1

Warum verhält sie sich so

P
Sehr geehrte Gutefragen User

Die Frage geht an Mädchen die sich vielleicht genauso Verhalten oder dieser Verhalten erklären können und an Jungs die sowas vielleicht auch schon mal erleben durften.

Ich stehe derzeitig vor einen Emotionalen Problem bezüglich eines Mädchen, wir habe vor ungefähr einen 3/4 Jahr angefangen zu schreiben, die anfangs Zeit war super schön wir haben viel miteinander geschrieben, verstanden uns auch von Anfang an super gut und wollten uns eigentlich auch treffen. 3 Monate zuvor bin ich Psychisch Erkrankt und wurde in diesen Zeitraum für 7 Tage in die Psychatrie eingewiesen. Durch meine Psychischen Probleme wurde der Kontakt zu ihr Woche für Woche immer schwieriger und schwammiger.

Irgendwann zwischen Januar und März brach der Kontakt nach einen weiteren Klink Aufenthalt mehrmals für längere Zeit komplett ab. Vor 4 bis 5 Wochen meldete sie sich wieder bei mir mit einen gelangweilten Smiley und schrieb, nachdem ich sie gefragt hatte was los ist, das sie es schade fände wie es gekommen wäre und sie es auch vermissen würde mit mir zu schreiben. In den darauf folgenden Wochen meldete ich mich noch 2 mal bei ihr, woraus aber nie ein richtiges Gespräch resultiert, von sich aus meldete sie sich nie.

Ich habe nach 2 Monaten Kontakt angefangen Gefühle für sie zu entwickeln die immer noch vorhanden sind obwohl wir uns in dieser Zeit nicht getroffen habe diese Gefühle resultierten teilweise aus meiner Psychischen Erkrankungen.

Meine Frage ist jetzt, wie soll ich mich Verhalten die Gefühle kann ich nicht unterdrücken, aber diese mach mich fertig. Warum verhält sie sich so, erst möchte sie wieder Kontakt aber dann schreibt sie nie und verhält sich so abweisend.(sie weiß auch schon lange über meine Gefühle bescheide) Das erste mal haben wir uns bei einen früheren Nebenjob gesehen.

27.07.2018 19:59 • #1

H
Junge da wird nichts draus. Wenn Sie ernsteres Interesse hätte, dann würde mehr kommen. Leg den Fokus erstmal auf dich und deine Erkrankung.

27.07.2018 20:55 • #2

A

Warum verhält sie sich so

x 3

Butterkrümel
Eigentlich hast du in deiner Frage die Antwort schon geschrieben.

Am Anfang habt ihr viel und schön geschrieben, dann

Zitat von Pain1998:
wurde der Kontakt zu ihr Woche für Woche immer schwieriger und schwammiger.

Sie verlor immer mehr das Interesse und schrieb immer weniger. Dann

Zitat von Pain1998:
brach der Kontakt nach einen weiteren Klink Aufenthalt mehrmals für längere Zeit komplett ab.

Sie ließ den Kontakt auslaufen. Eines Abends war ihr langweilig. Also warum nicht mal nen gelangweilten Smiley losschicken. Vielleicht ist dir auch langweilig und du antwortet:

Zitat von Pain1998:
meldete sie sich wieder bei mir mit einen gelangweilten Smiley

Der langweilige Abend ist überbrückt. Sie meldet sich nicht mehr. Auf deine Kontaktversuche antwortet sie daher sporadisch und unregelmäßig aus Höflichkeit, von ihr kommt nichts:

Zitat von Pain1998:
meldete ich mich noch 2 mal bei ihr, woraus aber nie ein richtiges Gespräch resultiert, von sich aus meldete sie sich nie.

Vergiss sie, deine Gefühle sind deine Reaktion auf diese distanzierte Art. Ich glaube, es wäre für dich besser, wenn du dich und deine Kraft voll und ganz auf deine Therapie konzentrierst. Mit diesem Mädchen und ihren belanglosen, distanzierten, gelangweilten Antworten schaffst du dir eher noch eine zusätzliche psychische Belastung.

Ich wünsche dir viel Kraft und gute Genesung!

27.07.2018 21:13 • x 1 #3

P
Soll ich ihr den trotzdem die möglich geben mich zu kontaktieren. Ich habe in meinen Beitrag ein paar Details vergessen, weswegen ich deiner Nachricht nicht ganz zustimmen kann. Während den Kontakt abbrüchen und während des Klink Aufenthalt haben wir immer noch viel miteinander geschrieben
ich hatte sie zu diesen Zeitpunkt auch schon des öfteren gefrag ob sie den Kontakt überhaupt noch möchte, worauf sie immer mit ja antworte. Als ich sie wieder das erste mal angeschrieben hatte, nachdem sie sich vor 5 Wochen wieder gemeldet hatte, schrieben wir darüber was wir derzeit machen. Ich bin in den letzten Monaten eine Stadt weiter gezogen, sie wohnt zufällig in der gleichen Stadt, als wir dieses Thema angesprochen haben, schrieb sie, das wir dann bestimmt mal was miteinander machen würden.

27.07.2018 22:07 • #4