[quote author=rotefeh link=board=allgemeines;num=1150501293;start=0#2 date=06/17/06 um 10:29:01]Lieber Jürgen!
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass deine Kraft am Ende ist.
Aber weisst du was ich mir als erstes gedacht habe, als ich deine Geschichte las, dass deine Frau jetzt ihre Jugend
nachholt.
Leider holt es einem immer wieder ein.
Eine Freudin von mir hat auch sehr zeitig geheiratet und Kinder bekommen.
Als ich ihr damals sagte, du wirst eines Tages ausbrechen - hat sich mich weggeschickt (weil ich die Wahrheit gesagt habe!?).
Nach nicht ganz 7-8 Ehejahren, holte sie ihre Jugend nach und deswegen zerbrach auch ihre Ehe.

Sie war damals 20ig und du 30ig.
Hatte sie vor dir Partnerschaften und lebte sie selbständig und alleine?
Wahrscheinlich hilft dir dass jetz aber nix, aber vielleicht kannst du dadurch deine Frau halt ein bisschen (kleinwenig) verstehen.
Was ist denn mit einer Paartheraphie?
Wollt ihr es nicht mal auf diesem Weg versuchen noch etwas zu retten oder schlag ihr doch mal vor "Trennung auf Zeit" (einer von euch zieht für eine zeitlang aus) und so kann sich jeder seine Gedanken machen.
Und was ich nicht ganz verstehe, warum hat sie denn nie gearbeitet?
Euer Sohn ist ja erst 14 Jahre?
Was hat sie denn davor gemacht/getan/gejobbt bzw. für eine Ausbildung?
Ich kenn mit den Gesetzen zu wenig aus, aber ich denke, wenn euer Sohn in einem entsprechenden Alter schon ist, kann man ihr Arbeit zumuten (zumindest halbtags), sodass du nicht den kompletten Unterhalt auch noch für sie zahlen musst!
Erkundige doch doch da mal!
Und alles gute und viel Kraft
lg
rotefeh[/quote]
Liebe Rotefeh,
danke für Deine Antwort. Du kannst oben nachlesen, warum ich meinen Beitrag hab löschen lassen.
Jürgen