Warum verhält sie sich so?

L
Hallo liebe Forum-Mitgleider,
erst einmal möchte ich allen die das hier lesen schöne, erholsame Feiertage wünschen!
Nun zu meinem Problem: Von Septemeber 2013 bis September 2014 war ich in der Briefzustellung für ein privates Zustellunternehmen in einem Dorf unterwegs. Dort stellt wie überall auch die Deutsche Post zu. Das war eigentlich nie ein Problem für mich. Am Anfang fragte ich die Frau von der Deutschen Post, die dort zustellt, ab und zu etwas, denn ich war ja neu und kannte mich noch nicht so aus. Im weiteren Verlauf traf ich sie nicht einmal mehr und machte mir auch nie Gedanken darüber, bis zu dem Tag im Sommer 2014, als sie plötzlich immer dort auftauchte, wo ich gerade auch zugestellt habe. Sie winkte plötzlich immer und überall - aus ihren Postauto heraus und von der anderen Straßenseite aus. Sie stellte sich sogar bei mir vors Auto, wenn ich gerade darin saß und winkte. Liefen wir direkt aneinander vorbei, sprach sie mich auch kurz an, sagte irgendetwas wie zb. Heute so zeitig oder immer die gleichen. Ich war schon richtig genervt von ihr, zumal ich auch ständig das Telefon am Ohr hatte und ich nicht wollte, dass sie was mithört. Und dann kam der Tag, an dem sie, wie sooft an mir vorbei lief, nur diesmal traf mich ihr Blick mitten ins Herz. Ich war von jetzt auf sofort Hals über Kopf verliebt in sie und über mich selbst erschrocken. Ich bin selbst eine Frau, bin 30 Jahre alt und sie schätze ich auf etwa 45.
Es lief noch eine ganze Weile so und meine Gefühle für sie wurden auch immer stärker. Ich machte ihr auch mal ein Kompliment über ihre schöne Ausstrahlung. Sie hat sich darüber gefreut, aber nichts gesagt. Irgendwann entschloss ich mich einen Brief an sie zu schreiben, ihr darin mitzuteilen, dass ich sie gern näher kennenlernen würde, denn das auf der Straße einfach anzusprechen während der Briefzustellung, zwischen all den Leuten, traute ich mich nicht.
Als ich den Brief fertig hatte, winkte ich sie zu mir. Freudestrahlend kam sie auf mich zu. Sie dachte wohl ich hätte irgendwas falsch gemacht mit der Post. Ich verneinte dies und fragte sie ob sie den Brief lesen würde, wenn ich ihn ihr geben würde. Sie überlegte überrascht und meinte dann Eigentlich nicht. Mit dieser Antwort habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, obwohl ich auch mit sowas hätte rechnen müssen. Ich sagte aber ganz locker darauf dass es ok sei. Auf einmal wollte sie es aber doch wissen und war ziemlich aufdringlich und wurde irgendwie auch laut. Ich war so geschockt, dass an mir kein rankommen mehr war. Ich sagte immer nur Nein und bat sie mehrmals zu gehen. Es dauerte eine Weile aber irgendwann ging sie. Zwei Tage später kam sie dann wieder freudestrahlend auf mich zu, meinte dass ich ihr leid getan habe und ob sie nicht vielleicht doch helfen könne. ich sagte einfach nur, dass es ok sei. Eine Woche später wollte ich es noch einmal versuchen und sprach sie an, fragte sie nach ihrem Namen. Sie fragte warum und fing an drum rum zu reden. Danach kam dann wieder eine Zeit, wo sie plötzlich zu anderen Zeiten zustellte, wie ich und ich litt natürlich...
Als ich im September plötzlich ein neues Jobangebot bekam, musste ich nicht lange überlegen. Zwar liegt diese Firma immernoch in dem gleichen Zustellgebiet, wo sie zustellte, aber wir würden uns nicht mehr sehen und das ist es was ich nur noch wollte. Ich wollte dass es aufhört weh zu tun.
In meiner neuen Firma arbeite ich in 2 Schichten und es dauerte nicht lange bis sie dort auf einmal auch ständig auftauchte, besonders häufig dann wenn ich zur zweiten Schicht ging.
Und nicht nur das, sie ignorierte mich auch auf einmal, aber so, dass ich es mitbekomme. War sie zb. gerade da, wenn ich angefahren kam, dann fing sie an mit jemanden zu kommunizieren der gar nicht da war, nur damit sie so tun kann als sieht sie mich nicht. Oder wenn ich direkt an ihren Postauto vorbei lief dann wühlte sie auf ihren leeren Beiffahrersitz, nur damit sie mich nicht anschauen muss. Einmal, da kam sie hinter mir gefahren und da ich war hörte, drehte ich mich um. Im selben Moment drehte sie sich weg und gab Gas und erwischte mich am Ellenbogen.
Es ist überhaupt nichts passiert, aber ich habe mich so darüber geärgert, ich hab geweint und war wie in Trance, dass ich 3 Tage später eine Beschwerde an die Deutsche Post schrieb. Mir wurde daraufhin mitgeteilt, dass sich darum gekümmert wird.
Zwei Wochen später, als ich gerade meine Kollegin zur Arbeit abholte, traf ich sie auf dieser Straße. Ich nahm meinen Mut zusammen und sprach sie an. Sie ignorierte mich natürlich erst einmal wieder aber ich stellte mich entschlossen vor sie und sagte Stop. Sie fragte gleich ob es denn ein Problem gibt und ich antwortete dass ich mich dass auch frage und fragte auch gleich warum sie mich ignoriert, was denn los sei. Sie lachte so seltsam, streichelte über meine Schulter und meinte wir haben ganz andere Probleme bei der Post. Ich sprach sie dann direkt darauf an, dass sie mich mehr oder weniger angefahren hat durch ihre Spielchen. Sie rastete regelrecht aus und schrie durch die Straße... Ich forderte sie mehrmals auf, doch bitte nicht so zu schreien, aber sie meinte immer wieder nur Doch!. Sie beschrieb mir sogar meinen Weg vom Auto zur Arbeit, durch welche Tür ich gehe und das obwohl sie mich doch ignoriert und so tut als sieht sie mich nicht. Aber auch das hat sie verleugnet. Sie warf mir vorallem immer vor, dass ich sie nach dem Vorfall nicht gleich angesprochen hätte und ich wäre ja sooft an ihr vorbei gefahren. Ich weiß nicht aber wenn dich jemand nicht sehen will, und dich ignoriert, und aufs Gas tritt, wie soll man den jenigen denn dann ansprechen? Anschließend lief sie einfach weg und machte weiter ihre Arbeit.
Zwei Wochen später wurde sie dann noch von ihren Vorgesetzten zu einem Gespräch geladen wegen meiner Beschwerde. Ich wurde anschließend angerufen und mir wurde gesagt, dass sie gesagt habe, dass es ihr sehr leid tut und dass sie sich in Zukunft zurück halten wird. Am gleichen Tag, als ich meine Kollegin zur Schicht abholen wollte, kam sie mir entgegen und schnitt mir gleich erstmal die Vorfahrt. Keine Entschuldigung für nichts. Sie ist einfach nur ständig da, tut so als sei ich unsichtbar und geht ihren Weg.
Das schlimmste an der ganzen Sache ist, dass ich immernoch so starke Gefühle für sie habe... und gleichzeitig auch einfach Angst vor ihr.
Ich verstehe einfach nicht aus welchem Grund sie sich so verhält und kann es sicherlich auch nicht wirklich einschätzen, da ich gefühlsmäßig zu weit dadrin hänge.
Deshalb meine Frage: Was hat sie davon dass sie sich so verhält? Warum könnte sie das tun? Ich muss mir das Tag für Tag antun und stecke mittlerweile in so einer richtigen Verzweiflung drin, weil ich einfach nicht mehr weiss, wie ich diesen Zustand beenden kann.
Ich danke euch fürs Zuhören und hoffe irgendjemand hat eine Erklärung für mich...

Liebe Grüße Lassymaus

25.12.2014 18:30 • #1


D
Hallo
Weist du ob sie auf Frauen steht ? Oder ob sie eine Familie hat , und wenn es dich alles so belastet wechsel doch in ein anderen bereich , ist doch ganz einfach . Für mich dreht sich das alles nur in deinen Kopfkino .Das hat mit Liebe nix zutun .aber das ist nur meine Meinung

25.12.2014 21:42 • #2


A


Warum verhält sie sich so?

x 3


L
Ich weiß gar nichts über sie. Von Liebe habe ich nicht gesprochen. Ich habe einfach immernoch Gefühle für sie, die irgendwann zwischendrin mal entstanden sind.
Was meinst du mit für mich dreht sich das alles nur in deinem Kopfkino?
Ich habe schon oft darüber nachgedacht die Arbeitsstelle schon wieder zu wechseln, aber in meiner Umgebung würde das keiner verstehen. Ich habe jetzt eine angenehme Stelle und ich möchte mir das nicht von ihr kaputt machen lassen.

25.12.2014 21:54 • #3


D
Hallo
Wieso von ihr Kaputt machen! Sie hat nix mit dir zutun und möchte auch nix mit dir zutun haben. Wenn ich das mal so sagen darf ,also bist du das Problem du stellst dir nur selbst immer wieder fragen in deinen Kopf ihr gehst du am hintern vor bei glaubst du sieh schläft deshalb schlechter grins glaub das mal nicht ihr gehst du am a vorbei
Mit freundlichen Grüßen

25.12.2014 22:02 • #4


L
Danke für deine ehrliche Antwort.

25.12.2014 22:10 • #5


D
Nicht dafür
Du bist 30 dir steht alles noch offen da draußen tobt das leben ,ich Wunsche dir wunderschöne Sylwester
mögen alle deine Träume und Wünsche wahr werden !

25.12.2014 22:22 • #6


L
Hallo,
Irgendwie komme ich mit der ganzen sache immernoch nicht klar... ich hatte dieser Frau am 31.12. Noch einen Brief zulassen kommen, indem ich einfach nochmal alles aus meinem Herzen raus gelassen habe, auch um endlich damit abzuschließen. Das war mir auch ganz gut gelungen, zumal ich ihr in diesem Brief auch meine Verliebtheit gestand und keine Reaktion kam, war die sache für mich klar, sodass ich langsam wieder zu mir fand. Sie war zwar trotzdem immer da, aber ich ignorierte sie immer konsequent.
Seit etwa drei Wochen führt sie plötzlich immer treffen herbei, läuft an mir vorbei, rempelt mich leicht an, sagt aber kein Wort. Am Freitag habe ich sogar gesehen wie sie neben meinem Auto anhielt, rein schaute und dann weiter fuhr. Ich habe auch das bisher immer ignoriert aber ich weiss langsam wirklich nicht mehr wie ich mit der jetzigen Situation noch umgehen soll, zumal nach jedem ding was passiert der gedankenkreis wieder los geht....

29.03.2015 20:14 • #7


N
Das ist aber nur dein Gedankenkreis. Vielleicht solltes du in deinem Leben mal auf ganz andere Gedanken kommen, aber das ist deine Sache. Und falls die Dinge die sie tut keine Einbildung von dir sind, schon mal daran gedacht dass manche Menschen es gerne sehen wenn andere nach ihrer Pfeife tanzen? Wenn sie also nichts sagt, du aber der Meinung bist es gibt noch was zu klären, dann gebe es immer noch jemanden der selber den Mund aufmachen könnte...

30.03.2015 02:24 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag