
Zitat von Joelle8:
wie er über sie redet, wie er über sie denkt.


Er musste das tun

23.02.2023 20:04 • #34


aquarius2
Was hast du falsch gemacht? Du hast ihn über seine Ex reden lassen und hast versucht empathisch zu sein.
Wenn ein Mann bei den ersten Dates nur über die Ex und seine Gefühle redet, schicke ihn zum Psychologen.
Will er nicht weiter Daten wünsch ihm alles Gute und wenn er sich einer melden sollte blockierte ihn alles andere ist Zeitverschwendung und laut dich aus. Gib dir nicht die Schuld für seine Pines Größe

23.02.2023 20:04 • #35


S
Joelle,

bitte, verstehe das nicht falsch - aber wollte er eventuell auch nur ein bisschen S., um sein Selbstbewusstsein aufzupolieren? Und ihm reichte die körperliche Nähe zwischen Euch dafür?

Wenn ein Mann sehr schlecht über seine Ex spricht, ist dies für mich grundsätzlich ein Zeichen, dass er noch nicht abgeschlossen hat. Auch negative Aufmerksamkeit ist Aufmerksamkeit. Ein anderweitig aufmerksamer Mann ist alles mögliche, aber leider kein neuer Partner für Dich! Leider!

23.02.2023 20:09 • #36


G
Zitat von Joelle8:
ich glaube ihm nicht, weil ich gehört habe, wie er über sie redet, wie er über sie denkt.

Worte Taten
Schau in den Affären-Bereich - dort findest Du sämtliche Sprüche in zig-facher Ausführung.

Zitat von Joelle8:
Ich habe gespürt, wie abwesend er auf einmal war, nachdem wir intim geworden sind.

Und was glaubst Du daraus schließen zu können?

23.02.2023 20:16 • x 1 #37


Joelle8
@Sonnenblume53 ich weiß es nicht. Ich weiß auch nicht, ob er S. wollte. Ich habe nämlich die Initiative ergriffen. Er hegt negative Gefühle gegenüber der Ex, glaube ich, weil er wohl sehr verletzt wurde. Aber dass die beiden jetzt wieder neu anfangen wollen, dass der andere plötzlich nur noch ein guter Freund ist - und dass sie es nochmal versuchen wollen.... Das kam alles sehr, sehr plötzlich. Und dann noch so kurz nach dem 'unglücklichen' Vorfall.

23.02.2023 20:40 • #38


S
Zitat von Joelle8:
Ich weiß auch nicht, ob er S. wollte. Ich habe nämlich die Initiative ergriffen


Joelle, danke für die Info. Dann stimmt meine Vermutung dahingehend zumindest nicht.

23.02.2023 20:50 • #39


K
Ich verstehe dich gut, mir ist vor kurzem etwas ganz ähnliches passiert.
Tag 1 noch mehrere Pläne geschmiedet, dann lief der S..ähnlich holprig und dann war er weg. Obwohl es für mich kein Problem war und ich Verständnis hatte. Aber an Tag 2 war er abgetaucht. Erklärung hab ich zwar bekommen, aber auch hier war die plötzliche Verhaltensänderung direkt danach. Ein Fehler war wohl, im danach gezeigt zu haben, dass ich immer noch Lust auf ihn habe/ hätte. Das hat ihn scheinbar gestresst.

Ich hab in der nächsten Zeit zweimal versucht, ihm entgegenzukommen, aber da kam quasi nichts mehr‍️
Schwierig. Denn für so ein Problem und zu wenig Gefühle habe ich vollstes Verständnis, aber am darauf folgenden Ignorieren/ Ghosting knabbere ich.

23.02.2023 21:37 • #40


B
Wenn jemand schlecht über einen dritten Mensch im Gespräch zwischen 2 Menschen spricht dann bedeutet das NICHT dass er diese Person nicht mag. Es bedeutet dass er dieser Person so unglaublich viel Bedeutung und Raum gibt dass diese Person sogar bei euch 2 dabei ist. WAS er sagt ist nicht wichtig. Dass er diese Person in euren Raum lässt, sie dabei ist, täglich und regelmäßig, er sich damit beschäftigt, um guten oder im bösen zeigt nur den hohen Wert der Person für ihn.
Hätte die Person keinen Wert für ihn dann würde er nicht gross über sie nachdenken und nur das nötigste von ihr sprechen weil sie ihm ganz einfach egal wäre und einfach nicht in seinem Kopf auftaucht.
Was die Frau da getrieben und ihn verletzt hat sei mal dahingestellt. Fakt ist dass sie die ganze Zeit in seinem Kopf rumgespukt hat und dieser Fakt ist ausschlaggebend. Ob das noch was wird oder nicht sei auch dahingestellt. Sie hat ihm Kinder geboren und er tut das richtige indem er probiert seinen Platz in seiner Familie zu verteidigen.
Du hast nichts falsch gemacht.

24.02.2023 08:13 • #41


G
Zitat von Baumo:
Wenn jemand schlecht über einen dritten Mensch im Gespräch zwischen 2 Menschen spricht dann bedeutet das NICHT dass er diese Person nicht mag.

Das Gegenteil von Liebe ist Gleichgültigkeit.
Der Kerl zieht ausführlich über seine Exfrau her.
Finde den Fehler.

24.02.2023 08:23 • #42


Joelle8
Der Mann hat ein großes Problem mit seiner S.. Punkt.

24.02.2023 08:28 • #43


DieSeherin
Zitat von Joelle8:
Der Mann hat ein großes Problem mit seiner S.. Punkt.

irgendwie wolltest du die ganze zeit, dass wir alle das bestätigen, oder? dass er sich wegen seines rumgestopsels dir gegenüber klein und unterlegen fühlt...

24.02.2023 08:30 • #44


Joelle8
Zitat von DieSeherin:
irgendwie wolltest du die ganze zeit, dass wir alle das bestätigen, oder? dass er sich wegen seines rumgestopsels dir gegenüber klein ...

Wie kannst Du mir sowas vorwerfen? Was denkst Du Dir dabei? Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mir dessen nicht sicher war, weil ich wissen wollte, warum er das getan hatte, weil ich Zweifel hatte. Ich habe mir gestern Nacht aber eine männliche Meinung geholt und mit meinem besten Freund darüber gesprochen. Und dieser hat mir die Zweifel genommen bzw mir gesagt, dass nicht ich das Problem bin.

24.02.2023 08:37 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag